Hexer

Advanced Member
  • Inhalte

    5742
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    79
  • Coins

     21836

Hexer gewann den letzten Tagessieg am März 6

Hexer hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

8296 Außergewöhnlich

Über Hexer

  • Rang
    Hasenbändiger
  • Geburtstag 05/16/2009

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

20090 Profilansichten
  1. habt mal n bisschen Mitleid, die Jungs haben es gerade echt schwer! Da hat doch dieser Typ tatsächlich über 200 Corona-Impfungen überlebt. Obwohl die Heilsbringer was völlig anderes versprochen haben ... da müssen se sich hier bisschen Trost spenden ...
  2. Interesse woran? Wenn Du auf die Fakten blickst: keine Nähe, kein Küssen, keinen Sex ... was soll das dann werden? Ja, ich weiß in uns Jungs steckt oft n Retter der ne Aufgabe sucht ... aber das hier, das ist schon vor dem Anfang so unglaublich kompliziert. Ist kein Scheitern wenn Du weiter ziehst!
  3. immer schwierig da was zu raten, was auch zu Dir passt. Ich würde sowas antworten wie: "ach das schau ich mir lieber persönlich an ... also Dienstag um XX:YY ... freu mich!" dann nix mehr (wenn sie nicht mit ner Unterhaltung anfängt) und am Dienstag dann zwei-drei Stunden vor dem Termin nochmal das übliche "sorry Kleines, ich werd unpünktlich sein, komme ne Viertelstunde später!".
  4. klingt ja erstmal nicht so geil! nö, seh ich nicht so. Wenn sie sich trotzdem(!) mit Dir trifft, dann doch nicht aus Langeweile oder weil sie jemanden zum Zuhören braucht. Sie hat einfach die Verantwortung an Dich abgegeben. Wenn da was passiert, dann bist Du "Schuld", sie kann nix dafür, hat ja gesagt dass es nicht geht ... einfach abnicken, zustimmen und weiter machen. Bis ein klarer Block kommt. Dann lässt Du Dir Fotos von den Freundinnen zeigen ...
  5. bis zu Corona hatte ich etwa die Hälfte meiner Affären aus OG. Das ist in Zahlen allerdings nicht so viel, weil ich eher längerfristige Affären habe (halbes bis dreiviertel Jahr). Aber OG hat halt immer geliefert. Ah, Moment, 5-6 ONS-Mädels hatte ich auch wenn ich beim Kunden mal Außerhalb war. Würde trotzdem immer eher zu Daygame im Bekantenkreis/Job/Hobby raten ... wenn man da mal drin ist, dann ist das n Selbstläufer!
  6. Ich find das vergleichbar zu Kontakten im Bekanntenkreis/Job/Hobby. Wer soziale Kompetenz ausstrahlt, Leader-Qualitäten und Humor hat, der hat da Möglichkeiten. Hab nen guten Freund, der lernt in den absurdesten Communities (Hühnerzucht, Bogenschiessen, ...) ja selbst beim Zocken regelmäßig Frauen kennen mit denen er sich dann trifft ... ob man deshalb Zocken sollte um Sex zu haben? Das dann doch eher nicht! Aber die Fähigkeit zu Flirten und die anderen Skills, die sollte sich mMn. jeder aneignen.
  7. und morgen bringste dann "Berlin Tag&Nacht" als Beleg für irgendwas? lustig in was für ner Märchenwelt Du so unterwegs bist. Solltest öfter mal vor die Tür gehen!
  8. OG ist doch nur ne andere Form der Kontaktaufnahme. Alles danach ist mehr oder weniger immer gleich. Deshalb speilen RedFlags in dieser Betrachtung auch keine Rolle. Um Leute mit den gleichen ausgefallenen Vorlieben zu finden, ja. Da hilft es. Aber mit ner problematischen Optik biste im OG völlig falsch. OG ist vor allem bequem. Man kann von der Couch aus keinen Erfolg haben. Und man riskiert keine lebensbedrohlichen Körbe im Angesicht der Bestie ... jaja, ist übertrieben! Diese ständige Verfügbarkeit der Apps suggeriert halt ne größere Auswahl und mehr Möglichkeiten. Wenn Du ein Top20% Mann bist, dann lernst Du im Alltag genug Menschen kennen, auch Frauen. Dann bist du am Aussortieren, nicht am Suchen!
  9. Ich widersprech Dir nicht gerne, aber hier seh ich das anders: die sind beide sehr jung (22), ist vermutlich für beide die erste richtige Beziehung. Und als die Kleine gesagt hat, dass sie gerne für ihn da ist, da hatte sie gar keine Ahnung was das bedeutet, da war das eher ne romantische Fantasie im Kopf. Jetzt isses Arbeit! @WeCanShineTogether: komm mal aus der Opferrolle raus und höre sofort auf zu Streiten! Du musst nicht auf jeden Satz/Vorwurf/Fluch von ihr irgendwas erwidern. Versuch eher mal das auf die klassische Weise zu lösen: mit Sex (such mal nach "Drama")! Da jetzt irgendwie herumzumanipulieren ist doch keine Lösung. Versuche lieber mal positive Energie und Stimmung zu verbreiten, auch wenn Dir das gerade schwer fällt. Das ist ansteckend. Wie immer gilt:
  10. This! Frag doch mal ein Mädel nachdem sie gerade angesprochen wurde. Sie wird trotzdem in den meisten Fällen behaupten, dass das praktisch nie passiert. Weil Besoffene, Jungs mit dummen Sprüchen oder solche, die nicht direkt Kicken, gar nicht gezählt werden. Die landen auf der Liste: man kann nicht in Ruhe feiern ...
  11. Das ist auch ungefähr das, was Leute wie Lede, Goki, Sam Stage, H54, Masterthief und Biff sagen, wenn man sie fragt!
  12. Dann mach mal lieber deinen eigenen Faden auf, denn ernsthafte Tipps sind hier ja OT: