wolla

User
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über wolla

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

543 Profilansichten
  1. Bitte um Kontaktaufnahme per PM zwecks WhatsApp Gruppe. Danke
  2. Ex back wird das gut gehen?

    Ich 27 bin nun fast ein halbes Jahr von meiner exfreundin 23 mit der ich 4 Jahre zusammen war getrennt! Sie war sehr eifersüchtig und hat stark geklammert wodurch ich stark das Interesse an ihr verlohren habe bis sie eines Tages Schluss gemacht hat! Dazu muss Mann auch sagen das ich ihr erster richtiger Freund war! Am Anfang war es nicht leicht aber ich habe den Kontakt komplett für ein halbes Jahr abgebrochen ! Doch jetzt am Wochende habe ich sie zufällig auf einer Party wider getroffen wo sie von meiner weiblichen Begleitung nicht grade erfreut war! Wir tauschten 1-2sätze aus und hatten so keinen weiteren Kontakt! Seit dem geht sie mir nicht mehr aus den Kopf obwohl ich zur Zeit mit mehreren anderen Frauen gut im Kontakt stehe! Ich bin drauf und drann sie zu kontaktieren und ein Treffen aus zu machen! Würde es Sinn machen erneut eine Ltr mit ihr einzugehen mit klaren Grenzen? Oder würden wir uns damit beide nur unglücklich machen?
  3. Ex zurück?

    Danke schonmal! Wenn ich ihr heut Abend direkt sage das ich sie wider will dann kommt das Needy rüber oder wie sollte der Abend nach eurer Meinung verlaufen?
  4. Ex zurück?

    Hallo Ich 23 war mit ihr 20 bisschen länger als 2Monate zusammen! Habe am Abend zuvor noch was mit ihr unternommen und bei ihr geschlafen am nächsten Tag habe ich ihr gesagt das ich mit n Kumpel was allein machen wolte... Wovon sie nicht begeistert war! 5 Stunden später schrieb sie mir das sie mich liebt und ich ihr ein und alles Bin nur ich eine andere Sicht von einer Ltr hab und ihr daher egal ist was ich Was und mit wem ich was mache! Haben uns darauf kurz getroffen und noch einmal drüber geredet! Kurz darauf schrieb Sie: das es wohl das richtige war weil mich es nicht großartig Stöhrt das wir getrennt sind! Ich: nicht geantwortet Sie (ca 3 Stunden später): währ echt cool wenn du meine Sachen vorbeibringen würdest! Ich: ja mach ich bald hab immoment keine Zeit!wünsch dir noch nen schönen Tag Sie: ich wünsch dir keinen schönen Tag! Ich: dachte wir sind in frieden auseinander gegangen! Sie: ja aber ich kann dich immoment nicht sehn da ich noch starke Gefühle für dich hab! Ich: mir geht's ähnlich... Sie(2tage später): ich vermisse dich voll... ich: nicht geantwortet Hab gedacht ich Ruf sie heut Abend an und mach n kurzes treffen Aus, geb ihr ihre Oder wie würdet ihr vorgehen Hanke Schonmal für die antworten! MfG wolla Will sie wieder haben
  5. 1. 23jahre 2. beide hbs sind 18 3. 2mal getroffen 4. leichtes kino Mein wing hat die letzten treffen immer abgemacht da ich sehr lange arbeiten muss! bin dann immer erst nachgekommen! glaub er hat auch interesse an hb 2 aber das dürfte eig kein problem für mich sein! da er pickup nicht kennt und meist daher nicht so gut bei frauen ankommt!
  6. hey, treff mich immoment öfter mit meinen wing und 2hbs. Hb1 ist extrem extraced von mir und versucht immer kino aufzubauen! Ich versuche meist abzublocken da ich an hb2 interessiert bin. Hb2 zeigt mir und meinem wing gleichermasen interesse... wie verklicker ich hb 1 das ich kein interesse hab und hb2 das ich interesssiert bin!
  7. Ich 22 hatte vor ca einen Jahr mit ihr 19 ein oneigtsstand (schlechtes) waren bis vor 2wochen nur befreundet und jetzt k-Close! Doch seid ein paar tagen fängt sie an mich zu ignorieren! Hab sie dann gefragt was mit ihr sei sie meinte nur das sie immoment kein Sex will und ob das alles so richtig ist! Hab gesagt das ich keine Lust auf sowas hab ! Als ich dann nach Hause gefahren bin hat sie mir geschrieben und angerufen um sich zu endschuldigen und meinte das ich mich nacher Arbeit melden Soll und mich nicht bei anderen Mädels melden soll !wie solte ich vorgehen? Heut Abend nicht anrufen sie erstmal freeten und in 3tagen einfach f-Close ? MfG wolla
  8. Freeten ?

