Vintage

Member
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Vintage

  • Rang
    Herumtreiber
  1. in deinen letzten 3 posts für sickster steckt soviel weisheit und sauguter rat, dass man daraus eigentlich einen sticky in der persönlichkeitsentwicklung machen sollte!
  2. vielen dank für die antworten, wenn ich schon nicht trainieren kann, dann wenigstens kalorien/proteine-zählen ;)
  3. Aber so eine Auflistung bringt eventuell einige Leute (v.a. welche die noch nicht viel machen in ihrer Freizeit) auf die Idee, etwas auszuprobieren was vielleicht ihr ganzes restliches Leben bereichert! Daher find ich die Idee gut! Ich persönlich praktiziere folgende Dinge: Surfen/Wakeboarden/Windsurfen/Kitesurfen/Longboarden/Skimboarden/Snowboarden Klettern Yoga Fitness Center im Winter Schlagzeug Filme(B-Movies und Zombie-Streifen ;) )/Musik (Vinyl) Lese viel Fotografie Sprachen (Schwedisch Holländisch Japanisch) und fremde Kulturen Kochen Gibt aber noch sehr vieles was ich in meinem Leben ausprobieren/kennenlernen möchte! Von daher.... her mit den Inputs!
  4. renati rock hard oder hanz de fuko sponge wax
  5. Da ich am Dienstag eine Operation vor mir habe, die mir eine Trainingspause von 4-6 Wochen einbringt, würde ich gerne wissen was ich hier am besten tun kann, um körperlich möglichst wenig abzubauen. (v.A. Ernährungstechnisch)
  6. Wie wäre es mit den Realisten? Europa ist bankrott. Die USA sind bankrott. Mal ehrlich: Wer würde als Privatperson Griechenland/Spanien/Italien Geld leihen? Eure Lebensversicherungen tun das allerdings! Natürlich wird an den Börsen so lange gehandelt wie es geht und auf jede Nachricht reagiert. Man muss ja seine Daseinsberechtigung haben. wie wäre es damit erstmal die bedeutung von "bankrott" nachzulesen wenn man es schon nicht weiß?
  7. klar kann silber auch unter herstellkosten der minen fallen. mit der folge dass es dann niemand mehr fördert weil es sich nichtmehr rentieren würde... also nur mal so theoretisch.
  8. seit wann steht das fest?
  9. wie hoch schätzt du die wahrscheinlichkeit dass griechenland sich sowas traut?
  10. Model ist ein ziemlich nichtssagender Begriff: http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/hitraegt-ubergroessen-model-tara-lynn-high-1.1964065.1315971954!/httpImage/3928308339.jpg_gen/derivatives/rpo_zoom1024/3928308339.jpg diese dame ist auch model. denk drüber nach...
  11. beobachte gerade porsche und infineon... das sieht auch verlockend aus. fast wie weihnachten :)
  12. und da zieht meine AIB weg wie eine rakete... +7,25%, nicht schlecht herr specht! hätte ich in dem umfeld nicht gedacht dass sich die bude so schnell rentiert... jetzt erstmal AIG anschaun... da geht auch was! möge die macht mit uns sein!
  13. Erzähl mal was über deine Venezuela Anleihen. Kupon, Kurs, Einschätzung etc. Am besten inkl. WKN. Bin bis auf meine gratis Gagfah Aktien und meine Rentenbluechips (BP, Eon/RWE, Deutsche, PM CZR und American capital Agency) völlig flat. Bei allen anderen Titel ausgestoppt worden. Hab dann noch 2 Optionsscheine die bis März laufen auf Silber kurz vorm Geld im Portfolio. Die lass ich jedoch laufen. Lg ich hatte heute überlegt etwas gagfah ins depot zu legen, hab mich dann doch für AIB entschieden da ich glaube dass der rücksetzer extrem übertrieben war und ich denke dass die gute sich die tage wieder auf 0,09-0,1 einpendeln wird (EK: 0,07). ansonsten ja: recht ruhig! hab mich in den letzten 7 tagen 2 mal gut verzockt, u.A. bei infineon. ansonsten beobachte ich lehman bros und bin kurz vorm einstieg. also kurz zusammengefasst: ich bin überall flat bis auf extem spekulative aktien, das macht zumindest teilweise noch laune!
  14. nö aber da ich auch in BOI investiert war/bin fühl ich mich einfach angesprochen ;)