The_Duke

PSN Coach
  • Gesamte Inhalte

    796
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

The_Duke gewann den letzten Tagessieg am April 17

The_Duke hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.062 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über The_Duke

  • Rang
    Jäger der Nacht
  • Geburtstag 22.08.1987

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

10.228 Profilansichten
  1. Sorry, aber das klingt alles sehr verstörend.😝 Aber gut, jedem das Seine. Ich gratuliere... oder so...😂
  2. Du knallst jetzt echt ne fette, weil du nix anderes hast? Hut ab vor dir!😂 Schon mal dran gedacht IRL Frauen kennenzulernen? Dann siehst du gleich worauf du dich einlässt...
  3. Ach komm, du hast so lange gekifft, du kennst bestimmt ein paar Kiffer, oder Dealer, mit denen du abhängen kannst... Mal im Ernst, du hast doch ein paar Leute um dich. Geh mal mit deinen Arbeitskollegen los, oder mit den Kumpels deines Bruders. Und ansonsten, was spricht denn dagegen, allein loszugehen, um Frauen kennenzulernen. Ich habe das schon 100mal gemacht, wenn ich ein Kribbeln im Schwanz habe. Kannst sogar in einem FR von mir nachlesen... Sprich einfach mit allen möglichen Menschen, die dir begegnen und du wirst sehen, dass der Rest von alleine kommt.
  4. Hör bitte auf mit dieser Scheisse. Du versuchst mit ihr über Gefühle zu sprechen, als ob du ihr nen Staubsauger aufschwatzen wollen würdest... Es gibt wenig Dinge, die noch schlimmer sind, als so ein Rumgeeier. Du gehst ja selbst schon davon aus, dass du eine Oneitis hast, als pack dich bei den Eiern. Du weißt was zu tun. Eigentlich solltest du ihr dankbar sein, denn aus so einer Beziehung, könnte nichts gutes resultieren. Du musst bereit sein eine Frau zu verlieren, um sie zu gewinnen. Was das in deinem speziellen Fall bedeutet, kannst du dir ja bestimmt vorstellen. Ich weiss, dass du vermutlich den Ratschlag nicht befolgen wirst, aber es wäre absolut das Beste, mal den Kopf erstmal wieder klar zu bekommen und nicht weiter in diese Beziehung zu investieren.
  5. Ich kotze gleich!😂😂
  6. Kommt darauf an, auf welches Beuteschema du stehst...
  7. Na dann hättest du zumindest eine, die du mitnehmen könntest.😉 Ich weiss schon, was du meinst. Geh eben in einen der größeren Clubs, da gibt es immer genug Auswahl. Egal wie das Frauenverhältnis ist. Min einen großen Club gehen 3000-4000 Menschen rein, da ist auch für dich etwas dabei.
  8. Naja, ich kann den TE da schon ein bisschen verstehen... Das kommt schon bisschen seltsam rüber. @bbmbou @botteHat Recht damit, dass dir die Nummer bestimmt nicht in den Schoß fällt. Ich würde an deiner Stelle einfach Freundin A mal wieder zum gemeinsamen Feier einladen und ihr sagen sie soll Freundin B mitbringen. Wenn das klappt, kannst dir persönlich die Nummer holen. Wenn sie nicht kommt, ist so schön wenigstens ein gewisser Kontakt hergestellt. Ziemlich sicher ist aber: Wenn sie Bock auf dich hat, wird sie auch kommen.
  9. Klar, sie wollte F+. Du hast ihr die Gründe, um dies zu entschuldigen, genommen. Du wärst besser gefahren, wenn du vollkommen unbeeindruckt, einfach so weitergemacht hättest. Du hast dich von ihrer Aussage aus dem Konzept bringen lassen. Derartige Aussagen, wirst du noch 1000 Mal hören. Du darfst dich dabei nicht auf das was gesprochen wird fixieren, denn die Worte sind lediglich Schall und Rauch. Trotz allem hättest du weiterhin gute Chancen gehabt. Das hast du leider vermasselt mit:
  10. Frauenanteil hin oder her. Was soll dieser bringen? Weniger Konkurrenz? Stuttgart ist Deutschlandweit das härteste Pflaster, was Clubgame angeht. Das kannst du mir gerne glauben, denn ich war in jeder größeren deutschen Stadt, um zu gamen... Was dein Problem angeht, kann ich dennoch nicht nachvollziehen. Hier fasst so gut wie jeder kleine Club 500-1000 Gäste. Sogar wenn nur 20% Frauen sind, wären das 100-200 Frauen. Das reicht doch vollkommen aus. Und hier sprechen wir noch nicht einmal von den großen Clubs.😉
  11. Puh, das Thema Rapport ist zu groß, um alle Aspekte hier anzugeben, aber ich kann dir versichern du musst dich der Frau nicht zwingend öffnen. Es gibt so viele verbale und nonverbalen Techniken, die effizient sind, dass du selbst von dir nicht alles preisgeben musst. Allerdings muss ich dir auch sagen, dass du den besten Rapport, mit wahrem Interesse erzeugst. 😉
  12. Und genau das steht dir heute im Weg.😉
  13. Jetzt solltest du erstmal gar keinen Vorschlag mehr machen. Du hast zwei Mal gefragt. Das ist mehr als genug. Achte darauf, dass du nicht needy wirst, nur weil du am Horizont ne Pussy siehst. Du befindest dich in einem heiklen Moment. Jetzt zu viel und du kannst dir unter der Dusche einen runterholen. Warte erstmal ab und versuche vorerst keinen Vorschlag mehr zu machen. Ausserdem: Wenn sie andeutet, dass es ihr zu schnell geht, musst du sofort Rapport nachschieben.
  14. Du beweist eben nur, dass "sich volllaufen lassen und dann Mädels anquatschen", nichts mit gamen zu tun hat. Klar, dass es nüchtern dann nicht klappt. Erstmal lernen zu gamen, dann klappt es auch beim streeten.😉
  15. Diese HSE/LSE Kategoriesierung ist reiner Schwachsinn. Das Einzige wozu man dies benutzen kann ist, um einen Unterschied zu verdeutlichen. Selbstwert ist immer auch eine Frage, der äußeren Umstände. Kein Mensch ist HSE oder LSE. Es gibt bei jedem von uns Momente mit starkem Selbstwertgefühl und Momente mit schwachem, was nicht weniger Wichtig ist. Die schwachen Momente geben uns schließlich die Chance zu reflektieren und uns weiter zu entwickeln. Du siehst also, dass auch die Psychologie ein dreidimensionales Konstrukt ist und nie einfach Schwarz, oder Weiß.