Nille

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nille

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Interessen
    Na eben was sich "ergibt" ;-)
  1. Nille

    Münster

    Also Münster ist ne Studenten Stadt.... Also wirst du hiervorzugsweise Studenten finden. Besonders Mittwochs ist der "offizielle" Studententag und die Kneipen/Bars und Discos sind mächtig überfüllt! Mittwochs die Jüdefelderstraße unsicher machen oder im Gogo die Lage abchecken.... was dir lieber ist musst du glaube ich am besten selbst wissen! Am Wochende wirst du neben den Studenten auch die arbeitende Bevölkerung antreffen (wie immer ^^) dummerweise besonders Freitags auch die ganzen Kiddies die dann zb oft im Go Park abhängen. Hier ein bervorzugter Opener den du nutzen solltest :" HI! Tschuldigung aber siehst du auf deinem Ausweis eigentlich genauso schön aus?!" Bei Ja immer hübsch drauf schauen bei Nein liegt er entweder vorne an der Kasse oder aber sie hat noch keinen, wenn du willst kannst du nun beim Schülerausweis weiter machen! ;) So und nachdem ich das jetzt geschrieben habe könnte man deine gesamte Frage auch so verstehen das du eigentlich wissen wolltest wer von Uns (den Usern) so in MS unterwegs ist..... Naja egal jetzt ist es schon geschrieben! ^^ Also ich wäre dann ein Beispiel das sich gerne in der City rumtreibt. Gruß Nille
  2. Wohnort: Münster Alter: 24 Aktueller Stand: Ganz am Anfang Wie oft gehe ich raus: 2-3 x Wöchentlich und wo: alles was Münster zu bieten hat Lieblingsgame / -ort / -stil: - Angaben für meinen Wing: hab ich noch nicht!