alpha centauri

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über alpha centauri

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Dreist ist gar kein Ausdruck dafür. Das sprengt alle Bereiche der Unverschämtheit. Ich weiß nicht, wie diese Frau aufgewachsen ist, aber klang schon sehr danach, dass ihr früher alles egal war, darum hat sie auch die Schule schleifen lassen. Ihre Ausdrucksweise war teilweise äußerst vulgär, aber dann gleichzeitig einen auf feine Dame und Prinzessin auf der Erbse machen - das war ein krasser Widerspruch. Ebenso wollte sie mir weismachen, dass sie deutlich mehr Lebenserfahrung aufgrund ihrer Erlebnisse hätte und ich sowieso nicht geistig gegen sie ankäme. Wirklich: So eine Frau habe ich - negativ gemeint - noch nie erlebt! Das war ganz harter Tobak!
  2. Ich hatte sie über eine Online-Singlebörse kennengelernt. Aber kein neu.de, friendscout24 oder ElitePartner, sondern das war über so 'ne kostenlose Seite. In ihrer Suchanzeige hatte sie drin stehen, dass sie "ihren Traumprinzen" finden möchte. Dass sie dann so hardcore drauf sein sollte, hätte ich nie erwartet. Die Frau ist Mitte 30 und es kam schon so rüber, als wenn sie leicht Torschlusspanik hatte, weil sie bisher nur unglückliche Beziehungen führte - dafür aber immerhin insgesamt vier Kinder in die Welt setzte, von drei verschiedenen Vätern. Ergiebig in dem Sinne waren die Beziehungen also schon.
  3. Ach ja, außerdem hatte sie mal gesagt, ein Mann, der arbeitslos ist, käme für sie ohnehin nicht in Frage, weil ein Mann zu arbeiten hat und nur die Frau es sich erlauben darf, daheim zu bleiben. Hatte sie erzählt, obwohl sie selbst Hartz-IV erhält und keinen Beruf erlernt hat. Sie sei eine Dame und müsse sich schonen, dafür würde sie dann mit anderen Dingen die Beziehung bereichern. Eine vornehme Dame darf sich nicht mit harter Arbeit ihren Körper ruinieren. Das hat sie wirklich so gesagt!
  4. Sie war ja so dreist und behauptetet doch tatsächlich, dass sie sechs Jahre lang eine furchtbare Beziehung mit ihrem Ex führte, der ihr nichts erlaubte und ihr nichts, oder selten, etwas schenkte. Ausflüge wären auch nicht drin gewesen und jetzt sei sie mal dran, das alles endlich nachzuholen, wieder mal was anderes zu sehen, als nur ihr Kaff, in dem sie momentan lebt. Ein- bis zweimal im Monat müsse sie auf jeden Fall shoppen gehen und sich mit neuen Klamotten eindecken, natürlich hauptsächlich wäre das auf meine Kosten gewesen. Ihr Argument war, dass sie, wenn sie finanziell irgendwann mal wieder flüssiger ist, sich revanchieren würde. Auf jeden Fall würde man mit ihr, Zitat "Immer was erleben und nicht nur Zuhause in der Bude hocken". Nur bedachte sie dabei nicht, dass immer zwei dazugehören, wenn es darum geht. Wenn ich Nein gesagt hätte, hätte man halt nichts erlebt, aber sie wollte das so hindrehen, dass es ausgesehen hätte, als wenn sie dann für tolle Erlebnisse verantwortlich gewesen wäre und nicht ich als Geldgeber und Autofahrer. Die Frau war/ist irre. Wo ist denn da bitteschön die Logik?
