Mrlover181

Member
  • Inhalte

    212
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     148

Ansehen in der Community

14 Neutral

4 Abonnenten

Über Mrlover181

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2918 Profilansichten
  1. Danke für deine ausführliche Antwort. Die Idee mit dem Babysitter ist sehr gut, darum werde ich mich als erstes kümmern. Danke dir
  2. Danke für deine Antwort FRANCISXS. Möchte eigentlich nicht meiner Freundin die Aufgaben diktieren, sie ist nämlich alt genug um selbständig die Aufgaben zu sehen und zu erledigen. Aber vielleicht hast du Recht und ich muss ihr einmal klar machen was ich von ihr erwarte.
  3. 1. Dein Alter: 29 2. Ihr/Sein Alter: 31 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: vier Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: sechs Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: mittel 2 x die Woche 7. Gemeinsame Wohnung?: ja 8. Probleme, um die es sich handelt: Freundin hat kaum Antrieb, Freundin ist sehr auf Heimat bezogen 9. Fragen an die Community: Hallo Leute, ich bin seit ca. 4 Jahre mit meiner Freundin in einer relativ guten Beziehung. Hatte zuvor auch schon Beziehungen, diese liefen aber alle nicht so reibungslos wie diese. Seit einem Jahr haben wir ein gemeinsames Kind und meine Freundin ist in Elternzeit. Dadurch ist sie zu mir in die Stadt gezogen und kümmert sich ums Kind und den Haushalt während ich studiere und arbeiten gehe. Am Anfang war sie noch sehr Motiviert, aber in letzter Zeit macht sie kaum etwas im Haushalt und wenn dann nur nach Aufforderung. Ich habe das Gefühl, dass ich Ihr immer alles diktieren muss, damit sie sieht was Ihre heutigen Tagesaufgaben sind. Um das Kind kümmert sie sich gut, liegt aber sonst meistens auf dem Sofa und schaut fern. Ich weiß einfach nicht wie ich das ändern kann, dass sie von sich aus motiviert ist und selber die Arbeit sieht. Das zweite Problem das ich/wir habe/n ist, das sie jedes Wochenende zurück in die Heimat zu ihrer Familie fährt. Sie integriert sich null in der neuen Stadt und würde am liebsten direkt wieder in ihre Heimat zu den Eltern ziehen um die Comfortzone nicht zu verlassen. Ich wohne seit dem ich 20 bin alleine und kann das absolut nicht verstehen. Sie hat bevor wir zusammengekommen ist immer Zuhause gewohnt und fühlt sich jetzt verantwortlich für ihre Eltern. Würde mich über einen Ratschlag freuen:) Gruß
  4. Moin Moin Leute, in der nächsten Zeit soll wieder ein Lairtreffen im Cup&Cino Osnabrück stattfinden. Anschließend gehen wir ins Alando oder Brücks gamen. Zwei Termine stehen zur Auswahl: 11.10 – Freitag 18.10 – Freitag Tragt euch bitte ein: https://doodle.com/poll/iqx7gkxieuq974cg Danke 😊
  5. Alle Leute wurden hinzugefügt. kleiner push 🔝
  6. Push:) gerne PN bei Interesse