    Morgen, Ich 22 habe vor ca 2 Wochen eine Freundin 19 gegamed mit der ich vor ca 1 Jahr Sex (sehr schlechten) hatte haben es damal darauf belassen und auf freundschaftlicher Basis weiter uns getroffen!jetzt hatten wir seid ca 3 wochen regelmäßig uns getroffen mit k-Close ! Doch dieses wochenende war sie sehr abweisend und schlecht gelaunt! Hab mit ihr dann drüber geredet und sie weiß nicht WiSo es so ist!als ich dann weg war entschuldigte sie sich und sagte das ich mich nicht bei anderen Frauen melden soll! Hab beschossen sie erst mal paar Tage zu freeten und sie dann nicht so häufig zu sehen vill auch erstmal nicht mit ihr zusammen zu übernachten! Wie würdet ihr euch verhalten? MfG wolla
  9. Fb mit ex?!

    Hat keiner ne antwort auf meine frage?
  10. Fb mit ex?!

    Hi, meine ex 21 ruft mich 22 nachdem wir 1jahr nicht mehr zusammen sind immer noch an und will sich mit mir treffen, obwohl sie auch schon seid fast nen Jahr nen neuen hat! Haben uns schon ein paar mal getroffen und es gab nen f-Close nach ihrer eigenen Aussage wolte sie ne fb mit mir neben ihren freund! In letzter Zeit ruft sie immer an fragt ob ich Zeit hab, will sich dann später noch mal melden tut es aber nicht!wie solte ich vorgehen? Mfg
  11. Ich:22 sie:21 sie ist meine ex und ruft mich meißt mehrmals die Woche an vor ca 1 Monat hatte ich ein f-close mit ihr! Jetzt ruft sie öfters an und fragt ob ich Zeit hätte es kommt dann aber nicht zum treffen... Weil sie sich noch mal melden will es dann aber nicht tut!sie wolte nach ihrer eigenen Aussage ne fb mit mir neben ihren Freund...!wie solte ich weiter vorgehen um eine fb auf zu bauen? MfG
  12. hab mich nun ab und zu mit ihr unterhalten! Sie zeigt sich aber nicht sehr attraced! Sie ist nun nur noch ein paar tage dort! Hole am besten ihre icq nummer oder wie würdet ihr vorgehen?
  13. Weiß nicht ob ich das grinsen als ein lol deuten soll!
  14. Ich:22 sie: geschätzte 18 Gestern wurde ich in einen anderen Bereich auf meiner Arbeit eingeteilt wo auch eine Praktikantin arbeitet!wir haben gestern nur kurz geredet wie die Arbeit so ist! Heute morgen Kahm sie mir mit einen strahlen entgegen konnte aber nicht viel Zeit mit ihr verbringen da wir in verschiedene Aufgabenbereiche eingeteilt sind uns aber übern weg laufen!Hab aufer Arbeit auch leider nix zu sagen sonndern muss Tätigkeiten ausführen! Ihr gefält es dort nicht so gut! Haben wenn's hochkomt in den letzten 2tagen 5-10sätze am Tag gewechselt!Bin ab nächster Woche wohl dort wider weg darum heißt es Handeln!Bin normalerweise nicht so ratlos aber weiß echt nicht wie ich da fortafahren soll weils aufer Arbeit ist!Aber wie soll ich es angehen mich auch privat mit ihr zu treffen?danke schon mal im vorraus! Mfg
  15. hab mich bis jetzt nicht wider bei ihr gemeldet! we ist auch schon verplant! am besten mach ich nächstes we was aus!wie würdet ihr weiter fortfahren?