R0lf

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über R0lf

  • Rang
    Neuling
  1. R0lf

    Eskalation verpasst

    OMG das ist jetzt ja mal echt lustig (bzw traurig...): 1. kP wie sie drauf kommt!! 2. Wenn sie es schon über msn macht dann doch bitte direkt an mich Bitte sagt mir dass das nicht immer son Aufstand ist... soll ich sie drauf anschreiben oder es einfach nur ignorieren ich mein ich bin es jetzt auch langsam Leid aber ich hab auch kB dass sie jetzt das Gerücht verbreitet ich könnte nichts für mich behalten bzw. wäre das nicht sehr vorteilhaft für mich.
  2. R0lf

    Eskalation verpasst

    @ Erm: Also das hat mir mein Freund so gesagt :) @ aki: Danke, so hab ich das noch gar nicht betrachtet, aber ich hab ja nicht nur den Spruch gebracht, sondern nach dem Spruch erstmal freezeout und dann auf anderem Wege wieder beim T-shirt angesetzt aber sie hat meine Hand dann weggenommen, als ich es ausziehen wollte -> nicht horny genug. @ jojojo : Also einschüchtern lassen hab ich mich nicht ich kenn die Geschichten auch gar nicht, mein Freund meinte "die soll sie dir selber erzählen" außerdem hab ich mir zwar vorher schon gedacht, dass sie nicht mehr so ganz unschuldig war, aber von den "Geschichten" hab ich eh erst danach gehört in 1-3 Jahren ist sie aber 17-19^^ Ne ich versteh was du meinst. Aber ich glaub nichtmal, dass es am Mindset liegt, sondern einfach daran, dass ich noch keinerlei Erfahrung hab. Also in diesem Sinne FTOW würd ich mal sagen... EDIT: Kann mir mal einer sagen was im FashionRatgeber-Thread los ist? Ist der Admin da inaktiv oder wieso wird mein Post nicht freigeschaltet? Hab eigentlich alles nach Anleitung gemacht. Update: "erstens steht sie eig. mehr auf spontane ausgeflippte typen und weil du dich nicht gemeldet hast anscheinend" Bestätigt da mit der Eskalation aber das mit dem melden? Also ich hab mich ne Woche später gemeldet war das zu spät?
  3. R0lf

    Eskalation verpasst

    Danke erstmal, aber das mit dem nexten hab ich mir schon gedacht und ich werd ihr bestimmt nicht hinterherlaufen, deshalb bitte keine weiteren Posts in dieser Richtung. Liebe wären mir ein paar Tipps, was ich besser machen könnte. Ich hätte vermutlich hartnäckiger sein sollen, aber was hätte das gebracht sie meinte ja selber hinterher zu meinem Freund, dass das eh nichts geworden wäre wegen der lieben Periode... Außerdem würde mich brennend interessieren, was sie so attracted hat weil irgendwie kam das alles ohne dass ich was gemacht hab. Ist das normal das man eine starke Anziehung auf einzelne Mädchen hat ohne was zu machen? Weil das hab ich schon öfter erlebt, dass mir unbekannte Mädchen/Mädchen, die ich nur sehr vaage kenn, IOIs senden, mich ansprechen oder unsere Eltern darüber reden, wie süß die mich finden (leider bevor ich PU kannte). Sollte ich HB 7 einfach drauf ansprechen, was sie attracted hat? Oder ist das No-go? @ l_ifetec : Ich bin auch 16^^ was soll ich denn sonst verführen, Mitte 20 ist noch nicht so mein Ding... Außerdem was soll man denn großartig anders machen bei 16 jährigen?
  4. R0lf

    Eskalation verpasst

    Hi Leute, also es geht um eine HB 7. Kennengelernt habe ich sie auf einer Gebutstagsfeier, auf die mich ein Kumpel mitgenommen hat. Es fing mit EC an, sie sendet mir einige IOIs, bisschen unterhalten, tanzen wollte sie nicht, weder mit dem besoffenen AFC, noch mit mir, als ich sie ein paar Minuten nach ihm aufgefordert habe (dumm von mir?), sie hatte Bauchschmerzen(aha^^). Naja was soll ich sagen sie war dann auch relativ schnell weg... Am nächsten Tag addet sie mich also und wir schreiben ein bisschen, das war mitte Dezember. Danach eigentlich nichts mehr. An Silvester haben wir bei meinem Kumpel, der mich auch zu der Feier mitgenommen hatte, gefeiert und, Oh Wunder HB 7 war auch da (war abgesprochen). Naja erstmal Rummelpott(L/S)aufen. Am Anfang waren wir 3 Jungs, HB 7 und ihre beste Freundin. Naja man kommt sich also näher und sie leitet den überfälligen KC ein (war mein erster). Unterwegs dann noch ein bisschen rumgemacht und um 10 waren wir dann wieder Zuhause, jetzt nur noch zu dritt (jaja der Schnaps). Also erstmal was gegessen (Hatte höllisch Bauchschmerzen von dem Cocktail der sich da unterwegs zusammengebraut hat) also noch ein Bisschen gechillt und dann rausgegangen zu ner "Party" die dann in richtiger Flop war (6 von über 70 Leuten waren gekommen). Naja was soll ich sagen Silvester war das nicht wirklich, meine beiden Freunde hatten Absturz, unsere Raketen wurden geklaut, die Party war ein Griff ins Klo. Wir gehen also zurück, chillen noch ein bisschen und um 2 dann ab ins Bett. Ich mit HB 7 im Doppelbett (Also mein Kumpel hat sich echt Mühe gemacht ^^). Ihre beste Freundin im gleichen Zimmer und die Eltern von meinem Kumpel im Zimmer unter uns (Excuse...). Lange Rede kurzer Sinn, ich hab in also nicht eingelocht, sondern nur gekuschelt, etc... "gibts dich auch ohne T-Shirt?", "nö", "schade". Oder so in der Art. Zweiter Versuch lief nicht viel besser, sie hat aber die ganze Zeit son bisschen gestöhnt und sich angekuschelt... Naja irgendwann eingepennt... So am nächsten Tag dann verabschiedet, nix mehr mit leidenschaftlich küssen, nur zum Abschied einmal. Dann haben wir die Woche drauf noch einmal Telefoniert, kam aber nichts Sinnvolles bei raus. Treffen am WE war nicht drin, sie war das ganze WE bei ihrer besten Freundin. Ich bin ja nicht doof, eindeutig attraction verloren. Irgendwann dann nochmal mit dem Verkuppel-Kumpel gesprochen, der wusste mal wieder über alles bescheid. "Ja sie findet dich zu bubihaft, sie will jemanden der immer und überall will" (lol) naja kam dann raus dass sie aber an Silvester aber nicht wollte weil sie ihre Tage hatte (aha kommt mir irgendwie widersprüchlich vor). So dann lasst mal eure gnadenlose Kritik auf mich niederhageln, ist da noch was zu retten? EDIT: Ich 16, 0 Erfahrung über sie, 16 gibt es die dreckigsten Geschichten, das erste mal als sie 13-14 war oder so.
  5. No-go, finde ich, auch die Leute die sich über Buschfunk normal im Dialog unterhalten machen die das für Social Proof oder was? So nach dem Motto "schaut her, ich unterhalte mich" :D Aber was auch schön ist: "In der Hoffnung, dass es klappt: Ich liebe ihn über alles"