The-Rock

Member
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

60 Neutral

Über The-Rock

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Munich

Letzte Besucher des Profils

1.052 Profilansichten
  1. Ledertasche farblich abstimmen

    Okay, danke :)
  2. Ledertasche farblich abstimmen

    Hallo Männer, ich möchte mir einen Weekender aus Leder zulegen. Ich habe mir auch schon ein paar herausgesucht. Dabei kam mir ein Gedanke: Wenn ich am Körper Leder trage, dann sollte das ja weitgehend abgestimmt sein. D.h. gerade bei Anzug sind Schuhe und Gürtel im weitgehend selben Farbton ein Muss. Trage ich eine Uhr mit Lederarmband dazu, dann sollte das idealerweise auch zumindest in der selben Hauptfarbe sein (also schwarzes Band zu schwarzen Schuhen, braunes Band (der Farbton ist imo hier nicht entscheidend) zu braunen Schuhen). Wie gestaltet sich das denn bei einem Vollleder-Weekender? Der weißt dann ja die größte Lederfläche am Körper auf. Sollten zu einem hellbraunen Weekender keine schwarzen Lederschuhe getragen werden? Bzw. auch keine in einem völlig abweichenden Braunton (rotbraun oder so)? Oder Verrenne ich mich da gerade und das ist völlig egal? Danke!
  3. Hab ich auch schon gebracht. Das war den Mädels dann oft zu Durchsicht. Interessant dabei: Für viele Frauen ist der entscheidende Moment im Kopf anscheinend das Übertreten der Türschwelle. Ich hatte dabei auch schon hoch und heilig verschworen, dass da natüüürlich nichts passieren wird. Trotzdem wollten sie nicht reinkommen. Rummachen vor der Tür war, aber okay..
  4. Guter Freund und seine aktuelle Freundin

    Puh, was soll man denn zu so was sagen und raten. Am besten beobachten und lernen, was für Freaks es gibt. Insgeheim weiß er es eh. Sonst hätte er sich dir nicht so im Detail geöffnet. Besorg dir Lob des Sexismus - am besten eine Online-Pdf (ich hoffe Endless Enigma killt mich jetzt nicht), damit die alte das nicht aufstöbert. Dann sagst du ihm - damit das ganze etwas Nachdruck bekommt - schon fast romantisch, dass er vor Kurzem dein bester Kumpel wurde und du ihn sehr zu schätzen weißt und du das nicht für jeden Kumpel machen würdest. Dann gibst du ihm das Buch und er muss dir hoch und heilig schwören, dass er es von vorne bis hinten durchliest (am besten hol dir ein Pfand 100 Euro oder so). Es sei das beste Buch, was du je über Mann sein und Männlichkeit gelesen hast und er soll sich das einfach durchlesen. Dann sucht er hoffentlich mit dir selber mal das Gespräch. Ansonsten würde ich einen Exorzismus empfehlen.
  5. Was waren eure härtesten abfuhren?

    Haha, das hat mich gerade an einen schon vergessenen Korb erinnert. Tinder-Match. Verabredung zum Abendessen (Running-Shushi). Das versuchte ich egtl. damals schon für ein 1. Date zu vermeiden, aber hatte gerade gut gepasst. Kurz vorher meldet sie sich sie hätte gerade den Geldbeutel vergessen und den noch zu holen hätte sich zeitlich nicht rentiert. Sie versteht voll und ganz, wenn ich das jetzt verschieben will. Der Gentleman sagte dann natürlich, "Das kriegen wir schon." Joa, das Date war zwar okay, aber nichts besonderes. Sie meinte sie würde gerne noch was trinken gehen, aber ihr Bruder pennt heute bei ihr... Ich hab gezahlt, es gab KEIN danke und am nächsten Tag hat sie das Match aufgelöst. 💪
  6. Wie herausfinden ob die Frau rasiert ist?

