MasterFlex

Member
  • Inhalte

    417
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2147

Ansehen in der Community

562 Sehr gut

1 Abonnent

Über MasterFlex

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

7305 Profilansichten
  1. Warum nicht gleich beim ersten Date auf eine Beerdigung, wäre doch die Idee 😭
  2. 1.) Date = Einladung zu einem Vortrag mit dem Thema Abtreibung (Wahrscheinlich an der Fachschule) 2.) Ausgemacht war, dass ihr beide danach in eine Kneipe geht = Im Endeffekt gehen aber alle Anwesenden aus dem Vortrag mit 3.) Du bist sauer hast und hast eigentlich keinen bock darauf = bleibst aber trotzdem noch weitere 1,5 Stunden 4.) Das Date empfindest Du als komisch = Was Dich aber nicht davon abhält, mit ihr nach dem Date noch 1,25 Stunden zu telefonieren Klingt alles sehr inkongruent. Kurze Frage: Warum gibst Du Dir das? Reicht wirklich das ködern zu dem Vortrag von der Dame mit der Aussicht danach in eine Kneipe zu gehen aus, um etwas stundenlang zu machen auf das Du eigentlich in Wahrheit keine große Lust hast? Wie sieht es mit Alternativen bei Dir aus? Im Enfeffekt ärgerst Du Dich über Dich selbst und das ist bei der ganzen Sache auch der Knackpunkt. Der Grund ist, weil Du in deinen Augen ein seltsames Date hattest, ohne die Verantwortung zu übernehmen und für Dich die Konsequenzen zu ziehen. Stattdessen warst Du beleidigt und hast gehofft (wie auch bei der Kneipe), dass die Dame das evtl. merkt und sich das Blatt und das Date noch zum guten wendet. Nächstes mal kannst Du Dir überlegen, ob Du nicht lieber agierst als reagierst.
  3. Es ist eine Sache, was Dir deine Herzdame sagt und schreibt, aber eine ganz andere Sache, ob Du Dich dafür entscheidest felsenfest daran zu glauben (das ist übrigens nicht mit "der Fels in der Brandung gemeint"). Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du auch nicht alles, was in der Werbeindustrie erzählt wird glaubst oder? Oder bist Du jemand, der dann total enttäuscht vor einer großen Waschmittelfirma steht und sagt: "Och menno, die Farben sahen im Fernsehen aber viel schöner aus und den Duft kann man ja garnicht die ganze Straße lang riechen....warum habt ihr das bloss gesagt, wenn es nichts zu bedeuten hat". Das Problem ist nicht sie sondern Du, weil Du alles was sie sagt glauben willst und als eine Art Liebeswährung betrachtest. Der Grund dafür ist einfach, weil sie Dir einfach zu gut gefällt, um auch nur auf die Idee zu kommen, dass etwas zurückhaltender zu sehen, bis sich das was sie erzählt auch bewahrheitet. Warum sie letztlich wie was schreibt, ist absolut irrelevant, denn Du guckst nur auf Ihr Handeln, statt auf Ihre Worte, also auf das was passiert, wenn ich euch sehen würdet. Aber da das ein Urlaubsflirt gewesen ist, bitte ich Dich deine Hormone wieder zurück in den Kühlschrank zu stellen und Dich bei Gelegenheit zu fragen (in einem rationalen Moment), wie wahrscheinlich ein positiver Ausgang bei solchen Urlaubsgeschichten im allgemeinen so ist. Ja genau, dass ist sehr selten der Fall. Und wenn Du jetzt denkst: "Nein, nein bei mir ist es bestimmt gaaaanz anders..." dann hast Du nicht nur eine Oneitis sondern bist ihr auch hemmungslos verfallen und dazu von ihr besessen. Im Endeffekt zählt nur das echte Leben, alles andere ist nur eine Virtuelle-Internet-Romanze und davon kannst Du Dir langfristig nichts kaufen (von der Entfernung mal ganz zu schweigen). Überlege Dir, wie Du gerne sein würdest und vergleiche das dann mit dem, wie Du jetzt bist und fange im Anschluss an, an Dir zu arbeiten. Vorausgesetzt Du willst das. Ansonsten wirst Du als "leere Hülle" immer Gefahr laufen, einer Frau zu verfallen, eben weil sie gefühlsmässig der Sinn deines Lebens bzw. deines Gefühlslebens ist. Und wenn Du merkst, dass daran was dran ist und Du eine offene Baustelle hast, dann frage Dich, ob es sinnvoll ist, Dich blindlinks auf das Objekt deiner Begierde zu stürzen, anstatt den Fokus auf Dich selbst zu richten.
