daytrader

Member
  • Inhalte

    1140
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

75 Neutral

Über daytrader

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

3052 Profilansichten
  1. Geht mir ganz genauso. Ich bin 37, geht aber schon seitdem ich denken kann so. Ich habe in diesen Zustand auch schon in langen Beziehungen bis zu 9 Jahre durchgehalten. Hört sich jetzt vielleicht schlimm an, aber wie du schon sagtest......ich kenne Paare die schon 1 Jahr keinen Sex mehr haben. So schlimm war es dann auch wieder nicht. Ich verliere an neuen Frauen schnell das Interesse. Irgendwann hat man alles durch und es ist nur noch Routine. Mit meiner aktuellen, welche knackige 22 Jahre ist, habe ich jetzt nach vielleicht 3 Monaten keinen großartigen Bock mehr. Wenn ich bedenke wie ich mir anfangs die Finger nach ihr geleckt habe....groß schlank, lange blonde Haare, von vielen begehrt, absolute Sexbombe. Und jetzt? Sie kommt heim, haut sich halbnackt auf die Couch und ich hoffe, daß Sie heute keinen Sex will....... ....dann beginnt der Teufelskreis.....Sie ist es gewohnt von Kerlen angehimmelt zu werden und von mir plötzlich diese Ablehnung. Was macht Sie? Sie legt sich noch mehr ins Zeug um mir zu gefallen. Bekocht mich, massiert mich, versucht mir alles recht zu machen......das turnt noch mehr ab. Ich halte mich selber für ziemlich normal und ok. Ich habe meinen Freundeskreis seit Jahrzehnten, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe eine Firma, Haus, intakte Elternhaus, intakte Familie in alle Richtungen etc. So ultra LSE kann ich garnicht sein...... Manchmal glaube ich das ist einfach normal. Gerade hier im Forum reden alle von Evolution und Natur. Die Natur hat uns eben so gemacht. Wir wollen unsere Gene verstreuen und sind nicht monogam. Kein Lebewesen in der Tierwelt besteigt täglich dasselbe Weibchen.....warum gerade wir?
  2. Naja für den TE ist die Welt nun wieder in Ordnung. Sie hat ihm ein paar Worte hingehustet und nun wird er sie abholen und aufhören an sich rumzuspielen. So einfach sind Männer zufriedenzustellen. Und Frauen wissen das......deswegen braucht sie ja keinen Invest zu bringen. Warum umständlich eine kontaktmöglichkeit im Ausland suchen, wenn es reicht nach einer Woche mal ein paar Buchstaben rüberzuwerfen und Fipsi steht bei Fuß!? Sobald ein echter Mann kommt isse wech.
  3. Das bringt mich echt zum verzweifeln obwohl es mich garnichts angeht. Das ist doch alles so aus den Fingern gesogen. Erst heißt es Empfangsprobleme.......jetzt hatte sie das Handy aus Kostengründen aus. Ja klar, wenn das Handy aus ist, empfängt man nüscht. Gibt nen Haufen Geld für Flug und Urlaub aus und der Freund ist es nichtmal Wert für nen Euro die Internetverbindung aufzubauen für nen Messenger etc. um "Schatz bin gut angekommen." zu schreiben. Oder was kosten die paar Sekunden, selbst wenn man nichts dazugebucht hat? Desweiteren.....wenn man 6 Wochen wegfliegt.....man kann sich Flats fürs Ausland kaufen....bspw. Brasilien-Deutschland 9,99 €/Monat. Also entweder wirst verarscht oder du bist ihr echt nichtmal ein paar Cent wert. Weiß jetzt nicht was für mich schlimmer wäre.
