Tempest

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     295

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Tempest

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hab meine letzten 3 Dates mit "lass uns noch bei mir eine runde mario kart spielen" überzeugen können mit zu mir zu kommen, und jede einzelne hat danach bei mir übernachtet 😉
  2. Interessante Story, was du da teilweise an Sprüchen von deiner Freundin zitierst könnte 1:1 von meiner Ex stammen... Nur war bei uns die Ausgangslage eine etwas andere: 7 Jahre LTR (davon das letzte Jahr bei ihr gewohnt; im Nachhinein ein riesen Fehler) Die ersten Monate Harmonie pur, dann gings schleichend los mit wie eben solchen Nörgeleien wie bei dir.... zuerst hab ichs nicht ernst genommen, aber irgendwann hält man das Genörgel nicht mehr aus und lässt sich auf das Drama ein.... lange rede kurzer Sinn: wurde klassisch betarisiert und dann mehr oder weniger innerhalb von 24 Stunden vor die Tür gesetzt! Sie war unglaublich hübsch, die liebste Frau die ich jemals kennengelern habe... aber eben auch eine extreme Reinheitsfanatikerin, wenn das nicht halbwegs harmoniert, funktioniert ein Zusammenleben einfach nicht, und glaub mir, ich habe mich für meine Verhältnisse extrem für sie verbogen... aber es war niemals genug! Ist jetzt 4 Monate her und ich leide immer noch wie ein Hund... Mein Rat: lass es nicht so weit kommen!