FromZeroToHero

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über FromZeroToHero

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1769 Profilansichten
  1. Hey Meister, check deine Pns ;)
  2. Hey Meenzer! Suche einen Wing für Mainz. Hier alle weitern Infos: Bis dann!
  3. Hallo Mainz! Ich ziehe im Oktober aufgrund des Studiums nach Mainz und suche einen Wing/Kumpel, mit dem man abends bisschen aufreißen gehen kann. Kurz zu mir: -23 Jahre alt -Fortgeschrittenes Level (Immer 1-2 FB am Start und ca. 1 neuer Lay pro Monat) -Street und Nightgame erfahren -Streeten würde ich auch aber eher in FFM -Generell ehrgeizig Was/Wen ich suche: Ich suche ausdrücklich keinen totale PU-Nerd der keine sozialen Kontakte hat und zu einem Kuss KAZE sagt. Ich suche jemanden mit dem man sowohl abends mal entspannt ein Bierchen trinken kann aber auch gezielt rausgehen kann. Dein Level ist mir egal - aber - du musst in der Lage sein zu appraochen und zu pushen. Falls DU Dich angesprochen fühlst schreib mir eine PN. Ob dann alles andere passt wird man schnell sehen. Ich bin optimistisch ;) See ya!
  4. Hat jemand Erfahrung mit Picard gemacht? Preis-leistung? Thanks ;)
  5. Hi, will mir Desert Boots zulegen. Preisrahmen: Maximal 100-150 Euro Farblich bin ich noch unentschieden zwischen beige und blau. Tendiere eher zu beige. Vom Stil her gefallen mir, bspw.: http://cf4.fancyimgs.com/commerce/original/20121127/7642d39de39d4161b3fbc92ff89ac0cc.jpg http://www.amazon.de/Ben-Sherman-0301600-Schn%C3%BCrschuh-Velourslederleder/dp/B003HGGGH0/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1364774719&sr=8-6 Was für Marken sind generell für Desert Boots zu empfehlen? Clarks, Lloyd?! Merci!
  6. Ich geb dir hier mal einen Geheimtipp. Frag die Frauen, ob sie wissen wo es eine Post gibt. Dann kannst du mit der mega Routine weitermachen: "Post, ja das ist das wo man diese viereckigen Dinger reinstecken kann, kennst du das noch?" Den NC leitest du dann mit einer Einladung zum Milchschnitteessen ein. Spaß(und Devil), beiseite, wenn dir die indirekten Opener nicht zu sagen, mach halt direkt game. Vielleicht fällt dir das leichter.
  7. Seit wann kommt denn der Knochen zum Hund? ;)
  8. Hatte auch vor kurzem ein Beinbruch und nein negativ ausgewirkt hat es sich nicht. Die Frauen kommen zu dir, weil du ja nicht mobil ist, also schonmal logistisch super. Neben dem angesprochenen Helfersyndrom, kannst du natürlich auch versuchen ne kleine DHV-Story dazu zu erzählen. Ich habe beispielsweise von dem Fußballspiel erzählt, bei dem ich erst das Tor geschossen habe und der Gegner dann wohl keine andere Lösung mehr gesehen hat, als mich umzuhauen ;) Hauptsache nicht rumheulen und einen auf Mitleid machen. Erzähle wie viele Leute dich schon besucht haben, lass Frauen auf deinem gips unterschreiben etc. Und dann ganz normal verführen, go for it. Ich hatte auch anfangs Bedenken aber die wurden schnell zerstört. Achja, gute Besserung!
  9. Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Du gehst abends nicht mit ihm weg oder 2. du akzeptierst die Situation endlich und nutzt sie positiv. Von einem Natural kannst du doch verdammt viel lernen. Was macht er, was du nicht machst? Was kannst du von ihm lernen? Wie kannst du das nutzen. Macht euch zusammen Frauen klar, sind doch bestimmt genug 2er-Sets dabei. Davon profitiert er doch auch, da er seine Dame dann leichter isolieren kann etc. Bei deiner Einstellung wundert es mich aber nicht wirklich, dass er dir die Sets stehlt. Du vergleichst dich ja ständig mit ihm, du hast doch bestimmt auch Stärken. Noch dazu, wenn er so viele Nummern einsackt, werden bestimmt auch genug Frauen zu ihm kommen oder über den Social Circle mit Leuten reden wo du das Gespräch entern kannst. Stattdessen gibst du Verantwortung ab und schiebst ihm alles zu. Das ist bestimmt keine Eigenschaft, die du beibehalten solltest, wenn du erfolgreich werden willst. See you.
