Mendoza

Banned
  • Inhalte

    4940
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1286 Ausgezeichnet

Über Mendoza

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rheinland

Letzte Besucher des Profils

8780 Profilansichten
  1. ja aber das ist ein schöner Kontrast: Erst die Bryan-Ferry-Bilder und dann sowas...
  2. du brauchst aber schon eins, wo man dich frontal von vorne sieht
  3. popo, nimm auf jeden Fall auch noch die beiden Fotos im Polohemd in der Haribo-Kinderecke.
  4. Mendoza

    Berlin Catworld - Lair

    falsches Bild, das hier ist das richtige:
  5. Mendoza

    Der User über mir

    hatte mal eine schlimme Geschlechtskrankheit und will deshalb, dass sein Schwanz jetzt gesund bleibt
  6. Mendoza

    Der User über mir

    Braucht ein cooles Profilbild.
  7. ja aber das geht uns allen so
  8. Mendoza

    Der User über mir

    ist ein Ruhrpottproll
  9. TE, ich verrate dir ein Geheimnis: Das Leben an sich ist widersprüchlich! Beschäftige dich mal mit Dialektik.
  10. na jetzt ist bei Dortmund wohl doch der Knoten geplatzt. Vielleicht schaffen sie ja doch noch die EL
  11. nicht "zufällig" eskalieren, sondern auf dem Sofa dann eindeutig "sexuell", also sie streicheln, ihr durch die Haare fahren usw.
  12. und den Film bitte weglassen! wenn du bei einem Kochdate noch einen Film brauchst, machst du grundlegend was falsch
  13. ein 1:1 reicht mir, um Doofmund weiter dort zu finden