BamMartin

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BamMartin

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Leute hab die Sache nach dem letzten Post echt gelassen aber leider hab ich neues Problem: Trotz meines ignors und anderen Frauen sehen lassen kam sie auf mich zu weil sie mir noch Geld geschuldet hat. Hab das Geld natürlich angenommen und war zurückhaltend und entspannt. Da erzählt sie mir dann das sie wieder von ihrem neuen Macker getrennt ist und ich der letzte war mit dem sie geschlafen hatte und einiges mehr.... habs ignoriert und weiter coolness bewahrt. Naja was dann kam... Kommt in meine Bar und geht auf mich ein begrüßt mich voll freundlich etc ...ich wieder coolness bewahrt und ignor. Dann kommen anrufe und nachrichten da gerüchte entstanden sind sie hätte was mit einem ex-tanzkollegen von mir was gehabt und hat alles richtig stellen wollen und mich dazu zu bringen nichts falsches zu denken. Ich wieder cool und gemeint sie kann doch machen was sie will..... jetzte kommt der oberknaller: Hat angefangen zu sagen ich hätte ihr nach der Beziehung mit meiner Art ihr viel mehr weh getan als in der Beziehung. Da konnt ich nicht mehr cool bleiben und hab gefragt wieso : Sie : hat angefangen total zu heulen und gesagt "du hast dich in so kurzer zeit zu solch einem positiven menschen entwickelt und lebst dein leben so gut und machst dinge die ich immer mit dir in der beziehung machen wollte und nicht gemacht hast. und das verletzt mich so sehr ...mir gehts immer schlechter und bei dir alles besser und in der beziehung konntest du das alles nicht ???" Da konnt ich mich nicht mehr zurückhalten und hab ihr meine meinung gesagt und meine ansichten von wegen das ein mann manchmal auch ne zeit für sich alleine braucht um mit sich selber wieder klar zu kommen... paar sachen noch gesagt und aufgelegt. Kommt nachricht ich solle sie in ruhe lassen -.- Ich wieder nix gedacht kommt am abend paar nachrichten von ihr als kommentar für meine neue choregraphie im internet und möchte mir tipps geben .... dann hab ich kurz und bündig gesagt was und nicht mehr geantwortet und dann kommt sowas wie ich solle nicht so freundlich sein, ich wäre gar kein badboy mehr und solle eine andere mich lieben lassen das sie damit klar kommt..... da hats mir gelangt und hab ihr eine predigt über das leben gehalten und am ende gesagt sie solle endlich ihre klappe halten. nun sie hat mich aus facebook gelöscht aber ich bin mir so ziemlich sicher das es die "ruhe vorm sturm" ist und wenn ich wieder arbeite sie spätestens da mich "attackieren" wird. Cool bleiben ignorieren ist bei der arbeit wo man bedienen muss und freundlich bleiben sollte nicht einfach. Ihr hausverbot geben lassen ?
  2. Daran arbeit ich grad ;) Sonntag hat sie mich auch öfters wieder angerufen und gefragt warum ich sie ignorier und ob ich arbeit klären konnte etc. hab ganz normal gesagt des mit arbeit klappt nicht und im club bin ich ihr aus dem weg gegangen weil sie es ja so wollte und ich des zwischen uns voll und ganz akzeptiert habe. hab ihr auch erzählt das ich mich mit dem einen kerl mit der sie angeblich was gehabt haben soll vertragen hab ....hat sich aufgeregt und gemeint er ist der größte lügner und war sauer auf mich :D bin nicht drauf eingegangen und aufgelegt. nach paar stunden mehrer nachrichten das ich ihr wichtig wäre und ich kein falsches bild haben soll...hab drauf geantwortet das wir es dabei belassen sollen und sie sich um sich selbst kümmern soll. Scheinbar hat sie bereits einen neuen Freund und hat es ihrem besten Freund erzählt (der mit mir trainiert und arbeitet und er natürlich gleich mir weitererzählt :D ). Hab sie auch danach wieder gesehen kam zu mir wieder auf die Arbeit als ich feierabend gemacht hab mit ihren Freunden. Wollt mir aus dem Weg gehen bzw. hat aufgeregt nachgeschaut wo ich bin etc ...