  4. Vorallem Madame dann noch zur Belohnung vom Flughafen abzuholen und Taxi zu spielen.......
  5. Ich vermute fast, daß sowas wie Malle, Ibiza, Tennerifa etc. kommt. Auch komisch.....die Schwester (oder war es ein anderes Familienmitglied?) gibt an, auch keinen Kontakt zu ihr zu haben. Naja ist ja nix dabei....vielleicht ist die Schwester und Tochter irgendwie drauf gegangen, entführt oder weiß der Geier, wird sich schon irgendwann rausstellen.....bloß kein Streß. Was sind das bitte für Familien? Als ich in jungen Jahren im Urlaub war, wären meine Eltern und Geschwister aus Sorge gestorben, wenn es von mir kein Lebenszeichen gegeben hätte. Das ist Familie und nicht irgend eine entfernte Bekannte. Bei uns wird sogar immer das Hotel, Adresse und Rufnummer angegeben wo man im Notfall erreichbar ist. Und hier interessiert es keine Sau? Hier interessiert niemanden, was mit Madame ist, außer dem Freund? Hallo? Ein "Bin gut angekommen, hier ist ist es schön." etc. ist ja wohl das mindeste....danach kann man ja mal ein paar Tage untertauchen. Hier wird jemand ganz schön verarscht. Naja wer sich das bieten läßt, läßt sich auch das wixen verbieten.....ups er läßt es sich ja verbieten.
  6. Darf man mal fragen wo Madame denn urlaubt, daß es dort weder Internet, noch Telefonempfang gibt? Vermutlich irgendwo 3. Welt ganz weit draußen in der Pampa, mehrere Tagesmärsche zum nächsten Eingeborenen Dorf entfernt, wo man nur mit Satelittentelefon Kontakt zur Auswelt bekommt?!? Hat Sie jetzt wieder Zivilisation erreicht oder warum gibt es plötzlich wieder Internetempfang?
  7. Also Rofl zwinker und huhu finde ich persönlich jetzt albern. Vaterkomplex? Von mir aus nenne es so. Du kannst mit 37 ja dann die 40 jährigen knallen. Ich nehme die jungen knackigen solange es noch geht. Alt werden die von ganz alleine. Mich machen die 40 jährigen rein körperlich nicht so an. Bindegewebe und so....alles schon gehabt Nicht neidisch sein, weil ich in meinem Alter noch Frauen bumse, von denen du eine Abfuhr bekommst. Findest auch noch dein Korn. Mißgunst ist eine schlechte Eigenschaft, lass dir daß von einem 37 jährigen mal sagen.
  8. @TC 84 nichtmal den ersten Post gelesen um zu verstehen, worum es überhaupt geht, aber wertvolle Ratschläge geben wollen und den anderen dissen und als Vati darstellen der mit seiner Tochter Händchen halten möchte. Wie auch immer....ging jedenfalls nach hinten los. Das sie Invest senkt kann ich auch nirgends deuten. Ich habe Sie gevögelt.....anschließend, also nach der Vögelei bietet sie mir eine Beziehung an, bietet Dreier an, schickt Pornobilder von sich etc. Wenn das gesenkter Invest ist, dann will ich wissen was wie bei euch gesteigerter Invest ausschaut.....so rein in der Theorie. Update: Gestern hat sie dann noch mehrfach geschrieben. Kam mir vor wie aus den Fingern gezogene Fragen...habe nur wenig geantwortet. Das ist der Punkt der mich nervt. Abends hat sie mir dann mehrere schweinische Bilder von sich geschickt. Das ist der Punkt der mir gefällt. Heute morgen habe ich Sie angerufen und wollte wissen, ob sie mich Samstag zu einer Party begleiten möchte. Das ist glaube das erste mal, daß ich mich von mir aus gemeldet habe. Sie hat sofort zugesagt und möchte dann bei mir schlafen. Hier hatte ich jetzt eigentlich vor mich mal bis Samstag nicht zu melden, um die Unruhe der letzten Tage erstmal verfliegen zu lassen. Soeben kam aber eine Nachricht von ihr (nein es waren wieder mehrere.....es fällt ihr irgendwie schwer die Sätze in eine Nachricht zu packen :)), daß sie nun 14 Tage Urlaub hat und ob ich Lust habe mit ihr wegzufahren. Also wiegesagt......gesunkener Invest, kann ich erstmal nicht erkennen. Das mit dem Urlaub weiß ich noch nicht. Zeitlich könnte ich. Aber nach effektiv 5 Treffen gleich Urlaub ist mir zu heftig, vielleicht mal ein WE oder so.
  9. Lol....ich hätte mein linkes Ei verwettet, daß es diesmal länger dauert bis sie sich wieder meldet. Aber sie schrieb soeben: " Ich hab 2 Einsen juhu wie du gesagt hast :-D" Sie hatte heute Prüfung.
