st_andré

Member
  • Inhalte

    487
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

46 Neutral

Über st_andré

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 04/16/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4175 Profilansichten
  1. Wenn das Date gut lief... Andre: Du scheinst wirklich interessant zu sein. Ich finde wir sollten uns nicht mehr treffen. Ich werde auf den Satz nicht genauer eingehen. Klappt hervorragend HB: Was wieso? *smile* Andre: "Du bist zwar hübsch und scheinst auch was im Kopf zu haben und wahrscheinlich hätten wir zwei jetzt den besten Sex unseres Lebens... aber ich hab das Gefühl dass du nicht der passende Mensch für mich bist und mehr als Sex kann ich dir erstmal nicht geben... und ich denke Frauen wie dir reicht das einfach nicht." HB ist traurig: Findest Du? -> Kissclose Ansonsten kann man's direkt sagen: Andre: Die letzten Stunden mit dir waren schön und ich möchte mehr von dir erfahren. Wie wär's nächste Woche am Dienstag wir gehen Abends in die Stadt etwas spazieren und anschließend in Bar so und so eine Shisha rauchen. Wenn alles gut läuft dann noch ins XY. HB: Gern aber ich weiss noch nicht ob ich da Zeit hab. Andre: Kein Thema ich ruf dich vorher einfach nochmal an. Sie wird dir zustimmen, einen anderen Tag vorschlagen oder dir eben sagen dass sie dich nicht mehr treffen möchte (oder irgendeine Ausrede whatever).
  2. Mein Freund wenn es funktioniert dann bitte mach weiter damit! Ich finde es ok und man muss nun wirklich nicht alles "anders" machen.
  3. Flirten per SMS geht ganz gut, vorausgesetzt man ist mit der Frau auf höheren Stufen unterwegs (Rumgemacht, Sex und was auch immer). Gleiches gilt für Onlinegeschreibsel. Wer nur SMS schreibt und nicht anruft der bescheißt sich nur selbst, denn Sex macht man letztendlich wie...? Seid ehrlich zu euch selbst und wenn ihr wirklich von euch überzeugt seid ihr könntet auch problemlos anrufen dann schreibt auch mal eine SMS wenn euch danach ist.
  4. st_andré

    Orgasmus ankern

    Ich hab gestern meiner Freundin beim Spazieren einen starken Klaps auf den Hintern gegeben, sowie ich es sonst nur beim Sex mache. Plötzlich, ist sie total geil geworden und hat mich angefangen zu küssen (ein Küssen dass nach "FICK MICH" schreit), ich bin mit meiner Hand rein und, dann hab ich gesehen wie feucht sie schon war (durch die Hose hindurch, ich dachte mir "ach du scheisse was jetzt los"). Jetzt habe ich mir überlegt: Kann es wirklich sein, dass ich bei ihr unbewusst eine Art Orgasmus-Anker gesetzt habe? (Während sie kommt einen Klaps auf den Arsch)
  5. Gefällt mir der Typ er hat es wirklich drauf.
  6. Ihr habt nur ein einziges Leben Vergesst das nie wenn ihr Angst habt etwas zutun oder am Zweifeln seid. Sowie heute wird es nur einen 29. Mai 2008 in eurem Leben geben, genauso wie manche Gelegenheiten nur einmal vorkommen werden also nutzt die Chance und lernt es, euch die Momente, jetzt, zu nehmen die euch glücklich machen. Probiert immer neues aus, das wird euch glücklich machen, selbst wenn euch die Sache selbst nicht gefallen hat, ihr habt es ausprobiert!
  7. Umdrehen. Wenn Du mit einer älteren HB sprichst, dann frag sie nach ihrem Alter, bevor sie es tut. "Irgendwie habe ich ein seltsames Gefühl im Bauch, ich glaube Du bist etwas zu alt (oder besser, zu unreif) für mich."
  8. Reparier den Draht und hol dir ihre Nummer von deiner Cousine. Willst du jetzt schon an so einem kleinen Hindernis scheitern?
  9. Sind wir Männer oder Pussys? Ich bin für: Horny sein und sich in Kontrolle halten lernen. Das erzeugt eine sehr sexuelle Spannung.
  10. Ist ganz cool dein Beitrag, ist mal was anderes als die gewohnten "Wie Frauen funktionieren" Threads.
  11. Es ZEIGEN, nicht labern. Zeige es ihr, indem du liebevoll handelst. Streichle sie zärtlich, küsse sie an ungewöhnlichen Stellen. Backen. Nase. Stirn. Nacken. Waden. Und so weiter...
  12. Vermutlich ist es wirklich so, dass sich die Pick Up Community im Beeren sammeln verirrt und das eigentlich Ziel aus den Augen verliert. Wie andy007 schon gesagt hat, es ist ein Spiel. Es macht Spaß, das ganze Leben ist ein Spiel.
  13. "Signale des Körpers. Körpersprache verstehen" von Vera F. Birkenbihl. "Neuro Linguistisches Programmieren für Dummies" ist auch gut.
  14. Nur dein Ego. Es ist unzweckmäßig mit einer dominanten Körperhaltung einer Person mit passiver Körperhaltung gegenüberzustehen (für den Rapport). Dazu gibt es Pacing und Leading, damit du eben nicht ständig in einem negativen Zustand verweilen musst.