darklife

Advanced Member
  • Inhalte

    4642
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    33
  • Coins

     19730

Alle erstellten Inhalte von darklife

  1. Noch ein Standard. Der Neuling weiß alles besser und seine Situation ist „ganz anders“. Bisher erfüllst du alle Klischees. 😊 Mach weiter so. Oder lies dich im Forum ein. Die Schatztruhe wurde dir schon genannt. Aber auch hier bei „Konkrete Verführungssituation“ sowie bei den „Anfängern der Verführung“ kommt genau DEIN Thema mit vielen, sich wiederholenden Tipps laufend vor. Also gern mal Zeit investieren und recherchieren. Der Rest kommt von ganz alleine.
  2. Standardfehler mit Standardentschuldigung bei Standardsituation. Sorry. Und deine Erklärungen sind leider auch Standard. Das bisher gesagte stimmt, ob du es wahr haben möchtest oder auch nicht. Lies dich bitte ein, dann werden dir die Zusammenhänge auch klar.
  3. Viel zu viel blahblah und drumherum. Du scheinst viel Zeit zu haben um dich auf so eine Luftnummer einzulassen. Kein Körperkontakt, kein küssen -> kein Sex. Lies dich hier ein! Kümmere dich um Alternativen! Lass diesen Kontakt wieder einschlafen! Next!
  4. Konzentrieren wir uns auf die Damen, die du triffst. Es „kommt“ nicht zu irgendwas. Du musst aktiv werden. Bedeutet, DU bist derjenige, der eskaliert. Berührungen, Umarmung, Küsse und so weiter. Das gehört zur Verführung, ist also der Job des Verführers, also DEIN Job. Für den Anfang solltest du dich mit der Eskalationsleiter nach Di Carlo beschäftigen. Findest du, wie weiteres Material, in der Schatztruhe. Lies dich dort gerne umfangreich ein. Zur weiteren Analyse deines bisherigen Games wären konkrete Beispiele nützlich, wie auch von @Coctiovorgeschlagen.
  5. Das scheint interessant! Denn da du ja immer wieder Dates aus dem OG generierst, scheint es an dem Look auf den Bildern nicht zu scheitern. Inwiefern siehst du denn „in echt“ anders aus? Wo liegen die Unterschiede? Würde ja evtl. darauf hindeuten, dass du live nicht hältst, was die Bilder versprechen.
  6. Was sind denn deine Hobbys? Was machst du gerne?
  7. Sorry, die vier kenne ich nicht. Bin neu hier. Aber danke für die Antwort.
  8. Es ist möglicherweise auch die Art WIE du kommunizierst. Was du, hier im Forum, wiedergibst, wirkt unglaublich passiv. Dazu auch der unnötige Gebrauch von Füllwörten, die mich schon gerne mal in die Flucht schlagen würden. Ist mir schon in den ersten Posts aufgefallen, aber hier extrem. Du benutzt ständig dieses „halt“. Wozu? Es macht keinen Sinn. Aber es impliziert (bei mir) eine gewisse Opfer - ( ich würde gerne anders, aber es ist nicht möglich, ich bin so machtlos, es lässt sich nicht ändern) - haltung. Wenn du also von dir erzählst, was nach deinen Aussagen schon recht wenig ist, dann sieh zu, dass es nicht auch noch langweilig rüberkommt. Langweilig deshalb, weil du es verbal langweilig erscheinen lässt. Weil du deinem Tun und Handeln selbst wenig Wert beimisst und es dann auch so rüber bringst. Ist nur eine Vermutung. Versuch mal darauf zu achten WIE du sprichst und erzählst. Ich hab mal in einem Gespräch mit einem Arbeitskollegen eine Strichliste für seine „äh“ gemacht. Es war im gar nicht bewusst, wie oft er das wirklich benutzt hat. Hat aktiv daran gearbeitet. Ist inzwischen fast völlig verschwunden bei ihm.
  9. darklife

