H3LLsGu4RD

Member
  • Inhalte

    119
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über H3LLsGu4RD

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 03/11/1986

Kontakt Methoden

  • ICQ
    155679425

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bad Schönborn
  • Interessen
    Sport, Sex & Music
  1. Mercy für die guten Antworten, besonders die Poker Metapher fand ich sehr gut. Werde nächstes mal einfach mal angreifen und schauen was so geht. Gruß H3LLGu4RD
  2. Servus Jungs, ich habe hier früher mal sehr viel glesen, bin also kein beginner mehr aber ich hatte kein Plan wo ich diese Frage einordnen sollte. Ich(25) hatte vor ein paar Tagen eine Sittuation bei der ich nicht genau weiß wie ich sie deuten soll. Also, wir wollten am Samstag feiern gehn und war bei einer befreundeten Wg zum vorglühen. Stimmung war gut, mit den Leuten die ich noch nicht kannte wurde ich auch gleich schnell warm. Waren auch ein paar hübschen Mädels dabei, hatte aber keine sonderliches Interesse. So, als wir dann am Club ankamen, war leider Einlassschluss und wir waren nicht mehr so super motiviert weiterzuziehen. Was solls ich war sowieso noch etwas im Eimer von der vorherigen Nacht also beschlossen wir nach Hause zu gehen. Irgendwie mussten alle ein eine andere Richtung, außer ich und die eine Mitbewohnerin(25) von der Wg. (infos zur Mitbewohnerin: schon gut heiß ~8, hat Freund, hatte noch nicht viel mit ihr zu tun, is locker drauf, genauso verrückt wie ich) Wir machten aus, das ich noch mit zu ihr gehe (war est 3uhr) um noch ein bisschen zu chillen. Dann kamen wir an, haben noch in bisschen was getrunken und bissl über Gott und die Welt geredet und Sie meinte ich könne da schlafen. So und nun meine Freunde beginnen die Dinge die ich nicht so ganz auf die Kette bekomme. 1, Sie macht noch musik an und ich (naja ich war schon betrunken) frag noch ob Sie immer mit musik einschläft?!? Sie meinte ja. Also Ich mach vor dem sex immer musik an.. Frage: wieso macht man musik an wenn man schlafen will? ok es gibt leute die auch mit tv einschlafen... 2, Ich zieh meine uhr und hose aus machs mir bequem und leg mich neben sie, Sie meinte dann noch: "nur schlafen kein sex" (wir hatten getrennte Decken) Frage: Wieso?! ich hab nicht mal dran gedacht, geschweigeden irgend ein versuch gestattet, Sie war in meinem Kopf als Freundin und nicht als Herausforderung gespeichert. Vorher hatte Sie im Gespräch noch irgendwas von Ihrer Fernbeziehung erwähnt, kann aber leider nicht mehr sagen worum es da ging :D So diese Ungereimtheiten gingen mir jetzt duch den Kopf und ich dachte ich frage mal euch, Glaubt ihr sie hätte Lust auf sex gehabt? (Solche Geschichten mit Freundinen verwirren mich immer übelst, nein sagen will man ja auch nicht immer ;) Aber wenn man mit dem Freund schon mal ein Bier getrunken hat ist das halt immer so eine Sache, wobei man ja auch gucken muss wo man bleibt) Bitte um ehrliche Antworten Gruß & gute Nacht PS. Sie ist ganz früh Morgends in Urlaub gefahren, sodas ich sie nicht mehr gesehen habe. Hatte ne sms drauf, ich soll mich wie zu Hause fühlen und Milch und toast seien in der Küche..