    Er meint breit oder hoch.
  7. Nach 3.000 Posts und dem Status "Erleuchteter" geh ich grds. davon aus, dass du des Lesens mächtig bist und eine saubere Kommunikation mit dir möglich ist. Wie ich dir bereits in meinem ersten Antwortpost dargelegt habe, hast du offenbar den Sachverhalt nicht richtig verstanden bzw. ich ihn nicht klar genug herübergebracht. Dass du dann unverhohlen auf deiner falschen Auffassung noch weiter aufbaust, ist zum einen lächerlich und zum anderen der Qualität dieses Forums nicht wirklich zuträglich. Ich habe sie auch nicht festgehalten, sondern lediglich angehalten, um sie zur Rede zu stellen. Das dauerte keine 5 Sekunden und als sie weg wollte, habe ich sie offenbar von dannen ziehen lassen. Vll. erkundigst du dich mal, was unter Nötigung läuft )„(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, ..) - Da läuft das kurze Abstoppen nie im Leben mit hinein. Wenn du aber so nah an Wasser bzw. an der öffentlichen Empörungsindustrie gebaut bist und dir alles bieten lassen willst, was dir im Leben so unterkommt, dann ist das deine Sache. Die hat mich in dem Laden bloß gestellt (zu dem Kerl an der Tür hat sie auch noch was Despektierliches in meine Richtung gesagt, fällt mir dabei gerade ein) und ein absolutes Kindergartentheater abgezogen. Sowas lass ich mir nicht bieten und 2 Sekunden lang eine Erklärung einzufordern, werde ich mir immer herausnehmen. Dir rate ich vor dem GV einen Fragebogen mitzubringen. Wer weiß wie weit die "nein, ist nein"-Kampagnen noch getrieben werden. Könnte ja sonst ne Anzeige nach sich ziehen. Es gibt viele Verrückte da draußen.
  8. 😂 Lächerlicher Post. Wenn Du Fragen zu dem sehr knapp geschilderten Vorfall hast, dann frag nach oder lass´ es. Aber nicht so.
  9. Leute, was macht ihr euch über die Tante so viele Gedanken. Wer mit Menschen zu tun hat, trifft auch immer wieder Leute mit nem ziemlichen Vollschaden. Was machen wir bei PU? Wir versuchen Menschen und ihr typisches Verhalten zu analysieren und für uns daraus folgende Handlungsempfehlungen abzuleiten. Das geht aber nur, wenn diese Person in das (weit gefasste) Schema F passt. Bewegt sich diese Person (wie in vorliegendem Thread) weit außerhalb dieses Schemas, dann laufen unsere tollen Tipps ins Leere. Die Dame in genanntem Beispiel kann man nicht irgendwie lenken. Zum einen tut die mir leid, dass sie so ne Störung aufweist, zum anderen solltest du dich ihr langfristig entziehen. Ich hatte auch mal ein sehr gutes Tinder-Date. Hübsche Frau, gute Chemie - mir war klar da wird was laufen. Dann hat mir die bis dahin sehr normale und attraktive Dame irgendwie "im Spaß" mein Handy weggenommen, war mega schnell in Tinder und festgestellt, dass ich auch noch mit anderen gematcht und geschrieben hab (nach ihr) - oh welch´ Wunder. Was die danach abgezogen hat, war an Lächerlichkeit auch nicht zu überbieten. Sie konnte mir nicht mehr in die Augen sehen, hat aggressiv nach der Rechnung verlangt, es war kein Gespräch mehr möglich. Ich hab das anfangs für einen Scherz gehalten. Als sie dann schnellen Schrittes raus ist, bin ich ihr nach, hab sie am Arm gepackt und erst Mal gefragt, was überhaupt los ist und ihr Problem. Sie riss sich los und als ich schnellen Schrittes neben ihr her bin, ist sie davon gesprintet (!). Was soll man zu solchen Wahnsinnigen sagen? Gibt es halt. Fern halten.
  10. Tinder

    Ok, danke. Also mal zusammen gefasst - Tinder plus bietet: Unbegrenzt Liken, mehr Superlikes, diese Rückgängigfunktion bei zu schnellem Dislike, Ändern des Standortes Tinder Gold bietet: Bietet als echten Vorteil egtl. nur die Leute, die vor kurzem Online waren. Das andere ist für mich keiner, weil die Entscheidung nicht vom Like des Gegenüber abhängig sein sollte. Sieht man dann auch wer wann zuletzt online war? In einer Uralt-Version gab es das mal..
  11. Boxspringbett - Empfehlungen und Erfahrungen?

