Freiwilliger

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Freiwilliger

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1158 Profilansichten
  1. Not/Tugend: Du hast ja eigentlich ein Date in dem Laden, aber das Date hat dich versetzt, was auch gut so ist, denn Du bist ja schwer beeindruckt von der Angesprochenen. Da haste auch gleich den 'Opener' mit dabei. Das sch... PUA Abkürzel Sprachgestümmel geht mir echt auf den Sack.
  2. Wenn Du mit deinen Jungs weg wärst, die aber früher gehen würden und Du noch alleine bleiben würdest hättest Du so Gedanken vermutlich nicht. Wenn Du mit deinen Jungs weg wärst, und auf dem Weg zum Klo ein HB treffen würdest hättest Du so Gedanken ebendsowenig. Es steht Dir weder auf der Stirn das Du alleine da bist, noch das Du needy bist. Geh einfach weg und tanz dich warm, der Rest geht dann viel leichter. Und denk nicht immer dran das Du ja nun unbedingt sofort HBs bequatschen mußt. Man kann Spaß mit allem möglichen haben, die Musik, der Drink, und natürlich die Frauen. Tanz einfach und schau Dir die Babes an. Spiel Memory und merk Dir was Dir an dieser oder jener gefällt. Das kannst Du dann später nutzen wenn sie Dir über den Weg läuft. Schau womit sich eine Frau besonders Mühe gegeben hat (Haare, Schuhe, etc). Das kannst Du später für Komplimente nehmen. Jeder Frau bekommt gerne Komplimente von *jedem* Mann/Frau der sie für das lobt womit sie sich viel Mühe gegeben hat und evtl. stolz drauf ist. Solange es ehrlich kommt. Und das tut es ja, da Du es ja vorher für Dich definiert hast. Blubberblabb...gute N8!
  3. Ob das nun unbedingt nötig ist 'Werbung' für die Site hier zu machen mag ich zu bezweifeln. Im Gegenteil, Leute die das Prinzip nicht verstanden haben stecken es halt in die Ecke von Psychotricks und 'über Ohr hauen' - siehe die Aktionen auf Planetliebe, kommt sofort das passende Echo. Was habt Ihr nun damit gewonnen? Meiner Meinung nach: Perlen vor die Säue und dieser Site hier absolut schädigend. Oder wollt ihr immer mehr Themen ala 'Ich will Misses X, wir krig ich Misses X dazu das sie die Beine breitmacht?!' haben? Nur Leute die das Potential haben an SICH zu arbeiten und auch mal neue Sichtweisen ins Auge zu fassen und sich entsprechend zu formen können einen Gewinn daraus ziehen, Tricks und Rezepte gibt es so halt nun mal nicht. *Solchen* Leuten könnte man diese Site hier empfehlen. Und zwar von Mann zu Mann. Es steht immer die Bereitschaft im Vordergrund sich zu ändern, dann klappt auch der Rest. Leute wie die zitierten bei PlanetLiebe, die ihre angenommene Liebe als Entschudldigung für ihre ungewollte one-itis nutzen, sind definitiv das falsche Klientel, nicht zu überzeugen und können hier nur schaden. Da gibt es auch nix zu bekehren. Jeder so wie er es braucht! Vielleicht ist es hier ganz gut beschrieben um was es geht (geklaut bei fastseduction.com) 'This site is for YOU. Keep it to yourself. Don't introduce it to anyone unless you know they are seeking to improve the same things as you. Why? Because through years of witnessing guys try to introduce this site to their AFC friends, the primary reactions of those friends have been negative because, until somebody understands this site or what it's about, their ingrained societal beliefs simply overpower them. Only tell them when they're ready or let them find the site through their own searches on the Internet.' Und? Genau das ist passiert. Also lieber mal den Ball flachhalten. Genausowenig möchte ich die Site mal irgendwann bei Wahre-Liebe oder ähnlicher TV-Gülle sehen. Den Effekt kann sich auch jeder ausmalen. PUa's müssten doch ihre Bestätigung dadurch bekommen, das sie massenhaft positives Feedback von den Frauen bekommen, und sollten es eigentlich nicht nötig haben sich bei den AFC's (auf die sie ja sooo herabschauen) zu profilieren. Habe so etwas - nach dem bisherigen durchstöbern dieser Site - eigentlich nicht erwartet! Das ist einfach 3 Stufen unter dem Niveau welches herrschen sollte finde ich, aber ich bin noch neu. Ich habe die Site grade (nach langer Zeit und Suche) entdeckt und es wäre ätzend wenn sie mehr und mehr durch Zweifler, Nörgler und Diskutierer verstopft würde. Das passiert leider andauernd, doch noch ist die Site recht neu und man könnte jeden dazu anhalten drauf zu achten das es so gut bleibt wie es ist. Seht es als Geheimtipp den man sehr guten Freunden gibt denen man was Gutes gönnen will. Nun gut, just my 2 Eurocent. Ich wünsche ein erfolgreiches Wochenende! Gruss DukeNYC