Nyx

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nyx

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    ortenaukreis
  1. Du bist viel zu aufgedreht, wie ein Clown. sie anschauen und sagen " schon wieder so ein scheiss publikum" NEU: "das hast du dir nicht verdient"
  2. ich denke die meisten männer trinken in der disco um ihre AA zu besiegen, das problem dabei alkohol nimmt euch zwar die angst aber auch eure PUA skills .... zudem kenn ich keine frau auf diesem schönen planeten die auf besoffene männer steht, falls doch zeigt mir sie und ihre freundin ,ich öffne diesen set liebend gerne haha spass beiseite, alkohol ist sicher nicht proudktiv beim sargen, küsschen euer Nyx
  3. Nyx

    Ortenaukreis

    HI, ich komme auch aus nähe offenburg, und hier geht PUA mässig gar nix, bis jetzt!, ich suche einen erotischen wing hier in der gegend, interresse? meldet euch küsschen Nyx