t0mmy

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über t0mmy

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/02/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Graz

Letzte Besucher des Profils

1061 Profilansichten
  1. Ihr seid meine Helden, wie schafft ihr es HBs innerhalb von nichtmal 1 Minute total/extrem/sofort zu attracten??? carlos is halt ein hübscher bursche :) schade, dass wir uns nicht über den weg gelaufen sind, vermute ich zumindest, jedenfalls könnte ich mich nicht mehr erinnern ;) von wann bis wann warst denn ca. uhrzeitmäßig dort?
  2. t0mmy

    an die salzburger #2

    danke vielmals für den tipp laut homepage hört sich das schon mal recht geschmeidig an und der rudolfskai is ja auch gleich um die ecke ... das könnt hinhaun *g*
  3. t0mmy

    an die salzburger #2

    hypnotica hat zwar schon einen thread aufgemacht gehabt aber habe doch ein bisschen andere anforderungen als er würd ich sagen und zwar will ich in 2 wochen in salzburg meinen geburtstag feiern, war bis jetzt aber dort noch nie unterwegs bin folglich auf der suche nach lokal empfehlungen was ich mir irgendwie vorstelle: schon eher richtung club, musik: house, alter 20-25 gibt es sowas in salzburg? *gg* bin aber auch gern für insider tipps offen :)
  4. dem kann ich nur zustimmen wäre an deiner stelle nach einer zeit rein gegangen, hätte mit ihr getanzt, versucht sie zu isolieren und passt
  5. t0mmy

    DüfteMegathread

    paco rabanne 1 million ablauf des abends andem ich mein fortgeh parfume fixiert habe: duschen aufgetragen um ca. 20oo Uhr (1 sprüher hand innenseite, verrieben auf dem hals; 1 sprüher 2. hand innenseite, verrieben auf der 2. halsseite) fort gegangen getrunken in DERBEN raucherschuppen unterwegs gewesen mehrmals am hals beleckt geworden um ca. 5 uhr ins taxi eingestiegen: der taxi fahrer: "spitzen duft! was ist das? paco rabanne 1 million?" :D
  6. t0mmy

    Aktionen Grazer Lair 2010

    das mit freitag um 19oo im seasons is fix? weil dann würd ich wahrscheinlich auch auf einen sprung vorbei schaun und yssos zick net rum, kannst auch gleich mitgehn *g*
  7. next? ;) game ansich: anscheinend wollte sie dich aus der reserve locken, was du aber lässig weggesteckt hast bin mir sicher sie wird sich wieder bei dir melden ich würde jedoch freezen bzw. nexten an deiner stelle
  8. schönes natural game :) was mir persönlich am meisten gefallen hat: dass du zu ihr ehrlich warst und gesagt hast, dass du keine frau zu hause warten hast ... (naja kA ob ehrlich oder nicht :D) aber ich meine damit, dass du nicht darauf reagiert hast, als ob es ein shit test wäre in welchen club seid ihr denn da gegangen? hört sich nach einer coolen location an
  9. t0mmy

    Einen Gigolo bitte!

    der war sehr nice :) ansonsten auch ein klasse game! und warst dann zu silvester mit ihr unterwegs oder nicht?
  10. Richtig erkannt. NUR damals dachtest du, dass dich ein mädchen liebt für das was du bist und einfach alles, dein aussehen, deinen charakter bis in alle ewigkeit lieben wird. Das gab dir ein gutes gefühl. Hier liegt jetzt nämlich das problem. Heute denkst du unterschwellig, dass du deine LTR gegamt hast und nicht du sondern das game dir sie klar gemacht hat. Nun fehlt dieses warme gefühl und auch die bereitschaft dich zu verlieben. Du stehst wie ich meine am Scheidepunt des Inner Games. Entweder verinnerlichst du das gesamte PU material und betrachtest alles als game und taktik-rollenspiel oder du wirst natural gamer ( inkl. PU elementen und weiterer entwicklung deiner persönlichkeit) und wirst somit dich mit deinen verhalten und dem deinem individuellen game indentifizieren können. Dann wirst du auch wieder mehr gefühl haben können denn beim natural gaming kannst du gewiss sein, dass du es bist der interessant ist und nicht nur die netten Tricks des PU-Materials. Grüße da ich in einer ähnlichen situation bin wie der topic ersteller, kann ich dann der stelle nur WOW sagen und danke für diesen kommentar! hat mir wirklich die augen geöffnet, vorallem weil ich meine freundin in einem zustand kennen gelernt habe indem ich unfähig zu gamen war und das wahrscheinlich den gefühlsunterschied zu den FBs von vorher ausmacht ... hammer statement! danke nochmals
  11. same here essen alleine kann ich mir aber auch kaum vorstellen, dass das so die richtige lösung ist, weil wenn du dann zwar mehr wiegst aber eine kugel mit dir rumschleppst ist das auch nicht das wahre mein "plan" 3-5 mal in der woche krafttraining einfach mehr essen, unter anderem mit frühstücken angefangen und ca. 6 mahlzeiten am tag, sprich einfach durchgehend etwas essen, auf den ganzen tag verteilt, muss ja nicht jede portion gleich ein schnitzel sein ;) mein resultat: 186 cm von 70kg auf 76kg in einem monat
  12. die hand routine hab ich am samstag auch versucht ... jedoch war es nicht schlau zuerst das 5 questions game zu spielen, was sie natürlich verloren hatte und danach das hand umdreh spielchen, weil da war sie dann schon VIEEEEEEEEEEL vorsichtiger und ich habe verloren :D ihr wetteinsatz war, dass sie mir das shirt bis zur brust raufziehn durfte um zu sehen mit was sie es zu tun hatte, was für mich nicht wirklich ein problem war und für sehr viel eindruck um mich herum gesorgt hatte *gg* nichts desto trotz, verliere nur sehr ungern ;)
  13. Aber anscheinend nicht für Südeuropäer fahr mal mit einer blonden schönen in die türkei / süd italien / spanien ... und dann behaupte das nochmal :D
  14. sehr schöner report werde mal in deinen podcast reinhören das wohl beste getränk der welt =)