  10. Gut das Schreiben war zu lang und Anruf wäre besser. Eingesehen....Verbesserungspotential. Aber das Thema war doch Hardcore Sex, kein langweiliges Wetter. Sie weiß nun was bei mir abgeht und hat es zum Teil ja auch schon mit mir erlebt. So falsch gewesen? Ich hatte und habe kein Bock auf dieses Hü und dann wieder Hott, also hab ich ihr das gesagt und trotzdem höflich eine Gute Nacht gewünscht. Sie hat trotzig reagiert ("Dein Pech") darauf habe ich mich nicht eingelassen und nicht reagiert. Die Masse hätte sich hier wohl entschuldigt und eingeschleimt. Sehe da jetzt immernoch keinen großen Fehler!? Paolo schreibt sie klopft ab worauf ich anspringe und wo ich das flattern bekomme. Ich bin auf die von ihr angesprochenen Sexthemen angesprungen (falsch?) und habe bei nichts das flattern bekommen. Dreier, offene Beziehung....nichts hat mich abgeschreckt, habe ich alles erlebt und ich habe sie bei diesen Themen bestärkt. Sehe hier auch keinen großartigen Fehler!? Die Masse hätte hier doch das flattern bekommen...."was offene Beziehung?....nein du gehörst nur mir, ich will nicht, daß du mit anderen Typen rummachst " Ihr Ex hat Typen in der Disco verprügelt, wenn sie angequatscht wurde und hat den Kilometerstand am Auto kontrolliert......hat sie mir zumindest erzählt. Hier meine Theorie: Irgendwie habe ich immernoch kein richtig schlechtes Gefühl. Sie wird sich erstmal vor den Kopf gestoßen fühlen, weil garantiert noch nie jemand ihr Sexangebot abgelehnt hat. Das ist für sie einfach eine ungewohnte Erfahrung. Aber ist doch auch irgendwie positiv. Sie hatte aus nichtigen Gründen alles beendet und wollte mich damit vermutlich manipulieren und hatte sich erhofft, daß ich panisch reagiere, wenn sie mir ihre Muschi entzieht und ich ihr dann zu Füßen liegen würde, wie sie es von anderen Männern gewohnt ist. Sie schrieb ja selbst, daß sich alle Männer für sie verbiegen. Doch ihr Versuch lief ins Leere, ich reagierte nicht wie gewünscht panisch, sondern habe ihr Schlußmachen akzeptiert. Damit hatte sie sicher nicht gerechnet. 24h später bekommt sie dann die Panik und versucht mich mit Sex doch wieder zu locken. Irgendwie sähe ich es als größeren Fehler an, hier sofort anzuspringen. Ich habe ihr eine Absage erteilt und ihr damit vermittelt, daß ich es so nötig nicht habe und auf dieses Hin und Her keinen Bock habe. Es ist auch kein böses Wort gefallen, die einzige die immer zickig reagiert ist sie. Ich glaube daß ich sie beim zufälligen Treffen im Club wieder einlullen könnte, wenn sie sich nicht vorher schon meldet. Kann mich irren. Aber so schlimm ist das nicht. Ewig hätte das mit einer 22 jährigen eh nicht funktioniert.
