Nicknak

Banned
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Nicknak

  • Rang
    Herumtreiber

Kontakt Methoden

  • AIM
    /
  • MSN
    /
  • Website URL
    http:///
  • Yahoo
    /

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Wie du schon gesagt hast, du hast ein Problem mit Alkohol. Wenn du nicht die Finger davon lassen kannst, dann geh in Therapie.
  2. Muss ja schon etwas krasses gewesen sein, wenn du deinem besten Freund erst nach mehreren Monaten verziehen hast, wobei das nicht so rüberkommt, als hättest du ihm das vollständig verziehen. So ganz bist du über die Sache noch nicht hinweg. Ich tip mal, dass sein Freund was mit seiner Freundin gehabt hat oder ihm seine Tour mit einer Mädchen vermasselt hat oder er irgendwas ausgeplaudert hat. Was es auch ist, ist eigentlich auch nicht relevant. Entweder du kommst klar mit dem was dein Freund gemacht hast oder du distanzierst dich von ihm, wobei ich mir das lieber zweimal überlegen würde beim "besten" Freund. Da wir net wissen was vorgefallen ist, können wir dir schwer einen Ratschlag geben. Wenn es nix so schlimmes ist, wäre ich zu ihm hingegangen und hätte gemeint: Junge, schöne Scheiße hast du da gebaut, aber das weißt du selbst wohl am besten. Deine Entschuldigung nehme ich an, aber wunder dich nicht wenn ich mich ein wenig komisch gegenüber dir verhalte, weil mein Vertrauen zu dir am Arsch ist.
  3. Beschreibe das ganze bitte nicht so detailliert, sonst liest man sich noch einen Wolf.
  4. Nein es ist keine Illusion, aber du weißt doch, hier haben sich alle nur aus Interesse angemeldet. Und wir sind alles voll die Oberchecker und vögeln den ganzen Tag, suppi. Threadersteller, hast du langeweile oder warum schreibst du hier so einen Bullshit rein, der eh nicht der Wahrheit entspricht. Falls du es ernst gemeint hast, nehme ich alles wieder zurück und spreche dir mein Beileid aus.
  5. Das Spiel ist wirklich genial um aa abzubauen und kann alleine oder in der Gruppe durchgeführt werden. In der Gruppe macht es natürlich mehr Spaß, da man sich gegenseitig hochschaukelt und seinen eigenen Schweinehund überwindet, weil man gewinnen will. Finde Runde 4-9. zum Teil schon recht heftig. Villeicht könnte man da noch ein paar Zwischenstufen einbauen, weil der Sprung von leicht zu mittel recht groß ist. Wenn ich mal wieder in Dortmund bin, teste ich das Spiel mit einem Freund und erweitere es um die ein oder andere Frage.
  6. Ich wollte gerad sagen, was soll das gelaber. Wenn sie ein Bild drinne hat und du sie heiß findest, dann adde sie und schreib ihr: Wow, du siehst heiß aus, lass mal dann und dann treffen.
  7. Lass die Pfoten von ihr und brech den Kontakt ab.
  8. Freunde dich nicht mit ihm an. Du brauchst keine Spastifreunde, die erst jemandem grundlos Schläge androhen und dann ihren Schwanz einziehen.
  9. Kleiner Tip von mir: Wenn er dich aussticht ist nicht so schlimm...lass dich aber nicht abstechen... Lg
  10. "Wie bekomme ich sie ins Auto" You made my day! Lg
  11. Hallo, wie soll man dir eine gescheite Antwort geben, wenn du so wenige Informationen gibst. LG
  12. Du kannst gerne deiner Freundin eine Rose schenken. Aber nicht aus der Intention heraus, deshalb einen Kuss zu kriegen. Du willst ja auch keine käufliche Freundin. Lg
  13. Abend! 1 Wieso wird man belächelt wenn man keinen Alkohol trinkt? Mache dir darum mal keinen Kopf. Ich kann es selber nicht nachvollziehen. Jeder sollte für sich selbst entscheiden, was er tut und ob er Alkohol trinkt oder eben nicht. Ich finde es gut, dass du keinen Alkohol trinkst und dazu auch stehst. Die meisten würden sich von der Masse beeinflussen lassen und nur um dabei zu sein mittrinken. Das ist einfach nur lächerlich, genauso wie deren Verhalten. Wahrscheinlich lachen sie, weil es untypisch ist und kaum jemand dazu steht, dass er keinen Alkohol trinkt. 2 Trinkt ihr? Ich trinke gelegentlich Alkohol, höchstens ein Mal im Monat und dann auch in Maßen versteht sich. Ich habe einfach nicht das verlangen danach, öfter zu trinken. An Silvester mache ich eine Ausnahme. 3 Wenn ihr nicht trinkt: Erfahrungen mit blöden Sprüchen gemacht? Nein, ich habe noch nie eine solche Erfahrung gemacht. Da steht man doch drüber. Also so etwas Lächerliches und so ein kindisches Verhalten. Lg, Nicknak
  14. Abend, scheint mir der übliche Fall von oneitis zu sein, wenn nicht berichtige mich bitte. Wenn dem so sei, dann les dich mal in diesem Thema ein. Für deine Situation gibt es kein Patentrezept. Stell dieses Mädchen nicht auf ein Podest. Steck nicht so viel Energie in die Sache. Am Ende wirst du nur enttäuscht. Du musst dich schon entscheiden, ob ihr weiterhin gute Freunde sein sollt oder du mehr als nur Freundschaft haben willst. Bist du einmal in der gute Freunde Schiene, dann vergiss es. Verwende deine Energie sinnvoller! In der Tat würde ihr es komisch vorkommen, wenn du plötzlich Eier hättest. Nice Guy und Eier passt nicht so gut. Entscheiden musst du dich schon selber. Viel Erfolg. Dein, Nicknak
  15. Was du an Informationen angibst finde ich relativ schwach, ich möchte trotzdem versuchen dir weiter zu helfen. So wie ich das sehe, sind die Mädels nicht oder kaum attracted. Versuch doch mal direkt zu approachen, dann hast erzeugt du allein durch den direkten approach attraction. Entwickle doch selbst oder sieh dich nach einer coolen Routine um, mit der du das Gespräch weiterführen kannst. Achte darauf, dass du flüssige Überleitungen hast. Du baust zu wenig Rapport auf, sonst wären nicht 75% der Telefonnummern fake. Mach weiter so, du bist auf einem guten Weg. Lg, Nicknak