Gigo4life

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gigo4life

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Gigo4life

    NLP - Videos

    danke jungs das sind echt interessante videos
  2. Halloooooooooooooooooooooooo darmstädter.................. vor 3 wochen habe ich mein wehrdienst hinter mir und habe das flirten verlernt, muss mein wissen wieder auffrischen..... bundeswehr lässt einen total verblöden würd` mich freuen pua`s aus DA kennen zu lernen....
  3. Das ist echt cooooooollll.........würde ich all denen empfehlen die nicht leidenschaftlich tanzen.
  4. Hey guys die Seite,die pea.cocking reingestellt hat ist hardcore...... Das kann ich nur empfehlen.
  5. Hi, bin neu hier und klicke mich durch die foren hin und her. Gibt es eine liste wo die ganzen abkürzungen stehen?
  6. Servus Jungs......Wie kriege ich die seiten polster am bauch weg?