Energy

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Energy

  • Rang
    Neuling
  1. Energy

    tatoo..

    @ wang: lol @träne: also wenns nicht aus einem bestimmten grund ist, würd ich davon abraten. das kommt dann so rüber, als ob du ein verdammt depressiver mensch bist und mit deinem leben nicht klar kommst oder ein angehöriger gestorben ist. aus jux und tollerei würde ich das nicht machen ehrlich gesagt eine person, die so eine träne auf der wange hat, würde ich eher .. bemitleiden, und das willst du ja nicht erzwecken oder ? ;)
  2. Energy

    tatoo..

    genau das nennt man tatoo - sucht. es gibt sie wirklich kein scherz, ich kenn viele die haben tatoos und meinen auch, sie hätten schon bock sich noch eins zu stechen. is übrigens auch erwiesen, diese tatoo sucht, also vorsicht! @wang ich will dir nicht nahetreten oder von irgendwas abhalten, is aber n klassisches beispiel. ich persönlich finde tatoos cool, wenn man keine 0815 motive hat und es nicht übertreibt mit größe / anzahl.
  3. jo es beeinträchtigt das game vor allem beim lay könnte es schwierigkeiten geben. doch trotzdem wenn ich zb einfach mal mit freunden weggehen und mir sage heute besauf ich mich aufs übelste und geb mir so richtig die kante, dann macht das genauso spaß wie pickup wenn du das mit deinen freunden zusammen machst. es gehört bei mir eindeutig dazu. der unterschied ist bei mir dass ich alkohol und pickup trenne, wenn das eine dann nicht das andere und umgekehrt.
  4. Energy

    Affirmations

    Danke Und wie würdest du das machen? Mit Zetteln?
  5. Energy

    Affirmations

    Also ich habe eine Menge über Affirmations gehört. Wie meine Affirmations aussehen werden habe ich, denke ich auch im Sinn. Aber 2 Fragen: 1. Würdet ihr empfehlen übergreifende Affirmations zu machen wie "Ich bin selbstbewusst", oder lieber die einzelnen Dinge, die mir an mir nicht gefallen, zB "es macht mir nichts aus was andere über mich denken" oder "Ich bin Alpha und alle anderen Männer haben keine Chance bei den Frauen, die ich mir auswähle". 2. Die wichtigere Frage ist, wie soll ich die Affirmations durchführen? Abends vor dem Spiegel^^ oder mit Zetteln, oder wie? Wie genau geht das / würdet ihr das empfehlen / habt ihr gute Erfahrungen gemacht? mfg
  6. Energy

    Outfit-Megathread

    Was würdet ihr Pullovermäßig empfehlen zurzeit? Also Hemd usw hab ich kein Problem aber mich langweilen die ganzen Kapuzenteile, da jeder Asi zz ein Kapuzenpulli hat Also ich kann außer den schon genannten Sachen das WORMLAND (gleich neben Kaufhof am Marienplatz) empfehlen. Dort gibt es alles von gemütlich bis fein und ein Mix aus vielen Marken (Diesel, Ralph Lauren, HUGO Boss, Jack & Jones, Hausmarke THEO ist auch sehr gut, Energie ua.) Also ich kann außer den schon genannten Sachen das WORMLAND (gleich neben Kaufhof am Marienplatz) empfehlen. Dort gibt es alles von gemütlich bis fein und ein Mix aus vielen Marken (Diesel, Ralph Lauren, HUGO Boss, Jack & Jones, Hausmarke THEO ist auch sehr gut, Energie, Replay ua.)
  7. Wie kindisch manche im Forum doch noch sind... Vielleicht meint er diese hier: "Du: Ich habe letzte Nacht einen sehr interessanten Bericht im Fernsehen gesehen. Dort wurden Menschen interviewt die hauptberuflich Attraktionen für Vergnügungsparks entwerfen wie Disney World oder Warner Bros. Movie World. Wäre das nicht ein cooler Beruf? Sie: Ja sicher! Du: Also, wie auch immer, sie haben über die Bestandteile berichtet die so eine perfekte Attraktion ausmachen. Es hieß, dass eine ideale Attraktion aus drei Teilen besteht. Als erstes wenn Du diese perfekte Attraktion erlebst bist Du in einem Zustand starker Erregung. Die ideale Attraktion lässt dein Herz schneller schlagen und dein Atmen wird schneller und Du fühlst diese unglaubliche Aufregung überall. Sie: Ja! Du: Und dann haben sie gesagt ein anderer Teil für eine perfekte Attraktion ist, dass sie faszinierend ist. Du fühlst Dich so gefesselt dass Du diese Fahrt unbedingt machen willst, mehrere Male; sobald Du aussteigt willst Du schon wieder einsteigen. Sie: Ja!! Du: Und sie haben gesagt, dass wichtigste Element ist ein Gefühl von vollkommender Sicherheit. Das obwohl die Attraktion etwas gefährlich aussieht, bist Du Dir bewusst, dass Du sicher bist....Du fühlst Dich sicher weil Du weißt, dass nichts wirklich schlimmes passieren kann und das erlaubt Dir Dich total frei zu fühlen, Dich gehen zu lassen und diese grossartige Erregung zu genießen, wieder und wieder. Kannst Du spüren, dass das sehr nahe daran ist wie es wirklich sein muss?" - kopiert aus braino Forum
  8. Also solche Kommentare sind echt unnötig Ja vielleicht hast du bisschen übertrieben, aber so schlimm isses auch nicht. Hauptsache du hast dann dein Spaß dabei.