  5. Hatte eine Frau kennengelernt, mit der ich ein paar Mal telefonierte. Mittlerweile nicht mehr, weil mir die Sache zu haarig wurde. Ich kannte sie im Prinzip gar nicht, was ja logisch ist, wenn man sich noch nie getroffen hat. Trotzdem schrieb und erzählte sie mir schon nach ein paar Kontakten, dass sie schwer verliebt sei (nur durch das miteinander Reden?). Eine ihrer ersten Fragen an mich war, welches Auto ich fahre. Als ich antwortete, dass ich mein letztes Auto vor ein paar Jahren verkauft habe, wurde sie stutzig und fragte mich, wie ich denn ohne Auto klarkäme? Es sei ja unpraktisch, nicht mobil zu sein. Und es sei ja auch blöd, wenn man sich treffen und gemeinsam was unternehmen wollen würde. Se selber besaß/besitzt keinen Führerschein und logischerweise kein Auto. Als ich ihr sagte, dass ich es in der Stadt nicht als notwendig betrachte, ein Auto zu besitzen, ließ sie trotzdem nicht locker und kam mit lauter Argumenten pro-Auto und verlangte von mir indirekt, dass ich mich nach einem Auto umsehen solle. Sie stellte mir indirekt sogar ein Ultimatum, dass ich innerhalb von x-Wochen ein Auto besorgen hätte sollen. Sie ist alleinerziehend mit zwei Kindern. Dazu fragte sie mich noch, was ich beruflich mache und wie viel ich verdiene. Nach diesen Fragen, interessierte sie sich noch für meine Wohnsituation und ob ich eine Badewanne hätte, da sie keine besäße. Weiter erwähnte sie noch ihre schlechte finanzielle Lage und dass ihr Ex ihr noch massig Unterhalt schuldet. Und dass sie mit ihrer momentanen Wohnsituation nicht zufrieden sei, da es aus ihrer Sicht "so viel zu tun gäbe mit vielen Baustellen, die man aber schnell richten könne, wenn das Geld da wäre..." Sie erwähnte ihre Wohnzimmer-Einbauwand, die ihr nicht mehr gefiele, ihre Wohnzimmercouch, die nicht ihrem Geschmack entspräche. Die Wände streichen und tapezieren würde sie auch gerne und ein neues Bett bräuchte sie auch. Und den Boden will sie in drei Räumen auch neu verlegt haben, dazu noch diverse Spielsachen für ihre Kinder, Möbel ebenso und natürlich Ausflüge mit ihren Kindern und shoppen gehen möchte sie auch. Laut ihrer Aussage sind das alles "Kleinere Baustellen, die man schnell beheben könne"... Allerdings sei das finanziell halt nicht machbar, als Alleinerziehende. Ach ja, ich sollte natürlich einige dieser Wünsche für sie auf Kredit bzw. Raten nehmen, da sie selbst ja zahlungsunfähig, sprich in der Privatinsolvenz ist. Klarer Fall von Golddigger-Frau, oder?
  6. Irgendwie ist es auch nicht mehr so schlimm, wie noch 2008. Damals traf mich das besonders hart, weil ich im Vergleich zu heute wirklich verliebt war. Ich habe noch ein anderes Foto auf Facebook von ihr gesehen und da sprach sie mich optisch gar nicht mehr an. Das Bild zeigt sie komplett und nicht nur als Selfie von schräg oben, wo man vom Rest gar nichts sieht. 2008 war sie dann doch deutlich attraktiver für mich, weil sie unten rum ziemlich in die Breite gegangen ist. Damals war sie auch breiter, aber halt eher moppelig, mollig. Jetzt ist es eine Spur krasser. Die weiteren Ratschläge von euch werde ich versuchen umzusetzen, auch wenn es ein schwerer Gang wird.
  7. Die Sache hat sich heute erledigt. Ich habe ihr einfach mal, nachdem ich ein paar Tage nicht schrieb, eine WhatsApp-Nachricht geschrieben und sie gefragt, wie es ihr geht. Als Antwort kam, dass es ihr super ginge, da sie jemanden kennen gelernt hat. Obwohl ich mir nicht viele Chancen ausrechnete, trifft mich das doch irgendwie sehr. Ich hatte damals noch die größte Chance, was mit ihr anzufangen, aber jetzt kann ich es endgültig vergessen. Die Frau war und ist unerreichbar für mich. Ich hätte mich niemals erneut bei ihr melden sollen.