  4. Warum musst Du ihr das vorab "erklären" das für Dich keine platonische Freundschaft in Frage kommt? Du kannst doch auch einfach danach handeln, ohne das vorab zu besprechen, in dem Du einfach bei euren Treffen durcheskalierst (wie bisher auch). _________________________________________________________________________ Mir fällt eins auf: Du bemühst Dich sehr darum, locker und cool zu sein, dein Handeln ist es aber nicht. Was für mich vermuten lässt, dass Du selbst irgendwo garnicht so Recht weißt, was Du von ihr willst bzw. sie Dir im Vergleich zu den anderen beiden Frauen die Du aktuell datest besser gefällt als Du zugeben möchtest (evtl. Podestdenken). Zufriedenheit ist eine Sache, fehlende Selbstsicherheit (oder auch Angst) eine andere. Warum bist Du trotz das Du so zufrieden in deinem Leben bist, bei ihr so unsicher? Und warum ist sie das Hauptthema und nicht die anderen beiden Mädels? Ich würde mir an deiner Stelle konkret darüber Gedanken machen, was Du eigentlich von ihr willst (oder Dir wünschst) und zwar im stillen Kämmerlein. Danach würde ich mein bisheriges Verhalten überprüfen und ergründen, warum ich so reagiere, wie ich reagiere und was ich anders machen möchte. Im Anschluss kannst Du das Ganze dann verarbeiten und neu kalibrieren sowie den Hirnfick abstellen. Wichtig ist, dass Du Dir einen roten Faden schaffst.
  5. Hat sich das denn jetzt geändert? Was willst Du denn konkret von ihr? Auf der einen Seite, machst Du Dir Gedanken über das Thema Rebound-Guy bzw. über deine Ansagen, dass Du nach 2-3 Absagen ihrerseits nicht mehr nachfragen möchtest, aber auf der anderen Seite sagst Du, dass Du das HB nicht brauchst. Wirkt für mich im ersten Moment etwas inkongruent. Und was war der Sinn und Zweck hinter dieser Nachricht? Warum hast Du das gemacht, gab es einen Anlass? Liest sich so, als hättest Du das ohne jediglichen Zusammenhang geschrieben. Vielleicht geht es Dir nur um dein eigenes Ego? Bzw. um Bestätigung, dass Du gegen ihre männliche Konkurrenz "bestehen" kannst?
  6. Eine Frau die wirklich an Dir interessiert ist, liegt etwas daran, nicht falsch verstanden zu werden. Eben aus dem Grund, weil sie Dich toll findet und es sich nicht mit Dir verscherzen möchte. Kommt allerdings so eine Aussage von wegen "ich habe mich an den Abend, echt unwohl gefühlt", kann davon ausgegangen werden, dass das Interesse von ihrerseite wenig bis maximal semi ist. Daher bringt es in meinen Augen nichts, da weiter zu pushen und ihr damit Interesse zu bekunden, stattdessen sollte der TE schleunigst auf die Bremse treten. Würde an der Stelle eher zum nexten raten, sollte sie es doch anders gemeint und sie Interesse an Dir haben, kommt von ihr etwas, um nochmal klarzustellen, das es ihr wichtig ist. Damit zeigt sie, dass sie den entstandenen guten Flow zwischen euch (sofern vorhanden) aufrecht erhalten und nicht zerstören möchte. Initiative ergreifen ist gut, aber man muss auch wissen, wann man loslassen muss. Weil sonst die Gefahr sehr groß ist blindlinks in Aktionismus zu verfallen und den rechtzeitigen Absprung zu verpassen. Interesse kann man sich nicht erkämpfen oder sich herbeireden, entweder es ist da oder eben nicht. Das war von ihr ein Stopschild, das übergehst Du nicht sondern beachtest es, dass ist dein Job. Da sie es aufgestellt hat, muss sie es auch wieder entfernen, dass ist ihr Job. Derweil kümmerst Du Dich um dein Leben und um andere Frauen, die am besten genauso viel Lust auf Dich haben, wie Du auf sie. Kommt dann doch noch etwas von ihr = gut. Wenn nicht = auch gut und Du hast nicht weiter deine Zeit verschwendet.
  7. Was mir gerade aufgefallen ist:

