Reflexes

Member
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Reflexes

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Um Sex zu haben vermag es keiner Worte. Worte sind die Schatten der Tat. Lass dich von deinen Trieben leiten. Versuch es einfach
  2. Du sollst sie nicht vergewaltigen. Und ob der Schnaps dazu passt... Das alles muss mit einer leichtigkeit rüberkommen. Und nicht needy.
  3. Wie wärs mit einlesen? Die Frage kam genau 2 mal hier im Forum. Hättest Du wie ein kranker irrer alle Threads gelesen, wüsstest Du die Antwort!
  4. Das beste was ich für mich bisher rausgefunden habe - kitzeln. Frauen lieben es.
  5. Hab den Film auch mit nem HB angeschaut. War der Renner!
  6. Frag ich mich auch immer... Einfach "Hi" ist das beste.
  7. Naja ich würd ihn jetzt nicht als Opener benutzen, falls Du das meinst. Eher in ner ruhigen Minute. Ebenfalls sollte die Verführung schon im Fortgeschrittenen Stadium sein. (Meiner Meinung nach)
  8. Och, da fallen mir 84 Shit Tests drauf ein um Dich abzuweisen. Und jeden dieser Shit-Tests wehre ich gleich ab. Ich nehme Ihre Hand und lege Sie auf meinen Schwanz.
  9. Ich bin ein cooler Typ. Meine Freunde sind alles coole Typen. Ich lerne regelmäßig coole Typen kennen. Auch meinen Mädls stelle ich diese Leute vor. Deswegen stelle ich diese noch längst nicht in Konkurrenz zu mir. Den ich bin ich. Ein cooler Typ, auf meine Art. Eine Art die Frauen lieben, weil ich sexuell bin und vllt. ein bisschen mehr weiß als die anderen coolen Typen.
  10. Genauso sieht es aus. Die Leute lesen dieses Buch, sehen es als die absolute Wahrheit und fühlen sich wie ein erleuchteter Prophet auf dem Berg. Sie probieren aus, testen rum und es klappt bis zum FC. Wenns jedoch weiter geht, in Richtung Beziehung siehts schon anders aus. Man sollte den Inhalt von Büchern immer kritisch hinterfragen. Anstatt LdS zu lesen (vllt. auch 3-4mal) und danach zu handeln, sollte man sich viel mehr gedanken darum machen, was Enigma überhaupt schreibt. Welche Intention er verfolgt. Warum tut er das, was er tut. Klar hat er sehr viel Erfahrung mit Frauen, kann 90% der Fälle hier um Forum per Ferndiagnose richtig einschätzen. Aber warum grenzt er sich in Bezug auf Frauen mit seinen Gefühlen so aus? Wenn ich eine Freundin habe mit der ich eine LTR führe, will ich natürlich mit Problemen mit Ihr sprechen. Das ist für mich ganz normal, wenn ich eine innige Beziehung zu jemandem führe. Ich finde Roys ansatz gut, und bin mit Jons Meinung einig.
  11. Einfach machen Junge, einfach machen!
  12. Junge warst Du ein Brummer!