Giadimo

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Giadimo

  • Rang
    Neuling
  1. Zitat: Experimente haben ergeben, dass Personen in Gefahr/prickelnden Situationen viel empfänglicher sind für Reize des anderen Geschlechts bzw. Flirtsignale. Grund dafür ist der durch die kritische Situation ausgelöste erhöhte Adrenalinspiegel. Dieser ähnelt dem Zustand der sexuellen Erregung/Attraktion. Steht gleichzeitig ein Exemplar des anderen Geschlechts im Blickfeld, reagieren Körper und Geist ganz natürlich und geben dem stärksten aktuellen Reiz nach. Ein klassischer Fall von falscher Verknüpfung von Ursache und Wirkung. Hi Frauenhelden (ist das grammatikalisch korrekt ) , ich suche weitere Datesammlungen die den zitierten Zustand beim Girl hervorrufen . Ich habe nähmlich Lust mit'nem scharfen Girl genau diesen Zustand zu erkunden Würd gerne was ganz gefährliches risikoreiches mit ihr unternehmen, so dass ich sie an mich binden kann, weiß halt nur noch nicht was
  2. Giadimo

    Artikel aus der Freundin

    Klar, keine Frau will mit einem Mann Sex haben, den sie nicht sexy findet. Aber – je nach Sprachregelung – „supersüß“, „sexy“ oder „erotisch“ kann auch einer sein, der seine äußeren Defizite wettmacht: mit hinreißend komischen Geschichten, mit raren Konzertkarten oder damit, dass er einer Frau das Gefühl gibt, keine sei begehrenswerter als sie. Frauen sind nämlich korrumpierbar: Sie finden schön, wer sie schön findet. Und sie lieben den, der Humor hat und Einfühlungsvermögen, Esprit und Geduld – auch wenn er zunächst nicht ihrem optischen Traumtyp entspricht. Auf Dauer siegt nicht der „sexiest man alive“, sondern der netteste, interessanteste Mann in der Nähe. http://freundin.msn.de/love_soul/partnersc..._maenner?page=5 darauf sollte der kommende frauenheld lieber nicht eingehen ich finde es halt witzig, dass manche männer sich solche artikel aus der freundin zum vorbild nehmen und sich später wundern:''aber in der freundin stand doch, dass ich der netteste typ alive sein muss um einer frau zu gefallen. scheinbar gefalle ich ihr aber nicht, aber egal, nun werde ich erst mal die raren konzertkarten besorgen und ihr sagen, dass keine begehrenswerter als sie ist. dann bin ich endlich laut der freundin ein traumboy. juhhu jetzt kann nichts mehr schiefgehen!!! ohje, diese armen schlucker die das wirklich machen tun mir jetzt schon leid B) :(