Rocknil

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Rocknil

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/27/1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Oberhausen

Letzte Besucher des Profils

1867 Profilansichten
  1. Rocknil

    Essen Lair

    Hallo Leute, Essen hat seit geraumer Zeit ein eigenes Lair. Wir treffen uns jeden Donnerstag zum streetgame. Weiterhin finden regelmäßig treffen für Clubgame statt. Das Lair besteht derzeit aus 18 Leuten, die so die erste Hürde überwunden haben. Wir arbeiten konsequent daran uns von der Ansprechangst nicht mehr abschrecken zu lassen. Ferner werden Körpersprache, Tonalität und die innere Haltung (Lockerheit) trainiert. Bewegt wird sich immer in zweier Gruppen, die aus einem Neuling und jemand der schon länger dabei ist besteht. Somit ist das Lair besonders für Anfänger geeignet oder Leute, die an irgendeiner Stelle nicht mehr weiterkommen. Tiefgründigere Themen, werden an unseren Theorieabenden aufgenommen und besprochen. Wir würden uns freuen, wenn noch der eine oder anderen auch aus den Nachbargemeinden zu uns stoßen würden. Nähre Infos dazu, gibt es bei mir. Einfach eine PN schreiben! Viele Grüße, Rocknil Lair-Leiter Essen
  2. TERMINE: Dienstag 19.10.2010 Lair Treffen in Düsseldorf! Treffen ist um 15.45 Uhr vor Mc Donalds in Essen Abfahrt mit RE 10126 um 16:08 Uhr vom Essen Hbf. Sowie um 16.23 Uhr vom Duisburger HBf. Donnerstag 21.10.2010 wöchentliches Lair-Treffen in Essen. Start ist um 16 Uhr vor Mc Doof im Essener Hbf. Die zweite Runde beginnt um 17:30 Uhr vor der Post (gegenüber vom Essener Hbf.) Bei Fragen schreibt mir eine PN. Gruß Rocknil
  3. Das nächste Treffen ist am Donnerstag um 16 Uhr vor der Post, gegenüber des Essener Hbf. Lass dich mit in den E-Mail Verteiler aufnehmen, denn bist du immer informiert! Gruß Mirco
  4. Moin Leute, bevor wir dicht gemacht werden! Ich habe einen E-Mail Verteiler eingerichtet, der euch regelmäßig und immer Aktuell über die Lair-Treffen und Aktivitäten informiert. Um dabei zu sein, sendet mir eichfach eure E-Mail Adresse und eure Mobil Nr. zu, damit werdet ihr aufgenommen. Immer Montags geht der Verteiler rum und dann werden für die Woche Termine abgestimmt. Ich muss mal schauen, ob ich die Termine auch hier im Forum in den Kalender bekomme. Aber ich denke, das ich machbar. Also bei uns wird keiner im Regen stehen gelassen, der dabei sein möchte! Viele Grüße, Mirco
  5. moin Männers, ich habe mir vorgenommen, den Marcel in der Organisation etwas zu unterstützen. Damit alle mit News und den aktuellen Terminen versorgt werden. Hintergrund ist folgender, a ist SMS und telefonieren reichlich teuer und erreichen leider nicht immer jeden. Daher will ich einen E-Mail- Verteiler einrichten, von den jeder die neusten Termine erhält. Ich werde denn am Montag fragen, wer am Donnerstag alles dabei ist. Ich denke das motiviert auch ein wenig, eher auch mal zu erscheinen, wenn man Mal nicht soviel Lust und Zeit hat. so verabreden wir uns ganz bequem und man weiß von vornerein, wer alles dabei ist. Wenn ihr in den Verteiler aufgenommen werden möchtet, schickt mir eure E-Mail adressen und telefonnummern, die ich dann in einer Liste strengvertrauchlich nur an alle Mitglieder verteilen kann. So kann man sich auch mal spontan untereinander verabreden. ich würde mich über eine große Beteiligung freuen. Gruß Mirco
  6. moin Männers, wie ich gehört habe, hattet ihr ein hervorranges Wochenende! gratuliere dazu!!! coole Sache. Ich bin morgen ab 18 uhr wieder in Essen unterwegs, wer mitkommen möchte, ist herzlich eingeladen. Ansonsten bin ich auch am Donnerstag zur Abendschicht 17.30 Uhr wieder dabei. Viele Grüße, Mirco
  7. Hey leute, ich bin neu im Ruhrgebiet und suche Anschluss an ein Lair, oder ein jemand der Regelmäßig sargen geht. Wohnort: Duisburg Alter: 27 Aktueller Stand: Anfänger Theorie gute Grundkenntnisse, dabei Praxis zu sammeln. Wie oft gehe ich raus: 2 - 3 mal die Woche und wo: Duisburg / Oberhausen Lieblingsgame / -ort / -stil: Bar / Einkaufscenter oder Street, Stil noch kein festen, probiere einige Techniken erstmal aus. merke aber, dass ich mehr zu Direkt tendiere. Angaben für meinen Wing: motivierend, man sollte sich gegenseitig unterstützen und sich gegenseitig in die Sets bringen..
  8. hey guys... ich bin zu besuch in Hannover und wollte mal fragen, ob jemand von euch diese Wochenende (1-3.5.09) unterwegs ist. Vielleicht kann man mal neue Leute kennenlernen. Also wer Lust hat, schreibt einfach mal. Freue mich auf euch!!!! *spontan* Rocknil