  11. Hi, komme jetzt erst wieder zum lesen. Habe es glaube verbockt. Irgendwie auch alles kompliziert und gegensätzlich was sie von sich gibt. Nachdem Sie wieder zutraulich war haben wir noch einwenig hin und her geschrieben. Ging irgendwie nur um Sex, um Dreier, Vierer, Kamera etc. Ob ich sowas machen würde. Ich meinte nur ja, hab ich alles schon gemacht und ich hab auch ne ganze Kiste voller Spielzeug im Haus. Sie würde das mit mir machen wollen, auch eine offene Beziehung wäre denkbar. ........ja nee is klar, erst bockt sie rum, weil sie eine andere Frau vermutet, dann schlägt sie vor, daß ich mit anderen Frauen vögel. Passt doch garnicht. Da wäre der Ärger ja schon vorprogrammiert. Jedenfalls war ich dann auch leicht genervt, weil sie auf jede meiner Antworten gleich min. 3-4 Nachrichten nachgeschoben hat bis spät in die Nacht. Das ist so typisch junges Ding. Man antwortet kurz, dann kommt sofort was zurück, aber nicht eine Antwort, sondern gleich 4 Nachrichten, alle voll mit Smilies und Kindergarten Bilderchen, was WhatsApp halt so hergibt. Ich weiß jetzt auch garnicht so richtig was Sie will, erst wollte Sie Beziehung, dann nur Sex, dann wieder offene Beziehung, erst war sie sehr eifersüchtig, dann angeblich wieder nicht. Dann hat sie noch rumgemeckert, weil ich mich letzten Samstag im Club kaum beachtet hätte und meinen Kumpels mehr Aufmerksamkeit geschenkt hätte und sie will einen Mann der sie stolz rumzeigt etc. Ich wäre mir sogar egal, wenn sie von anderen Kerlen zum tanzen aufgefordert und eingeladen wird. 2 Sätze vorher wollte sie noch nur Sex. Da ist es doch ideal, wenn man sich nicht auf der Pelle hängt. Mir ist das alles zu stressig. Sie ist zwar wirklich sehr heiß und ist mit einer Selbstverständlichkeit nackt durch mein Haus gelaufen, eine wahre Freude. Sexuell sehr sehr aufgeschlossen und nicht umsonst da unten gepierct und sogar tatoowiert. Aber irgendwie hat mich das gestern Abend abgetörnt. Zum Abschluß meinte Sie dann, ich soll es mir überlegen mit den Sex und man könne ja mal was zusammen starten (vermutlich Anspielung auf Dreier etc.). Habe dann nach dem nervigen getippere nur geantwortet "erstmal nicht, schlaf schön." Sie dann trotzig "Dein Pech." Sicher habe ich nicht PU konform reagiert. Aber das muss auch der Altersunterschied sein. Eine Frau um die 30 macht nicht so ein Hin und Her und getippere mit tausend Bildchen. Puh lecker, aber anstrengend. Fakt ist, selbst wenn sie sich nochmal meldet, dann lasse ich mich nicht wieder auf so ein Geschreibe ein. Soll sie halt wieder rumbocken.
  12. Hab geschrieben: "Donnerstag 20 Uhr. Dek dran, du hast einiges gut zu machen, also bring Kenny mit." Sie: "Kenny?" Ich: "Vibrator...." Sie: "Achso :-) " Sie: " Meiner heißt aber nicht so" Sie: " Hab nur noch meine Liebeskugeln , wenn nicht muss ich mir halt einen neuen kaufen, wollte eh einen neuen holen :-*" Hmm hat er nun einen anderen #Namen als Kenny oder hat sie garkeinen....egal.
  13. Hmm und von einer Ansage....."Hey....Danke für das Angebot, aber Sex kann ich gerade genug haben. Mal schauen." haltet ihr nichts? Zu arrogant? Würde das nicht zu mehr Investitionen animieren? Samstags kann ich nie, da bin ich grundsätzlich mit meinen Jungs unterwegs.....seit vielen vielen Jahren. Dieses WE ist Beachparty, da kann ich ja mal gleich garnicht. Alternativ zum ersten Satz könnte ich bringen...."Ok, Donnerstag 20 Uhr bei mir." Mittwoch hat sie ihre Prüfung, also ab Donnerstag Zeit. Mit einer Absage könnte ich leben.
  14. Nach den 5 Dates kann ich noch locker mit den Konsequenzen leben. Es wäre halt schade um dieses knackige Ding. Aber ich habe noch keine Gefühle investiert. Bedenkt bitte auch, daß ich 37 bin und man hier mir gerade rät mich von einer 22 jährigen führen zu lassen bzw. nach deren Nase zu tanzen. Instinktiv hätte ich hier nicht so einfach nachgegeben, auch wenn es definitiv verlockend ist. Aber wenn einen so ein junges Ding mit hemmungslosen Sex droht und auch diverse Nacktbilder gesendet hat, bin ich halt irgendwie nicht so richtig unparteiisch und weiß nicht, ob ich klar denke oder mal wieder ein Gefühlskrüppel bin, wie mir meine Ex vorgeworfen hat.
  15. ...und jetzt einfach so nachgeben und nach ihrer Nase tanzen? Sie beendet es...ich nicke ab. Sie will 24h später doch keinen Kontaktabbruch und ich springe wieder. Wo ist da die männliche Führung? Sie gibt doch die Richtung vor, ich sage immer nur ja und Amen!?