  8. Hallo, ich bin es wieder. Ich habe mal ein bisschen herumgeforscht und was rausgefunden. Auf YouTube hat sie unter ein Video gefragt, dessen Titel ungefähr lautet "Wie kriege ich meinen Ex-Freund trotz Kontaktsperre zurück", was sie ihm schreiben könnte und was sie nach einer Kontaktsperre machen soll. Die Frau ist ja noch kaputter, als ich dachte! Da wurde sie mehrmals geschunden und hat seelisch für so einen geblutet, und trotzdem hat sie immer noch nicht genug von dem! Wie kann man psychisch nur so abhängig sein von so einem Asi? Beweis: Diese Frau braucht so eine miese Behandlung, anders geht Beziehung nicht für die. Habe außerdem herausgefunden, dass ein anderer Typ was von ihr will, der sich aber schon total in ihrem Orbit befindet und nicht merkt, was die mit ihm anstellt. Er ist in der exakt vergleichbaren Situation, in der ich vor neun Jahren war. Die Frau ist wie eine Fliegenfalle! Einer ihrer abonnierten Kanäle auf YouTube ist von einer gewissen Dr. Leonie Thöne - Dating/Partnerschaft/Selbstbewusstsein. Ein anderer Kanal, dem sie folgt, ist das Flirt und Motivationscenter Augsburg. Sagen die Dinger euch was?Jetzt muss ich aber echt von ihr ablassen.
  9. Ich habe 2 Jahre lang eine Psychotherapie gemacht, aber die hat nicht gefruchtet. Vielleicht war es die falsche Psychologin? Oder die falsche Art Therapie. Interessant, wie du herausgefunden hast, dass ich unter Depressionen litt bzw. ab und zu noch leide. Außer meiner allerersten Freundin, waren das alles Problemfälle: Eine Borderlinerin, eine mit Aggressionsproblemen, eine andere litt unter extremer Sexsucht und machte Sex zum Thema Nummer 1 in einer Beziehung. Die haben mich alle geschafft. Daraus resultierte: Geringes Selbstwertgefühl, Angst Frauen anzusprechen bzw. welche zu treffen, wenn ich mal welche näher kennen lernte. Oft sagte ich das Treffen ab oder ging einfach nicht hin, aus Angst, es wieder vermasseln zu können.
  10. Gibt es auch so ein Zwischending aus LSE und HSE? Ich kann die nicht genau einordnen, aber die Tendenz geht schon stark Richtung LSE.
  11. Das ist leider mein Hauptproblem. Ich kann schnell Freundschaften und nette Bekanntschaften schließen, aber beim Thema Beziehung falle ich in aller Regelmäßigkeit durch. Wenn es doch mal zu einer kam, endeten sie meist nach spätestens einem Jahr, weil wir uns einfach nichts mehr zu sagen hatten bzw. die Spannung komplett flöten gegangen war. Geld braucht sie nicht, ein Auto hat sie auch, dazu eine geräumige Wohnung. Eigentlich geht es ihr ziemlich gut, nur klappt es mit der Liebe offensichtlich nicht, wie sie mir erzählte. Der Witz ist, dass schon damals viele ihrer Freunde und sogar ihre Oma ihr gut zuredeten, mir doch eine Chance zu geben, da ich es ernst mit ihr meinen würde und sie ein gutes Gefühl bei mir hätten. Trotz aller Ratschläge von außen entschied sie sich gegen mich. Ist das Frauenlogik?
