basti22

Member
  • Inhalte

    143
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von basti22

  1. Ab wann meint ihr kann man einen großen schritt gehen und mit einer hb zusammen ziehen?
  2. danke für diese antwort hilft mir sehr
  3. uach schon nach 5 monaten? ich finde das persönlich etwas wenig aber ich glaube ich kännte es mit ihr aushalten.
  4. wie kann man den ein halbes mal vögeln? Ich hatte noch Knutschflecke am Hals. Daraus schließe ich das du eher jung bist da ältere so was nicht wirklich machen. Halte die HB`s auf abstand. Melde dich ab und zu mal bei den frauen so bauen sie keine zu großen gefühle auf. es klappt
  5. egal welcher wagen rot :)
  6. da ja jeder einen anderen geschmack hat. Kein Hip hop oder so ne andere scheiße hier was gutes da habe ich immer geile laune ;) http://www.youtube.com/watch?v=L6grbnNklu4
  7. basti22

    Anzug ~150,-€

    Boss produziert in Türkei kollege hat mir erzähkt es gibt ne türkische marke die haben die gleichen Anzuge alles gleich nur der name ist anderes frage ihn später nochmal wie der name war. Die anzüge sind die hälfte günstiger.
  8. basti22

    Fliege

    Mahlzeit wollte mir die tage mal ne Fliege in rot udn vill in gelb oder weiß kaufen. http://www.lacravate.com/images/ties/JA27_sm_LAC.jpg hat wer ideen die fliege gut in geltung zu bringen. Will die in der disco anziehen. Also keine kombi zu nem anzug oder sakko. Mit einem Cardigan könnte das ganz gut aussehen. Vill habt ihr auch ein paar bilder wäre klasse. danke
  9. basti22

    Fliege

    Uni Farbend wie meinst du das?
  10. :) zu lustig ihr denkt wohl ihr seid alle einsteins ^^ zu geil. fail? es gibt nur eine liebe im fußball sonst bist du kein richtiger fan. schreibt weiter freu mich schon :)
  11. so sind wir fußballer nun mal gibt nur eine liebe!
  12. oh man du hast auch imemr was zum aussetzen scheiß flamer! @Shane54 lustig hast recht :)
  13. echt geil was ich wieder ins spiel gebracht habe :) ich trage die gerne und meine gabber kollegen auch und ich bin sicher das bei dir in frankfurt auch gabbers sind. Dorfdisco ich wohne mitten im nrw bochum :) dorf :))))
  14. da hast du recht die so nach latex aussehen sind echt toll muss mir dann auch gleich eine holen gehen :)
  15. wer sagt richten? ich richte mich nicht danach aber er meinte würde die nicht mal zum sport anziehen. Du hast das falsch verstanden. :) aber mit dem letzten satz hast du recht :) Hardcore 4 ever :)
  16. weißt du wie scheiß egal mir das ist? mir gefallen die udn ich trage die zu allem und sieht gut aus udn shcu dir mal in bars oder discos an die wie viel frauen die tragen :)
  17. du hast echt probleme sei doch froh bei mir ist es immer anders die wollen immer beziehung und ich halt nur freundschaft mit spaß.
  18. die sind auch geil :) http://www.jumpcrew-bw.de/bilder/airmaxclassics.JPG kann man zu allem anziehen
  19. ne ist eigentlich verbot wir dürfen auch nicht samstags feiern gehen vorm spiel ist halt nicht kreisliga ist schon was höher. :) aber ist immer geil wie irgendwelche penner hier was gegen leute sagen die den leuten helfen, das forum sollte eigen gemeinschaft sein habe ihm gesagt wie ich das mache und gut ist. ist mir einfach zu blöd hier noch was zu sagen.