    Zweifel an Beziehung

    Ach, auf einmal darf man den Publikumsjoker nicht mehr verwenden? Das ist voll fies von dir. 😂
  10. Das war sie dann wohl nicht. Die wird einen gefunden haben der näher wohnt. 🤷🏻‍♂️
  11. Kam tatsächlich so nicht rüber. Aber dann ist das auch klar und deutlich ausgesprochen. Also doch Frame gehabt.
  12. Mir ist klar, dass du dir dessen nicht bewusst bist. Aber du eierst rum. Schickst sie zum Arzt. Und der gibt ihr möglicherweise Hoffnung, weil sie doch möglicherweise Kinder bekommen kann. Und dann? Dann willst du die frische Beziehung beenden. WEIL DU KEINE KINDER WILLST! Druck rausnehmen? Du stehst nicht zu dir und deinen Überzeugungen. Du willst den Druck AUF DICH rausnehmen und hoffst, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann. Super. Aber was machst du bei der nächsten wichtigen Entscheidung? Schickst du sie dann wieder irgendwo hin, damit nicht DU eine Entscheidung treffen musst oder einen Standpunkt einnehmen und verteidigen musst? Du bist 47. Keine 21 mehr. Verhalte dich auch so.
  13. Deshalb hab ich nach der Vorgeschichte gefragt. Für meine Begriffe hat der TE keinen Frame. Hatte er (bei dieser Frau) von Anfang an nicht. Und das ist aus meiner Sicht auch das eigentliche Problem.
  14. Du willst keine Kinder mehr. Deshalb die Vasektomie. Bleib dabei! Wenn sie jetzt unbedingt Kinder haben will, bist du nicht der richtige Partner. Mach ihr das deutlich. Ihr seid noch nicht sooo lange zusammen, eigentlich noch in der Kennenlernphase. Wenn das Thema Kinder für sie so einen hohen Stellenwert haben sollte, ist das für dich auch nicht die richtige Frau. edit: Ist das die Asiatin aus deinem älteren Thread?
  15. Du bist ja schon ein großer Junge. Du wirst einen Weg finden, ihr mitzuteilen, dass du dein Zeug haben willst.
  16. Dann schreib ihr das. WhatsApp wird sie ja haben. Nummer hast du noch. Aber mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen, dass du das Zeugs zurück bekommst.
  17. Und du bist noch nicht auf die Idee gekommen, dass das jetzt genauso läuft? Dass sie schon wieder einen anderen am Start hat? Das vielleicht ein Muster bei ihr ist? Könnte ja auch erklären, wieso sie immer so Panik hat, wenn ihr EXen über den Weg laufen. Weil da wohl jeder noch irgendwas von ihr zurück zu bekommen hat. Schieß die Klamotten in den Wind. Sehr unwahrscheinlich, dass du die zurück bekommst.
  18. Noch nie gebraucht. Einfach einladen. Die weiß auch wie der Hase läuft. Das WE gemütlich ausklingen lassen.
  19. Ok. Bedankt hast du dich. Jetzt gilt es aber, den Rat auch anzunehmen. Du lieferst bei jedem Rat allerdings Excuses, Gegenargumente, Hätte-wäre-wenn-denken. DU bist der Verführer! DU schaffst Gelegenheiten für Eskalation und wartest nicht auf diese, DU hast die Zügel in der Hand, bzw. solltest sie haben. Ja, es mag hart sein es sich einzugestehen. Ja, da regt sich bei dir Widerstand. Ja, du willst es nicht so ganz einsehen. DU, und zwar du alleine, hast es verkackt! Warum und wieso wurde dir erklärt. Deine Baustellen hast du auch teilweise selbst erkannt und hier mitgeteilt. Geh diese aktiv an. Dann wird sich für dich auch was ändern. Sei du selbst die Veränderung, die du suchst.
  20. Abhaken, gelernte Lektionen mitnehmen, Alternativen besorgen.
  21. Sorry, wenn ich mich nicht durch den Roman gewühlt hab. Aber da du eingangs erwähnt hast, du hättest hier schon viel gelesen: Zu viel Schreiberei, zu wenig Eskalation. Fünf Dates und es ist nix passiert. Next.
  22. Mach das. Und dann fang an das Muster zu erkennen. Du hast den Fehler gemacht, dich wieder auf sie einzulassen, als du dein Leben problemlos ohne sie hättest führen können. Nachvollziehbar, dennoch ein Fehler. Und ihr habt einen weiteren Zyklus in der ewigen Schleife gemacht. Es wird nicht enden, es wird sich nichts ändern, es wird nicht besser werden. Nicht mit DIESER Frau.
  23. Nicht zwei Jahre, acht Jahre. Ich war zweimal mit ihr zusammen und sie hat zweimal aus dem selben Grund Schluss gemacht. Ich hab sie nach acht Jahren nochmal gevögelt und wir gaben zwischen Runde eins und Runde zwei die Zeit dazwischen beleuchtet und da kam es dann auf den Tisch.
  24. Die wirst du eh nicht erfahren, weil Frauen nicht ehrlich sind. Die letzte hat sogar in einigen Dingen die Realität komplett umgedreht und mir Dinge vorgeworfen die nie passiert sind. Eine andere war zu doof mir mitzuteilen, dass sie gern mit mir zusammen ziehen wollte um „den nächsten Schritt“ zu gehen. Die hat dann auch so allgemeines blahblah abgelassen. Zweimal! Habs dann erst viele Jahre später erfahren, was der eigentliche Grund war.