(haben mir meine kolleginnen erzählt) als ich am gehen war und jemand neben ihr stand der sich auch von mir verabschiedet hat hab ich auch ihr tschüss gesagt und sie ist wie soll ich sagen "erschrocken" ? Als sie mit ihrem neuen macker in der stadt von ner freundin von mir gesehen wurde, hat sie auch schreckhaft seine hand losgelassen und war zu ihr überaus freundlich -.- Sie denkt noch ich wisse von allem nix Es wird einem erst im Nachhinein immer bewusst mit welch einer unreifen frau man zusammen war und einen noch so versucht zu verarschen. Mein Frame ist wieder so langsam da und ich bin schon fast komplett entspannt (fallschirmspringen bringt es ;) ) , hab ohne was zu tun wieder einige anfragen von irgendwelchen Frauen. bin auch mit paar ausgegangen aber rein freundschaftlich meinerseits da ich erst an mir selbst arbeiten möchte :) ich vermute sie wird wieder kommen und wie man weiss ist der neue ein lückenfüller
  3. Danke Schönling jetzt klappts :) hab sie komplett geblockt ! Als ich sie sah hab ich auch komplett ignoriert und mich mit frauen amüsiert . und ich weiss das sie mit ihren kerlen ganze zeit hinter mir saß und mich auch beobachtet hat :D hab einfach wieder meinen spaß ,tanz und hab wieder viele freundinnen die mit mir was unternehmen wollen :) ich lass mich nicht mehr verarschen !
  4. Hat sich gestern wieder gemeldet -.- bin nicht ran. Und dann kam auch gleich ne SMS ich solle sie bitte anrufen . Hab drauf geantwortet was sie will und das ich keine zeit hab . Hat dann aso egal gesagt und ich hab nix mehr gemacht ...
  5. Hey Leute brauche wieder dringend Hilfe -.- Sie hat sich heute wieder bei mir gemeldet. Hat mich anscheinend von ihrer derzeitigen Praktikumsstelle gesehen wie ich grad vorbeilauf (war friseur). Sie hat mich angerufen und gefragt ob sie auch bei mir arbeiten kann wo ich grad bedien und dj mach da sie viele rechnungen bekommen hat und nicht weiss was sie machen soll. Hab gemeint ja kann ich fragen aber nicht versichern. Hat sie gemeint ob das gut geht wenn wir beide arbeiten und das ich nicht über die theke spring falls sie angemacht wird. hab ich gmeint quatsch usowas mach ich nicht und war ganzes gespräch über gelassen und sau gut drauf. hat sogar gemeint ob ich was getrunken hab weil ich so gut drauf bin ...hab ich gemeint nee des sind die neuen haare :D joah hab auch gemeint das SIE dann aber mit mir klar kommen muss usw.... im endeffekt haben wir nur gelacht und ich hab dann aufgelegt da ich ans lehrstuhl musste und verabschiedet. einerseits denk ich nein darf ich nicht da ich ihr kein zucker in den arsch blasen möchte und meine aufmerksamkeit wieder verdienen muss aber andererseits denk ich wieder wenn ich nein sag usw stell ich mich nicht über die sache und es verstärkt ihren glauben das ich noch total an ihr häng....schwierige situation (mein friseur meinte sogart ich soll lockerer bleiben und auch gemeint das er denkt sie würd mich noch lieben ...hätte ihm einiges erzählt da sie auch dorthin geht das ich misstrauig usw wäre....überall krieg ich ungewollt sachen mit)
  6. Das mit LSE glaube ich trifft zu ! Hat mich Montag Abend 7 mal angerufen und ich konnte nicht ran gehen da ich im Training war. Darauf folgten 2 etwas beleidigende SMS ala : alter gehst mir grad voll auf den sack und die 2. für was hast du ein handy ! Als ich gesehen hab, hab ich einfach nur gemeint ich war im Training und sie kann mich nochmal anrufen. Daraufhin musste ich zur arbeit und haben nochmal davor telefoniert und es ging anscheinend nur um ihre Schuhe mit denen sie trainiert und auftritte hat und ob sie bei mir wären (natürlich sind die nicht bei mir, außerdem mit was hast du die letzten Wochen trainiert ???) hab darauf gesagt können nicht bei mir sein aber ich nochmal später nachschau und das sie nächstes mal wenn ich nicht ran geh ne normale sms schreiben kann oder wenn sie mich sehen will mirs auch einfach zugeben kann... hab dabei gelacht und gemeint muss jetzt arbeiten und ciao (aufgelegt) man man man -.