  10. Okay zu meiner Ernährung: -Morgens eine Schüssel Müsli -In der Schule eventuelle eine Kleinigkeit, Leberkäsenweck oder Schnitzelbrötchen -Mittagessen. Oft Kartoffeln oder Pasta -Abendessen ein wenig Obst + meistens wieder Müsli. Manchmal Brot mit Wurst. Gewichtsteigerung klappt bei mir ganz gut mit Milch trinken. Gym war ich auch schon am überlegen, aber hatte die Prioritäten auf Abi gesetzt beziehungsweise vorher war es mir zu zeitintensiv weil ich noch unter 18 war, mit dem Auto fahren müsste und so alleine eine stunde hin und zurück fürs studio unterwegs wäre. Wenn ich jetzt nicht wieder mit dem Fußball anfange, gehts wahrscheinlich ins Studio. Und nochmal Danke für den Tipp mit dem Einlesen. :D Leider finde ich hier nur Konzepte wie Starting Strength, aber Konzepte für das Hometraining leider nicht. Für Quellen wäre ich ja auch schon dankbar.
  11. So, einiges an Zeit ist vergangen aber richtig viel ist nicht passiert. Wurde ein bisschen muskulöser aber bin immernoch recht leicht. Habe jetzt seit kurzem wieder angefange ein bisschen zu trainieren. Habe in der Woche an 4 Tagen kleinere Bruchstücke gemacht. Ein Tag Rücken: -5 Sätze Klimmzüge mit 2 Minuten Pause. Den 3. Satz greife ich dann als Kammgriff. Ein Tag Bauch: -Crunches etc. Ein Tag Bizeps: -Abwechselnd je 2 Sets Bizep und Concentration Curls. Zum Schluss noch 21 Exercise. 1-2 Minuten Pause Ein Tag Brust: -5 Sätze Bankdrücken mit Kurzhanteln. Zwischendrin 2 Sätze Fliegende mit Kurzhanteln. Zwischen jedem Satz 2 Minuten Pause. Habe überlegt das ganze noch mit Dips zu erweitern. SInnvoll? Ich habe keine Bank zur Verfügung fürs Bankdrücken, deswegen habe ich provisorisch meine Schlafcouch für das Brusttraining ausgefahren sodass ich da den großteil meines Körpers drauflegen kann und dann als Verlängerung einen Stuhl habe der ca. 20-30 cm Platz dazwischen lässt sodass ich die Bewegungen weiter ausführen kann. Würde ich am Boden liegen würden meine Arme ja bei der Bewegung nach unten am Boden stoppen. AN sich fühlt sich das ganze eigentlich ganz solide an. ABer kann das vielleicht langfristig zu Schäden am Hals kommen? Ich habe die Befürchtung, dass mein Training eher minimalistisch ist :D Will grundlegende Fehler am besten jetzt direkt vermeiden. Noch dazu will ich 2 Trainingstage zusammenlegen. Am besten Rücken + Bizeps und Bauch + Brust? Danke für eure Antworten im Vorraus. Mit besten Grüßen euer Muskelaufbau Anfänger From_Zero_To_Hero
  12. Das ist mir natürlich klar. Soziale Konventionen kann ich schon einschätzen :D Kleines Update: Sie hat geschrieben, dass sie hofft dass ich nicht enttäuscht bin weil ich anderen leuten ja schon abgesagt hätte. Habe ihr geschrieben, dass es kein problem ist, auch wenn ihr ein geiler Abend entgeht :P Abschließend geschrieben, dass wir uns in der Schule sehen. Werde sie auf FB erstmal nicht mehr anschreiben und wie empfohlen mich ganz normal in der Schule mit ihr unterhalten. Mal schauen was die Zukunft bringt.