  3. Keine Erfolge (Fitness) Das kann nicht sein - es ist schlicht unmöglich das der Muskel nicht wächst wenn du dich steigerst. Ich würde an deiner Stelle ein kleines Notizbücklein mit ins Studio nehmen und alles schön aufschreiben. So behälst du immer den Überblick. Evtl. wirst du etwas schräg angeschaut, aber was solls? Kein Training ohne Kontrolle ! Ich dachte früher über die Dauer von einem halben Jahr es geht es gut ab, aber als ich mir dann alles aufschrieb, merkte ich das ich eigentlich auf der Stelle trainierte... Das du Läufts find ich gut - ich laufe immer so um die 60 min, da hast du mehr davon als bei 30 min. (Konditionell und von Stoffwechsel auch) Über das Gerede das du dann zu viel Kalorien verbrennst und nicht aufbaust brauchst du dir keine Gedanken machen. Muskeln bestehn aus Eiweiß und solang du genügend davon zu dir nimmst, kanst auch paralell noch Fett abbauen. Da du ja ab jezt ein Trainingstagebuch hast, wirst du selber sehen das das Laufen keine auswirkung hat. Vorausgesetzt du hast genügend Abstand zwischen der Bein- und der Laufeinheit. Der Trainigsplan den Cranx gepostet hat ist in Ordnung. Solange Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen drin sind, bist eigentlich immer auf der sicheren Seite. Ob du das jezt alles an einem Tag machst oder auf zwei aufteilst und dann noch durch kleinere Übungen ergänzt bleibt dir überlassen. Allgemein wirst du mit der Zeit merken das es für nichts etwas 100%iges gibt und wirklich jeder anderst auf ein bestimmtes Training reagiert. Der Schlüssel ist felxibel, experimentierfreudig und hartnäckig zu bleiben, auch wenn es mal nicht vorrangeht und somit sein eigenes optimales Training zu finden. Man darf nicht zu viel auf das Gerede anderer hören ;) Ernährungsmäßig kann ich dir nur mal Magerwuark ans Herz legen. Ich esse neben einer relativ Eiweßhaltigen Ernährung, zwei 300g Packungen am Tag. Falls das nicht so schmeckt rühr so ein Quarkpulver drunter oder tuh wie ich Rosinen reinsetreuen *mmmh* :) Forelle ist auch ganz gut... Gruß Thomas Edit: Wie schon erwähnt, kannst ja auch mal periodisieren, also zwischen den Wiederholungsbereichen Wechseln (Kraftausdauer ~15-25Wdh - Hypertrophy, also das eigentliche Wachstumstraining, ~8-12Wdh und Maximalkraft ~5-6Wdh) Man kann die Bereiche (besonders Ka und Mk) auch anderst gestalten, aber ich fahre mit diesen Bereichen sehr gut, da sie mehr auf Wachstum ausgelegt sind...
  4. mmh.. scheiße jezt ists wohl schon rum *lach*
  5. treffen uns meistens bei der Uhr am Paradeplatz. Fällt dir schon auf, wenns ich da immer mehr zusammen rotten ;) Denke ich werde eine grüne Hosen an haben und ein grünes Ärmenloses-Tshirt edit: ach ja einer hat immer einen Hut auf ;) Und eine anderer ziemlich großer meistens eine Sonnebrille :P
  6. Servus Männers, da die Loveparade ja angeblich so Hammer war, frag ich mal wer von euch mit auf die Streetparade nach Zürich geht. BigCityBeats bietet da einen Partybustransfer fü 49€ an HD und MA an. Denke das ist ganz akzeptabel für die Entfernung. Habe aber noch nicht nach anderen Anbietern geschaut, denke aber die sind preislich ziemlich gleich. Es gibt 2 Rückfahrten am 10.08 - Eine um 0:30 und eine um 7:00 Hier die BigCityBeatsShuttleSeite und hier die Party vom letzten Jahr Gruß Thomas
  7. H3LLsGu4RD