- so wie sie jetzt drauf ist zeigts mir nur das sie kein respekt hat ... wollt eigentlich abwarten und sehen ob sie von alleine auf mich zukommt aber auf die art und weise sie war eigentlich so ein gutes mädchen , wie gesagt ne 10 wenn nicht ne 11 wie kann sich ein mensch so schnell so ändern ? und mich hat es nur aus der reserve gelockt da man gefühle nicht einfach so abstellen kann und immer noch irgendwo hoffnung hat vor allem nach 2 jahren -.-
  7. Hey Leute sie war heute da. Wollt ihre Sachen holen und hat sich noch hingesetzt und wir haben uns lange unterhalten. Bin auf sie und mich gar nicht eingegangen sondern haben gelacht und über alles mögliche geredet. Wollte auch das video usw was ich gemacht hatte mitnehmen, habs einfach gegeben whatever... wollen uns ausm weg gehen die nächste zeit aber ich habs ganz klar gesehen das meine attraction bei ihr ganz deutlich da ist nur : ich hab des gefühl ich will es sein lassen... hab gemerkt wie traurig ich sie gemacht hab und in meinem zustand wie jetzt befürchte ich das ich in alte muster fallen könnte. Achja die Sachen die sie bei mir hatte braucht sie eigentlich nie von daher -.-
  8. Danke euch für die zahlreichen Antworten. Ein tolles Forum ;)
  9. Hey Leute was ich noch fragen wollte : Sie hat noch einige Sachen bbei mir . jacke, schminke, schuhe und paar unterwäsche soweit ich weiss....sie hat sich nicht gemeldet wegen dem zeug nix . Dachte mir ich steck alles in ein Karton und dann in den Keller oder ihrer Mutter vorbbei bringen. Oder ganz drauf scheissen ? gruß
  10. Danke für die Antworten Leute. Vor der Beziehung war ich nie so und hab hier da überall geknallt ... Weiss auch nicht was in mich gefahren ist ich depp -.- Naja noch ne Story : gestern war ich wieder arbeiten und in der ganzen Stadt ist es bekannt das ich jeden Montag dort arbeite (durch meine arbeit usw kennen mich sehr viele leute) Und sie war da -.- stand ne stunde mit ner freundin vor der tür und ging nicht rein...irgendwann kamen 2 typen und sind dann alle zusammen wieder weg heim was auch immer (hat mir die kassenkollegin erzählt) Wie auch immer ...es melden sich wieder einige Mädels habens anscheinend mitgekriegt das ich wieder single bin und habens direkt auf den punkt gebracht und wollen zu mir :D aber ich möchte mich um ehrlich zu sein nicht durch rumficken ablenken sondern an mir arbeiten -.- gibts keinen anderen weg ?
  11. Klar habt recht aber die Eskaltation mit dem Typen hatte eigentlich nix mit ihr zu tun sonderen sein Macho-komm-her-du-hund gehabe vor allen Leuten. sowas kann ich gar nicht abhaben
  12. Ich war eben dumm und dachte da ich sie immer hinter mir her laufen ließ das ich ihr mal auch das tue -.- wie man in 2 jahren in einer beziehung alles vergisst -.- Klar hab ich im moment paar frauen die umbedingt was machen wollen und nur darauf warten das ich mich melde (arbeit schließlich als barkeeper da hat man immer plus) aber ich wills einfach nicht ... Und außerdem krieg ich das gefühl nicht los das sie doch was hatte mit dem typen -.- vor allem da meine freundin geschrieben hatte zwischen mir und meiner ex wäre heile welt und meine ex auch mich dumm angemacht hatte warum sie sowas schreibt alles so suspekt. andererseits warum soll sie 5 uhr morgens vorm laden kommen und es klar stellen wollen und mit mir ne stunde telefonieren -.-. Freeze ist mir auch klar nur wenn ich sie seh soll ich sie begrüßen oder wie sie ignorieren wobei des letztere ja verkehrt wäre da es zeigen würde mir macht es was aus. danke schonmal für die antworten