Marcel Herzog

Administrator
  • Inhalte

    6937
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    23
  • Coins

     12347

Marcel Herzog gewann den letzten Tagessieg am April 24

Marcel Herzog hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

7491 Außergewöhnlich

Über Marcel Herzog

VIP Member
Administrator
Active Coach
Active Seller
Advanced Member
  • Rang
    PΓØPҢΞƮ

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Württemberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

114592 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Marcel Herzog

  1. Ich habe keine so junge Frau erwartet. Und dann sind Sie auch so schön.“ Wir sollten darüber nachdenken den Pranger - oder besser noch die Todesstrafe wieder einzuführen... was fällt dem Mann nur ein sowas zu sagen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 weitere
    2. jon29

      jon29

      Das ekelhafteste daran: Das sich diese Frauen auf die gleiche Opferstufe stellen, wie Frauen echten Missbrauchs und Vergewaltigung. Die haben einen großen Anteil daran, dass den echten Vergewaltigungsopfernnicht geglaubt wird!

    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Hab mir mal durchgelesen was die Gute sonst so von sich gibt, da hat mich das dann auch nicht mehr gewundert.

    4. MrJack

      MrJack

      @Doc Dingo

      Ich nehme an du bist nun von ihrer Kompetenz überzeugt und kannst nachvollziehen wieso sie so jung in den Status kam....   :)