    Homegym

    Oh ja Der Psi-Doktor, ich fordere dich heraus ein Bild zu Posten, ha ha (Ich weiß das man so viel erreichen kann und ich bin auch deiner Meinung in Sachen Maschinen und Wheight Gainer, aber ich will einfach mal sehen wie du aussiehst )
  8. H3LLsGu4RD

    Homegym

    Trainiere seit Aprill auch daheim. :) Habe mir mit meinem daddy für 1200€ eine schöne Ausstattung (Rack, solide Bank, Latzug, Dippstangen und Klimmzugstange) gekauft, welche sich nach nach einem Jahr schon fast rentiert hat. Anfängern würde ich aber eher das Studio empfehlen, da man da von vielen etwas Abschauen kann und gut Erfahrungen Austauschen kann. Der Vorteil Daheim ist einfach, das es irgendwann nichts mehr kostet und man sein Training viel ungestörter durchziehn kann. Außerdem kannst geile Workouts mit Kollegen machen, deine Lieblingsmucke aufschuppen bis zum geht nicht mehr und dabei brüllen wie ein Hulk Nachteil wäre das Zusammenschrauben von verschiedenen Kurzhanteln ;) und die etwas eingeschränkte Übungsauswahl, welcher man aber mit endlos vielen guten und weniger guten Freihantelübungen nachkomnen kann. Ich persönlich finde es auf jeden Fall besser
  9. das ist heute *juhu*^^
  10. Ach was, macht des so wenig Spaß?^^ Doch, aber manche Phasen sind leicht nervig :) Habs jezt aber doch weiter gemacht... Hoffe morgen ist wieder eine Bessere Aufgabe. Wie war Day 1? :)
  11. hehe cool ich hab jezt schon keine Lust mehr, und es sind noch 10 Tage
  12. Also ich finde diese "neuen" Afirmationen viel besser, weil ich mich nicht anlügen muss. Wenn ich also Probleme mit der Lustigkeit hätte und mir immer sage "ich bin ein lustiger Mensch" würde ich innerlich immer denken: "so ein quatsch, ich habe noch nie jamend zum lachen gebracht." Die Andere Affirmation akzeptiert das einfach und ich denke mir dann nur "ok es ist so wie es ist, aber ich werde das ändern" Day wieviel bist du denn? gruß hells
  13. Das ist doch mal eine Antwort :) Danke WhiteVelvet Es ist eigentlich ganz einfach, sie ist keine Prostituierte... Hast aber recht mit dem sexuellen überleiten. Das hab ich leider verpasst :) Habe das ganze ja auch nur gestartet um mal zu schauen ob sie wirklich verlobt ist und wenn ja, wie weit ich komme Ihr Profil sah ja schon nach verlobt aus;) Der Liebhaberspruch ist gut, muss ich heut abend bei Bedarf gleich mal testen :) Gruß H3LLsGu4RD
  14. Boah, die Comunity ist auch nicht mehr das was sie mal war... Jungs, wenn ihr mal zwischen den Zeilen lesesn würdet, könntet ihr der Konversation wohl besser folgen. Außerdem reitet sie wirklich (man kann das schön an den farbigen Bildern im Profil erkennen) Das ist ein sehr verbreitets Hobby unter Frauen... (wieso auch immer?) Also jezt extra mal für euch, glaubt ihr ich baue "Holzwurmwohnungen", arbeite in der klapse und spiele schach? Ich hoffe das ist nicht der Fall So wenn ihr jezt in den nächsten mail den Satz "Ach es tut so gut mal auf ehrliche Leute zu treffen...." lest, denkt ihr nicht sie ist intelegent genug (und das ist Sie) um zu merken das ich nicht die Wahrheit gesagt habe? Ihre Antwort bezeihnet man Umganssprachlich auch als Konter. Bei viele Frauen wäre allerdings nur ein HAHA gekommen und mehr nicht... so viel dazu Wenn ich ein schönes Mädel seh sprech ich es an, und wenn Sie plözlich im Studi auftaucht dann muss ich wohl was tippen.... H3LLsGu4RD edit: was ist D1