    Bei den Betten-Tests (Stiftung Warentest und Co.) schneiden ja die Boxspringbetten nicht unbedingt besser ab. Generell wird mittlerweile wohl nur noch Wert auf die Matratze gelegt und da scheint der Preis (einen gewissen Mindestpreis vorausgesetzt) eher sekundär zu sein. Eine Tempur schneidet da nicht unbedingt besser als eine IKEA-Matratze ab. Ich habe inzwischen übrigens die beste je getestete Bodyguard aus der Werbung. Finde die gut - gerade weil mir meine Alte auf Dauer einen Ticken zu weich war. Aber Welten liegen da jetzt auch nicht dazwischen.
  12. Mal ne fast technische Frage: Der TE hat ja kleinere oder größere Verliebtheitsgefühle. Hast du das auch (wenn du mich zB kennenlernen würdest)? Oder ist es für dich eher nur der Trieb, der in dem Moment die monogame "Moral" schlägt und es dich tun lässt, du aber ganz genau weißt an welcher Seite dein Platz ist. Denn genau Letzteres unterstelle ich mal dem TE würde er nicht gebacken bekommen bzw. ich stelle es mir für mich schwer vor.
  13. Tinder

    Erspar mir kurz die Google-Suche: Was ist Tinder Gold und der Unterschied zu Tinder Plus?
  14. Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

    Definiere "hässlich". Hässlich-hässlich, so dass man wirklich NUR auf den Charakter schauen muss und man ansonsten die eigene Erektionsfähigkeit bei der Dame in Frage stellt - Das sicher nicht! Auch hast du Recht, dass ich manchmal Frauen sehe, die so hübsch sind, dass ich wie magnetisch nicht anders als glotzen kann. Das ist extrem selten, aber kommt vor. Aber gerade meine Ex war zwar hübsch, entsprach aber nicht unbedingt meinem Ideal. So fahre ich meist mehr auf einen guten Hintern ab - da war sie so lala. Und hatte kurze Haare. Beim ersten Date (Tinder) fand ich sie optisch gut, aber nicht "sehr gut" und mein erster Gedanke war, "joa, kann man schon machen (sexuell)", aber eben auch nicht mehr. Neben ihrem Lächeln hat mich vor allem ihre toughe Art und allgm. die extreme Deckungsgleichheit mit so vielen Ansichten und Intellekt/Empathie nachhaltig beeindruckt, so dass es geklickt hat. Sicher auch bei mir nicht die Regel und meine Kumpels fanden sie auch alle hübsch, aber sie war nicht der Schuss nachdem sich hier alle abends einen hobeln.
  15. Tinder

    Genau. Die Grenzen sind halt sehr dünn und verschwimmen auch. Man müsste es sich ansehen und selbst dann hängt viel vom Alter etc. ab. Wenn ein 35jähriger herumposed und "gestellt" wirkt, ist das was anderes als ein 20jähriger. Bei den Frauen teile ich deine Meinung nur bedingt. Wir Männer sind einfach viel zu visuell und gerade ist es eh super In als "Insta-Model" seine Follower auf Tinder zu akquirieren. Und diese Fotos sind dann echt oft richtig gut und professionell und der Gesamtauftritt ist alles andere als Creepy (wenn man vom Drang zu Reichtum und Aufmerksamkeit mal absieht). Hatte zwar auch schon derartige Momente, aber sobald dann normale Bilder dabei sind (und sie heiß ist), sehe ich darüber großzügig hinweg (bin ja nicht so). Wobei man fairerweise sagen muss: Bei den Superhotties matche ich auch extrem selten. Bei den "Insta-Models" ist es imo auch quasi nicht möglich.