Emile

Member
  • Inhalte

    157
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Emile

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2390 Profilansichten
  1. Emile

    Atraktion verloren?

    Werden Frauen eigentlich auch ohne sozialen Status spitz?
  2. LOL. Die Proganda hat dich im Griff.
  3. Bar Rafaeli, Natalie Portman?
  4. Nein normal ist es nicht. "Normal" bedeutet doch der Allgemeinheit entsprechend. Wenn 95% der Bevölkerung heterosexuell, also ist Heterosexualität die Regel, das ist die Norm.Die 5% die bi und homosexuell sind, sind die Ausnahme, also nicht der Norm entsprechend. Genauso wie ADHS, Asperger, Leghastenie und Fußfetschismus, werden auch nur als psychische Störungen klassifiziert, weil sie die Ausnahme sind, und überwiegende Mehrheit der Bevölkerung, das nicht hat. So wird eine Störung definiert. Abweichung von der Norm. Wenn jemand Fußfetschismus hat, oder eine Leghastenie, ist als gesellschaftlich anerkannt, dies als Störung zu bezeichnen. Wenn man das bei einem Schwulen macht, gilt man als homophob. Wie ist da die Logik? Ich finde es eine Schande, dass man heutzutage nichts kritisches über die Homosexualität sagen darf, ohne gebrandmarkt zu werden. Oder einfach nur die Tatsache ausszusprechen, dass es sich um eine Störung handelt. Ca. 10% sind homosexuell! Deine Definition von normal ist miserabel. Natürlich ist schwul sein normal. Quelle? Wo hast die Zahl her? Selbst wenns 10% sind, ist es immer noch nicht die Norm, die 90% ausmachen, und die nicht homosexuell sind. Achja, meine Definiton von "Normal" ist "miserabel". Hast du denn eine bessere Definition? Nenn sie mir. Bitte erst Wörterbuch aufschlagen, und Behauptungen und Zahlen überprüfen, bevor du hier irgendwas haltloses behauptest. Findest du denn dass Leghastenie und Diskalkulie normal sind? Findest du, dass ADHS normal ist? Nein, aber wieso soll dann gerade Homosexualität die Ausnahme machen? Merkt ihr nicht wie geblendet ihr von den gesellschaftlichen Koventionen bzw. soziale Gehirnwäsche seid? Hier Im PU-Forum wird dies doch oft kritisiert. Die wenigsten Menschen sind blond. wahrscheinlich trifft der Typ blond auf ca. 0,?? % der Weltbevölkerung zu! Frage an dich: Sind Blonde abnormal?
  5. Lass mal das Testosteron hier raus!
  6. Brasilianerin, aber laut Nachnamen sollte man auch in DE fündig werden! Tainá Müller
  7. Oh nein, gleich wirst du mit BB- Ratschlägen nur so"überhauft"! Mal im ernst. Alles was du machen kannst, ist dich wohlzufühlen so wie du bist. Ist doch egal was die anderen denken. Sollen sie doch sagen, dass du dünn bist. Je nach Laune sagst du was lustiges dazu oder lässt es unkommentiert. Was im Endeffekt für dich und alle anderen zählt ist wie du dich fühlst.
  8. Tja, irgendwann kommen wir in Punkto Familienrecht in der Moderne an! Es ist echt unglaublich
  9. Das wird dir nichts bringen! Amphetamine lassen dich denken, deine Leistung wäre besser. In Wirklichkeit bist du nur hektisch und unkonzentriert. Ähnlich, ist es beim Koffein. Ganz davon abgesehen, dass durch Aufregung auf ganz natürlichem Wege, genau diese Drogen produziert werden. Und selbst hier sorgen sie für eine Gedankenflut, was sicher nicht förderlich ist!
  10. Ich kenne viele die das Zeug genommen haben. Bei den meißten hats auch geholfen! Kognitiv eingeschränkt ist keiner. Isotretinoin ist sicherlich ein starkes Mittel und wird deswegen nur bei extrem ausgeprägter Agne verwendet. Ob du es jetzt nehmen willst oder nicht ist, hängt davon ab wie wichtig dir das Ganze ist. Generell sind Beipackzettel oft erschreckend, da wirklich jede Nebenwirkung mit Relevanz aufgeführt wird. Wie groß und gut die Studien, zu den jeweiligen Nebenwirkungen, sind kann man natürlich nicht sagen. Man kann sich z.B.gut vorstellen, dass starke Probleme mit Akne auch zu Depressionen führen. In wie weit jetzt die Studien solche Ergebnisse extrapolieren kann man auch nur mutmaßen. An deiner Stelle würde ich mich nicht mit jeder möglichen Nebenwirkung im Detail beschäftigen, sondern nur in dem Bewusstsein, dass dies ein starkes Mittel ist, mir überlegen wie wichtig mir eine reinere Haut ist.
  11. Emile

    Sex mit Cousine

    Du verfasst solch einen Text und setzt dann deine Kraftdaten darunter? Das Aufwand/Joke-Verhältnis ist ineffizient, also nehm ich mal an du willst hier niemanden verarschen... ...Also, du unterdrückst deine Gefühle und das stiftet Verwirrung. Das erkennt man auch an deinem Text. Aus dem ganzen Durcheinander ist keine kontext-bezogene Frage zu entnehmen! Die Frage ist doch: "Willst du deine Cousine?" Und diese Frage stellst du dir, ohne einen Gedanken an irgendwelche Reaktionen, von Irgendwem.
  12. Wahrhaft souveräne Frauen sind darauf bedacht, dich in ein gutes Licht zu rücken! Diese Frauen machen das ganz natürliche Art und Weise. Meißtens völlig unterbewusst! Nicht zu verwechseln mit Menschen die souverän wirken wollen/müssen und ggf. sogar ihr Umfeld "klein machen", damit sie herausstechen. Das bei einer Konversation ein Mensch besonders souverän ist, bedeutet für mich, dass es einfacher ist mit ihm ein lockeres Gespräch zu führen. Da diese Gepräche spannungsloser Verlaufen. Dein Problem ist der verdammte Vergleich: Sie ist!<<<Ich bin nicht! Woher nimmst du die Sicherheit, dass es um diese Situation wirklich so bestellt ist? Wahrscheinlich hast du recht und sie interessiert sich für niemanden der ihr in ihrem Steckenferd, dem Debattieren, unterlegen ist. Dann musst du wohl Debattierweltmeister werden
  13. Vielleicht wird hier tatsächlich erwartet, dass man alles positiv sieht! Aber ist es nicht einfacher, auch das negative an Menschen, in sein Weltbild zu integrieren und anzunehmen. Statt sich allem zu verschließen, sich auf die Ungerechtigkeiten zu konzentrieren und eine mesanthropische Haltung anzunehmen? Diese mindsets nehmen dir die Handlungsfähigkeit. Mit bestimmten Verhaltensweisen, erzielt man bestimmt Reaktionen. Simple as that!