Indeterminismus

Member
  • Inhalte

    171
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Indeterminismus

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 04/25/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  1. Haha... ! Erster April war schon aber lustige Geschichte :D Nächstesmal vielleicht direkt mit Kino anfangen . Bei einem "Nein" musst du ambesten direkt eskalieren um die Attraction zu halten
  2. Liegt doch auf der Hand was sie will. LSE , sie sucht bestätigung. Sie möchte hören das du sagst weil sie dir was bedeutet und bla blub. Ist eine art Shittest für ganz dämliche. Hab ich öfters solche Frauen :/
  3. Hast du sie nichtmehr angeschrieben und gefragt was an dem abend los war !?
  4. (2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“! Übrigens ist deine Frage mehr als .... Wenn du dich eingelesen hast dann weisst du was du zutun hast und musst hier nicht das offensichtliche erfragen.
  5. Wie hier schon viele geschrieben haben pass da wirklich auf fals du das ernst meinst ! Die verstehen kein Spass dabei und ein FC ist das spiel mit deinem Leben nicht wert. Ebenfals bist du in lebensgefahr nach einem FC einer jungfräulichen wenn der Vater das mitbekommt
  6. Ich hab mir deinen Thread schon öfter durchgelesen und ganz ehrlich was willst du auf diesem Board ? Hier schreiben dir 5 Leute das du eskalieren sollst und das du einfach unsinnig bist und du kriegst es schonwieder nicht hin . Mach was du willst aber hier haben sich leute zeit genommen deinen Thread durchzulesen und wollen dir ernsthaft produktiv helfen und du machst wieder dein eigenes ding. Les dich doch bitte erstmal im Board ein von Anfang an . Mfg.
  7. Richtig. ICQ ist in allen hinsichten nachteilig. Gutes Sms game ist da wieder was anderes. Also Faustregel ICQ immer meiden ebenso Facebook und alle Instant Messanger sind nachteilig . Man verliert zuviel Attraction
  8. Ja klar du hast einen Fehler gemacht mit deinem Sms game. Allerdings machen AFC's jeden tag Fehler und kriegen es trozdem hin.
  9. Genialer Thread. Wo ist hier der gefällt mir button. Bald werden Lairs für Mitfahrgelegenheiten gebildet . Ist eine gute Möglichkeit für etwas Pu training aufjedenfall. Allerdings solltest du das alles nicht zu ernst nehmen , das machen die mädels nähmlich ebenfals nicht deswegen ist die situation etwas gelockerter .
  10. Niemals über den Ex reden .... Wielange kennst du sie schon das sie über freundschaft redest ? Ich hoffe für dich du hast nicht gesagst das du explizit eine bezihung mit ihr haben möchtest das käme nähmlich ziemlich needy rüber Also noch brauchst du dir keine Sorgen machen . Ruf sie an mach ein gutes Date aus und geh nach den regeln von Pu vor. Am ende des abends eskalierst du wenn es die situation hergibt. Danach postest du wies war
  11. Soweit ok aber wieso wundert dich das sie sowas schreibt immerhin hast du nach 2 Dates nicht mehr geschaft als leichte/absichtliche berührung. Sieht aus als wär der Target weg. Schätzungsweise hat er das geschrieben und sie saß daneben die Gründe sind mir da allerdings völlig unklar was 2 betrunkene willige um 2 uhr morgens am PC suchen Ebenfals schätzungsweise das er sie wo im Club gegamed hat und einen Fc hingekriegt hat. 1a Natural würd ich sagen. Dein onlinegame ist so nach der schriftart allerdings nicht schlecht wenn ich das mal so beurteilen kann. Tips kannst du hier kaum erwarten :/ Next
  12. Gut so als du gemerkt hast oneitis hast du sie geblockt das ist schonmal sehr schlau gewesen Spricht dafür das du hohe Atraction hast obwohl ihr nen langen freeze out hattet War ok hättest sie ruhig weiter gamen können ICQ Ist der liebeskiller nummer eins . Block sie und sag ihr du hast kein internet. Wenn sie was will soll sie dich anrufen das ist viel persönlicher oder wenigsten Sms schreiben. Per Anruf kannst du auch dates etc besser festmachen. Du hättest eskalieren müssen nicht sie . Eifer&Sucht Bis jetzt alles richtig. Date sie einfach und setz einen FC an. (Fals) sie den Fc komplet abblockt geh mit ihr beim nächsten Date in die Disco und Game andere frauen. Das wird sie so eifersüchtig machen das alles weitere ein leichtes spiel wird. Ansonsten seh sie als Target und nicht als oneitis dann ist eigentlich alles ganz einfach ich lese keine größeren Probleme raus Mfg
  13. Klingt ja als würde sie dich gamen und nicht du sie . Wie wärs wenn du dich noch ein wenig einliest und sie als Target siehst. Dann würd ich sie daten und gamen. Da ist aufjedenfall ein Kc drine.
  14. Ja daten ist am naheliegsten :) . Wenn sie ablehnt dann freeze out sie und game eine andere bei eurem Tanzkurz , vielleicht springt sie drauf an . fals nicht würde ich sie wirklich einfach nexten