    Mit dem englischen Satz "die in hell" kann man in Deutschland Schuhe kaufen.

  8. Verhütungsmittel sind wie Fahrscheine für Sex. Das Kondom ist das Einzelticket, die Pille die Monatskarte und die Spirale die Jahreskarte, Man kann auch schwarz fahren, aber dann wird es schnell teuer.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. realShughart

      realShughart

      Ich kenne einen weg schwarz zu fahren da wirds safe kostenlos bleiben.

    3. speedfreek

      speedfreek

      UND ONANIEREN IST WIE ZU FUSS GEHEN. MAN KOMMT IN BEWEGUNG, UND ES IST GESUND.

  9. Diesen Gedanken erstmal komplett ausklammern, ihr hattet erst ein Date und Du kennst sie garnicht richtig. Du bist da gedanklich schon zu weit und machst Ausflüge in die Zukunft. Hier läufst Du Gefahr potenziell needy zu werden. Sofern ihr euch jedoch öfters trefft und sie Interesse hat sowie investiert, wäre das wiederrum etwas anderes. Ihre Antwort war jetzt nicht so der burner, liest sich im ersten Moment eher wie Desinteresse. Mach ihr 1 oder 2 (maximal) konkrete Vorschläge für ein Treffen. Wenn sie nicht kann, kein Gegenvorschlag macht, wenig bis kein Interesse zeigt, dann nexte sie. Merke Dir: Renne keiner Frau hinterher, die vor Dir wegrennt.
  10. Wenn ich die Berichte über Haiattacken sehe, frage ich mich wie blöd die Menschen eigentlich sind.

    Das hört man doch an der Musik, wenn der Hai näher kommt.

    1. Aldous
    2. Zeeke
    3. Bonvi

      Bonvi

      Aber es gibt taube Menschen. Einfache Beute für Haie.

  11. Wenn Du wirklich so einen Plan hast, wäre das erste was Du machst, Dich von deiner aktuellen LTR zu trennen. _______________________________________________ PS: Johnny Depp hat mal gesagt: "Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle die Zweite, denn wenn Du die Erste richtig lieben würdest, gäbe es Zweite garnicht". Denke mal darüber nach. Sehr wahrscheinlich hast Du nach so einer langen Beziehung, die Trennung einfach für Dich selbst noch nicht verarbeitet und bist zu früh in die neue Hochzeits-Beziehung gegangen. Das ist aber dein Problem, nicht das Problem deiner aktuellen LTR.
  12. Nach dem Sex umarme ich meine Freundin immer ganz fest...

     

    damit die Luft rausgeht und ich sie wieder zusammengefaltet in den Schrank legen kann.

    1. Awakened

      Awakened

      Das heißt du bist jedes Mal als erster am Blasen.
      iks deh.
       

