Gerry

Advanced Member
  • Inhalte

    2102
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    33
  • Coins

     5027

Gerry gewann den letzten Tagessieg am Februar 6 2020

Gerry hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3810 Grandios

Über Gerry

  • Rang
    Maximum Effort

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

28623 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Gerry

  1. How funny, isn't it? Gestern meine Ex auf einer Feier gesehen. Ich kannte dort erstmal niemanden. Freundlich Sie und ihrere Gruppe begrüßt. Mich ins Getümmel gestürzt. Andere Leute angelabert, mit anderen getanzt, gefeiert und gelacht. Ruck zuck waren wir ein kleinen Haufen, der richtig Spaß hatte. Aus der Distanz, diese Blicke meiner Ex...unbezahlbar. Auf dem Heimweg dachte ich mir: Eigentlich hätte ich mich unendlich bedanken müssen bei ihr. Warum? Hätte ich damals den ganzen Mist nicht durchlebt, die Trennung, das Drama und alles drum und dran, wäre ich nie der geworden, der ich bin. Und ich wäre nie zu der Erkenntnis gekommen, das Persönlichkeitsentwicklung nie endet.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Aldous

      Aldous

      Die Ex ist für Sex da. Nicht zum angucken lassen.