  12. Ganz bestimmt nicht. Wer auch immer das sein soll.
  13. Hallo Leute. Danke für eure bisherigen Antworten, auch wenn einige dabei sind, die ich natürlich nicht gerne gelesen hätte, aber sie sind wahr. Natürlich habt ihr damit recht, wenn ich mir wieder ein Traumschloss aufbaue, das höchstwahrscheinlich wieder schnell abgerissen werden wird. Ich habe auf Facebook zuletzt zwei Sachen gepostet: Ein Musikvideo geteilt (aber öffentlich, also nicht nur für sie) und ein Foto eines bestimmten Bereichs eines Zimmers. Beides hat sie geliked. Auf beides bin ich nicht eingegangen, also ich ignoriere sie seit mehr als zwei Tagen gekonnt. In WhatsApp hat sie unter ihrem Status folgenden Spruch drin: Ein Hoch auf uns Frauen Auf den Mann, der uns haben darf. Auf die Idioten, die uns hatten und gehen ließen. Auf die Deppen, die uns hätten haben können und nicht wollten,........... Und auf die Glücklichen, die das Glück haben werden, uns kennenzulernen!!!! Interpretiere ich da zu viel hinein? Der ist sicher nicht auf mich bezogen, warum auch? Sie scheint mir hochgradig unzufrieden mit irgendwas zu sein. Vielleicht trauert sie auch nur ihrem Alki-Ex nach. Ich fragte sie ja letzte Woche auch, was sie an so einem überhaupt gefunden hat. Ihre Antwort war "Ja, war schon scheiße, aber er war auch voll lieb und so, bla bla bla..." Wenn sie jemanden für ihren Orbit sucht und evtl. versucht, mich dafür wieder einzufangen, dann muss ich diesmal standhaft bleiben. Ich habe wirklich keinen Bock mehr darauf, ihr irgendwelche unbezahlten Psychiatersitzungen zu geben, oder als ihr seelischer Müllschlucker zu enden, der sie nur in der Zeit begleitet, bis das nächste große Arschloch auftaucht, der sie dann wieder seelisch ausquetscht. Ich verstehe echt nicht, wie so eine Frau - und sie ist wirklich nicht dumm oder so - ein Faible für solche Hornochsen entwickeln konnte. Lag es vielleicht an ihrer verkorksten Kindheit und Jugend, als sie regelmäßig von ihrem Vater verprügelt wurde und an der fehlenden Mutter, die lieber mit anderen Männern herum machte? "Lob des Sexismus" habe ich übrigens gelesen, fällt mir ein! Das Buch hatte ich mir aufgrund einer ähnlichen Krise vor ein paar Jahren gekauft und an einem Stück durchgelesen. Ich habe einige Ratschläge des Buchs hinterher berücksichtigt, bin trotzdem damit voll auf die Nase gefallen. Bin damals an ein OdB geraten, welches durch Aktionen, die im Buch angeraten wurden, überhaupt nicht zu beeindrucken war. Und ich war alles andere als zu nett oder zu fies.
  14. Noch ne Frage... Sie stellt ständig neue Fotos in ihren WhatApp-Status, also Selfies. Soll ich darauf eingehen, oder das einfach unkommentiert lassen? Bisher war sie immer stark geschminkt. Jetzt kam ein sehr natürliches Foto von ihr rein.
  15. Danke für die harten Worte, ich werde sie mir zu Herzen nehmen. Das hat mich doch sehr nachdenklich gemacht. Vielleicht gab es auch einen Grund dafür, dass sie Kerle sie so schlecht behandelt haben. Vielleicht war der Grund auch ihr Verhalten, was manche Männer dann stark frustrieren kann. Ich habe seit zwei Tagen nicht mehr getextet und viel war es davor auch nicht. Ich werde jedenfalls nicht den nächsten Schritt tun, den soll sie mal machen, wenn es ihr wichtig sein sollte. Der Vorschlag mit dem Treffen im August steht ja. Ich werde sehen, ob sie sich deswegen in nächster Zeit meldet. Erzwingen kann ich eh nichts. Den Kontakt habe ich damals abgebrochen, weil ich ihr klipp und klar sagte, dass ich nicht ihr seelischer Mülleimer sein will. Danach löschte ich ihre Nummer und sie ging für einige Zeit ins Ausland. An den Grund meines Kontaktabbruchs kann sie sich aber nicht mehr erinnern. Komischerweise weiß sie noch viel über mich, obwohl man mich nicht im Internet finden kann - Nachname, usw.