  13. Fehlt nur noch der Zusatz: "Da Du sie mehr willst, als sie Dich". Frag Dich mal ganz in Ruhe, warum das so ist? Warum spielt das für Dich so eine große Rolle? Ich vermute es hat letztlich etwas mit deinem Ego zutun und dem Gedanken, dass es sich für Dich "besser" anfühlt der "einzige" zu sein, mit dem dein FB Sex hat. Hat im Endeffekt etwas mit "haben wollen" und "besitzen" zutun. Das glaube ich Dir, aber ich glaube auch, dass Du ihr damit drohen wolltest, um sie im Endeffekt gefügig zu machen. Sonst würden die Aussagen hier: keinen Sinn machen (machst Du nicht dies und jenes, dann bestrafe ich Dich und entziehe Dir meine Aufmerksamkeit). ________________________________________________________________________________________________ Dein Problem ist, dass Du die Vorzüge einer F+ sowie den damit verbundenen Sex geniessen möchtest, jedoch in Verbindung mit der trügerischen Sicherheit einer monogamen Beziehung (auch wenn es in einer Beziehung auch keine Sicherheit gibt) die ihr garnicht führt. Du vermischst da etwas, was nicht zusammen gehört. Und die Tatsache, dass Du insgeheim mehr möchtest (Beziehung), lässt Dich sexneedy werden. Du kannst die Verantwortung/Entscheidung weder ihr, noch sonstwem übertragen. Und beschweren kannst Du Dich danach auch nicht, da Dich keiner zu etwas gezwungen hat. Übernehme also die Verantwortung und überlege Dir gut, ob das an der Stelle weiterhin Sinn macht, wenn es so offensichtlich nicht zwischen euch zu passen scheint, dass es für euch beide unkompliziert bleibt.
  14. -> Du willst körperliche Exklusivität - deine FB nicht -> als Konsequenz willst Du auf Distanz gehen und eurer Verhältnis auf das "körperliche" reduzieren - das will deine FB auch nicht -> Du weisst was Du willst - bist aber emotional abhängig/bedürftig ________________________________________________________________ Merkst Du was? Es passt hinten und vorne nicht. Sie hat ihren Standpunkt und Du deinen, dass Problem ist das sich diese Standpunke im wesentlichen vorneinander unterscheiden. Wenn ihr hier einen Kompromiss eingehen würdet, würde das nur bedeuten, dass einer von euch mehr "Leid" für sich in Kauf nimmt und etwas "erträgt" was er in Wahrheit garnicht möchte. Wenn Du merkst, dass Du mit einer Situation nicht umgehen kannst und das scheint hier der Fall zu sein, würde ich Dir raten das ganze zu beenden. Alles hat eben seinen Preis. FB`s sind in der Regel immer zeitlich begrenzt. Lass am besten bei der Entscheidung das Ego außen vor.
  15. Das sie mehr Bilder von Dir will, kann auch heissen, dass sie sich nicht sicher ist, ob Du ihr gefällst. Sowas ist mir umgekehrt als Mann auch schon passiert, bei dem einem Bild dachte ich: "Oh, ja geil" und bei dem nächsten "nee, lass mal". Im Endeffekt bringt es null, da in irgendeine Richtung zu spekulieren, da am Ende nur eins zählt, ein persönliches Treffen. Ich kann verstehen das Dich das nervt, deswegen würde ich Dir auch raten, deinen Frame zu behalten und ein Treffen zu forcieren. Willst Du sie treffen und hast kein Bock auf rumgetexte? Dann schreib es ihr kurz und knapp, aber konkret nach dem Motto: "Finde es doch bei einem Treffen auf ein Kaffe heraus. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich habe am ABC oder XYZ Tag Zeit. Würde Dir YY:XX Uhr passen? Wenn die gewünschte Reaktion ausbleibt, sie keinen Alternativvorschlag macht oder sich weiterhin unsicher ist und alles weitere von einem Foto von Dir abhängig macht, dann würde ich sie sofort konsequent nexten (und nicht weiter verhandeln). Da es unter dem Strich reine Zeitverschwendung ist und Dir so etwas in gleicher Form theoretisch auch mit einer anderen Tinderella passieren kann. Es ist daher wichtig, dass Du auch für Dich ein Filtersystem hast, gerade online.