  13. Erstmal danke für die Antwort. Ab und zu geschrieben bedeutet glaube ich 2-3 mal. Sie war aber auch so gut wie nie online und hat scheinbar so wie ich das mitbekommen sich nicht mal bei ihrer besten Freundin gemeldet. In den Ferien war sie so gut wie nie on bzw. wenn dann war ich zu der Zeit selbst nicht online. Jedoch hast du recht ich hätte in dieser Zeit wohl nach der Nummer fragen sollen und dann ein Treffen ausmachen sollen. JEdoch dachte ich weil sie jünger ist wäre sie am telefon dann vllt ein bisschen unsicher. Aber es stimmt wohl dass der Zeitraum von 5 Wochen nur online Getexte viel zu wenig Nähe hatte. Die Initiative habe ich abgegeben weil ich nicht needy erscheinen wollte. Ob das richtig war? Keine Ahnung. Ich sehe sie in der Schule sicherlich wieder. Ein guter Bekannter von mir, typischer AFC, hat sich ein wenig mit ihr angefreundet also es wäre kein Problem so ins gespräch mit ihr zu kommen. Nun ist meine Frage, die ersten Tage erstmal ein Freeze oder so tun als ob nicht wäre? Also ganz normal mit Umarmung begrüßen und unterhalten. Thx ;)
  14. 1. Mein Alter 18 2. Alter der Frau 16 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Makeout 5. Beschreibung des Problems Also, ich hatte ein HB7 in der Schule wie folgt kennengelernt. Sie hatte mit Freundinnen Kuchen verkauft um an Geld für die Klassenfahrt zu kommen. Ich bin mit ein paar Kumpels hin und wir haben ein bisschen rumgescherzt. Also um den preis vom Kuchzen verhandelt etc, meist C&F. Einen Tag später hatte ich einen FB-Add von ihr obwohl ich ihr nicht meinen Namen gesagt habe. Meine Gedanke: Grünes Licht - Interesse. Habe sie also angeschrieben. SIe hat direkt freundlich geantworten und wir haben dann des öfteren mal geschrieben. An unserem Stadtfest habe ich sie dann getroffen, kurz unterhalten, isoliert und rumgemacht. Ich hab sie circa 4 Tage später angeschrieben. Sie hat ganz normal geantwortet und wir haben ein wenig geschrieben. Sie war zu dem Zeitpunkt schon mit der Schule weg. Der Austausch von ihr ging 3 Wochen. Sprich sie war 3 Wochen distanziell getrennt. Dennoch ab und zu geschrieben. Dann kam sie wieder und es waren Ferien für 2 Wochen. Ich hatte leider den Fehler gemacht und mir an dem Abend des Stadtfestes nicht ihre Nummer geholt. Also nur gelgentliches schreiben in Facebook. Nun gut am letzten Tag der Ferien, gestern, hatte ich wieder mit ihr geschrieben und mit ihr ein Treffen bei mir für die Woche ausgemacht. Heute Nachmittag habe ich dann in FB eine nachricht bekommen, dass sie sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen hat und es vielleicht keine so gute Idee wäre. Der Kuss damals wäre ein wenig überstürzt gewesen und sie war damals auch sehr betrunken Ich habe geantwortet dass es klar geht auch wenn ich einigen Leuten wegen ihr abgesagt habe. Sie soll sich melden wenn sie es sich anders überlegt hat Ich will nicht unbedingt eine Beziehung mit ihr aber auf jeden Fall noch das ein oder andere mal rummachen. 6. Frage Welche Fehler habe ich gemacht? Dieses zurückrudern habe ich leider schonmal erlebt. Da hatte ich mit einer Freundin rumgemacht und sie schrieb mir dann dass sie im moment nicht bereit fpür eine neue Beziehung wäre. Ich wollte zu dem Zeitpunkt auch keine Beziehung. Weiß ja nicht ob ich jetzt wie der Beziehungsmensch rüberkomme aber eig. nicht. Mit dieser Dame hatte ich nach einem halben Jahr jedoch wieder was. Was kann ich besser machen? Warum ist sie plötzlich nicht mehr wirklich interessiert bzw. rudert zurück und wie kann ich sie neu verführen? Freezeout? Beste Grüße und schonmal Danke für sämtliche Antworten
  15. Soo, erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten! Um ehrlich zu sein habe ich im Moment keine speziellen Vorstellungen von meinem späteren Beruf. Meine Interessen habe ich im Eingangspost bereits geschildert. Vergessen habe ich vielleicht noch Marketing, aber das könnte man mit Bwl kombinieren. Denke mir dass sich im Studium dann von selbst weisen wird was für mich relevant ist. Jedoch muss ich an dieser Stelle klar zugeben, dass dieses Denken sehr naiv ist. Spätestens bis zur Studienwahl muss ich mir konkrete Vorstellungen machen und schauen welche Möglichkeiten sich durch die einzelnen Studiengänge ergeben. Ein paar Anregungen ließen sich hier bereits finden. Nun nochmal konkreter zu meiner Person/meinen Fähigkeiten: Mein Lehrer sagt von mir, dass ich eher der analytische Typ bin. Ich habe nicht die geringsten Probleme wirtschaftliche Prozesse zu verstehen. Meine Leistungskurse sind Politik und Wirtschaft(ein Fach, bei dem mich vor allem Wirtschaft interessiert) und Englisch. In beiden habe ich zwischen 13 und 14 Punkten gehabt. In Mathe habe ich nur einen Grundkurs. Als wie schwer kann man Mathe in VWL einschätzen? Kann ich auch noch mit einem zweier Schnitt zu den besten gehören? Zähne zusammenbeißen würde schon gehen, jedoch kommt es drauf an wie hoch der Anteil ist. @Shao: Der Vorschlag mit dem Personalbereich klingt interessant. Mit Leuten kann ich eigentlich gut arbeiten. Sollte ich einen genaueren Blick drauf werfen. Frankfurt liegt bei mir in der Nähe. Beim Bachelor in Wirtschaftswissenschaften wird an der Goethe-Uni BWL und VWL vereint. Das könnte für mich interessant sein. Kann jemand vielleicht etwas zu dem Niveau der Uni sagen? Bisher habe ich eigentlich nichts schlechtes über sie gehört. Besten Dank für eure Antworten bis dato ;)