PLM

Member
  • Inhalte

    164
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PLM

  • Rang
    Herumtreiber

Kontakt Methoden

  • ICQ
    239363132

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bonn

Letzte Besucher des Profils

2600 Profilansichten
  1. Vielleicht ist es auch einfach ein klassisches Übertraining? Mach mal 1-2 Wochen Pause und schaue ob es besser geworden ist!
  2. Ich würde das echt mal vom Arzt abchecken lassen
  3. Es kommt nicht auf´s Alter an!! Sondern nur auf dir Erfahrung! Bsp.: Ein 25 der z.B. im Jahr 100.000 km fährt, wird wohl besser fahren als ein 30 Jähriger der im Jahr vielleicht 6.000 km runter hat! So denke ich auch das ein 16 Jähriger, der im Leben vielleicht viel erlebt hat, mehr Erfahrung haben kann als ein 30 Jähriger PC-Freak!! *PEACE*
  4. http://de.wikipedia.org/wiki/Loci-Methode Habe ich aber noch nie ausprobiert!
  5. wenn du gute schuh zum weggehen brauchst, dann geh zum türken deines vertrauens, kauf dir welche für 20-30 € und gut ist. Die halten dann jedoch, nur 1-3 Parties dann sind die kaputt, aber für das Geld ist mir das auch egal und ich muss nicht immer aufpassen das meinen Schuhen nichts passiert . Bis jetzt bin ich noch in jeden Club damit reingekommen, es kommt halt auf dem Gesamteindruck an und nicht nur auf das richtige Schuhwerk!"!
  6. Erstmal dicken Respekt von mir für diese Entwicklung!!!! Schaffen nur ganz wenige, zu a) Hängt halt einfach mit dem Körperfett zusammen, musst halt weiter trainieren b) schraub mal die Wiederholungszahl runter, 6 würde ich dir empfehlen für den Masseaufbau c) ich glaube, das diese Hautlappen zwar weniger werden, aber nie mehr richtig weggehen (kann mich auch irren)
  7. Die Sonnencreme/Sonnenmilch ist dafür da, die Haut länger zu schützen, als sie sich selbst durch ihre Eigenschutzzeit schützen kann, bevor ein Sonnenbrand entsteht. Schneller braun wird man dadurch nicht. Egal Viel Spaß beim bräunen Leute Will dir ja nicht ans Bein pinkeln - aber, es gibt sowohl als auch, also einmal zum Schutz vor Sonnenbrand und dann noch zum beschleunigen der Bräune!!
  8. zur Veranschaulichung habe ich hier einige Fotos von Leuten, auf die meine Beschreibung zutrifft: http://www.imdb.com/media/rm1201707264/nm0000194 http://www.imagehostr.net/img/ut1fif32xu.jpg http://www.imagehostr.net/img/f7wo7dvf7f.jpg (<- der zweite von links) Ich habe diesen Beitrag verfasst, um einem Bekannten zu helfen. You made my day!! Der erste von links passt aber ehr auf deine Beschreibung!!
  9. PLM

    Uhr

    Finde ich geil!! Hast du schonmal da bestellt???
  10. PLM

    Jubelthread

    Scheiße ist das Leben geil..... .... weil ich Ich bin und nicht Du :lol:
  11. Bei mir ist es so, wenn ich Filme sehe wo etwas ehrenhaftes (vielleicht das Falsche Wort) sehe, dann krieg ich so eine art stoß der durch den ganzen körper geht, ein echt geiles Gefühl. Meine Augen werden dann auch immer ein bisschen glasig. Ich weis nicht wie ich das genau beschreiben soll, zuletzt war das bei Men of Honor, wo dem Taucher gesagt wurde er könnte nie wieder tauchen und er trotzdem es allen gezeigt hat° :wacko: . Das war dann so eine stelle, ich glaub das liegt einfach daran das sowas mein tiefster wunsch ist!
  12. PLM

    Money Clips

    Ich würde mal sagen, bei Ebay! EBAY
  13. Ich denke ehr es liegt daran das diese Marke sehr oft gefälscht ist, wie zb. auch D&G. Deshalb verliert die im Augen vieler Leute an Wert, weil man vom weitem halt nicht entscheiden kann ob fake oder nicht. Und wie bei D&G sind die Schriftzüge auch sehr groß. könnte also zu "Möchtegern" wirken. Finde die Schnitte ab auch sehr gut, also scheiß auf andere Meinungen!