Used Car Trader

User
  • Inhalte

    65
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Used Car Trader

  • Rang
    Herumtreiber

Kontakt Methoden

  • ICQ
    210020872

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    In meiner Nähe

Letzte Besucher des Profils

1391 Profilansichten
  1. Samma, du scheinst mir besonders Cool zu sein. Ein richtiger "Natural". Ein süßer "Elite-Player". Hoffe, der Titel war nicht billig.
  2. Wat is dat denn hier? Samma, die will dich vögeln, wat is denn los? Vielleicht hörst du ma uff, weinend in der Ecke zu sitzen. Und hör mir uff mit der Shittest-Sache. Wenn es hier einen Shittest gegeben hat, dann bei: "Ich muss dich unbedingt etwas fragen, aber jetzt bin ich müde. Aber ich warne dich, ich bin zu direkt". Komm, so blockiert bist du hoffentlich nich, oder? JUNGET JEMÜSE HIER Du musst eskalieren. PS: Schau einfach in meiner neuen Beratung nach. Topic "Es ist Zeit!"
  3. Du musst eskalieren. PS: Schau einfach in meiner neuen Beratung nach. Topic "Es ist Zeit!"
  4. Ich bin zurück! Die gebrauchten Autos werden nicht mehr lange verkaufbar sein! Der Autobanger is back! Wer wollte nicht schon immer gute Young- oder Oldtimer in seiner Sammlung führen? Oder doch die frischen Produktionen aus dem Werk? Ihr wollt helle Sitzbezüge? Oder doch eher das kuschelweiche Braunbärenfell? Ihr wollt hinten viel Platz? Oder doch die großen Lichter vorne? Für jede Vorliebe ist etwas vorhanden. Sicher habt ihr mich, sofern ihr in Bamberg wohnt, über die Jahre verfolgt und einen Lay nach dem anderen von mir applaudiert. In Zeiten der gemeinsamen Persönlichkeitsentwicklung, der Entbehrungen, Erfolge, Tränen und des Lachens sind wir durch das Land der Frauen gegangen um uns auf den Olymp der Verführung zu heben. Ich kann euch hierfür nur danken. Aber, wie es sich in der Verführergemeinde gehört, möchte ich euch etwas zurückgeben. Deshalb biete ich jedem meiner hiesigen Freunde, und jene die es werden wollen - also fein klicken! - , eine kostenlose PDF. meiner besten 28 Layreports an. Und nein, das hier ist kein kommerzielles Angebot, da ich noch nie Geld dafür genommen habe das Leben junger Männer in ungeahnte qualitative Höhen zu heben. Aber ich kann euch hierfür auch nur danken, denn im Endeffekt wart IHR das! Da ich gerade den Nachmittag mit guten Freunden bei einem Glas Chantre verbringe und den mir nahenden Sonnenuntergang erahne, der uns heute Nacht über die B1 tragen wird, biete ich euch, für den Zeitraum unserer Reise bis zur Ankunft in Düsseldorf, 1 Tag an um mich alles zu fragen was euch unter den Liebeskünstler-Fingern brennt. Let's go! Push it! Shoot! Liebste und exzellente Grüße Euer, Used Car Trader PS: Für eine spaßige Autobahnreise kann ich euch nur Maroon 5 mit Maps empfehlen. ;)
  5. Used Car Trader

    Ask the Sharkk

    Und ich dachte immer, dass sei ein Forum in deutscher Sprache.
  6. Gratuliere, dass du beides nicht hast. Der Weise weiss auch, wann es Zeit ist, die Wahrheit zu sagen. Nur der Feige flüchtet vor der Wahrheit.
  7. Im Grunde sollte man ersteinmal wissen, WARUM sowas wie PUA eigentlich entstanden ist. Das hier alles ist entstanden, weil Männer die schnauze voll hatten, sich durch ZUFÄLLE leiten zu lassen und nur hin und wieder mit ein paar Frauen zu sprechen. Zum einen gabs natürlich die Männer, die nicht direkt über ihr Selbst nachgedacht haben, sondern eher, wie sie wirklich nur Weiber kriegen (siehe Mystery). Zum anderen gabs auch die Leute, die sich gefragt haben, warum sie eigentlich so sind, wie sind (schüchtern, kein selbstvertrauen, mentale stärke, usw) und haben überlegt, wie sie endlich aus sich herauskommen. Wie mein Vorredner schon sagte: D.h.: Sie leben ihr leben, wie's ihnen gefällt. Überleg mal umgekehrt: Willst du eher Frauen haben, die wissen, was sie möchten? Frauen, die das tun, worauf sie einfach bock haben? Oder doch eher die schüchternen, am besten noch über andere Frauen rummäckelnen Weiber, weil sie im Inneren doch genau so sein wollen? Magst du die Frauen, weil sie Hobbys haben, in denen man Männer aufgabeln kann? Nein! Du magst Frauen(hoff ich zumindest), weil sie (wieder einmal) machen, worauf sie bock haben und sicherlich nicht dauernd Männer im Kopf haben. Egal ob Mann oder Frau...jedes Geschlecht fühlt sich von denjenigen angezogen, die einfach tun, was Sie möchten und weil sie sind, wie Sie sind. Desweiteren hasse ich dieses Wort "Persönlichkeitsentwicklung". Du entwickelst doch nicht deine Persönlichkeit. Du bist auch schon so eine Persönlichkeit! Du veränderst/erweiterst höchstens deine Persönlichkeit oder (siehe oben) lässt endlich mal deine Persönlichkeit zum Vorschein bringen, wie man Jahrelang nicht zeigen lassen hat. Wenn man nicht weiss, wie denn eigentlich seine Persönlichkeit aussieht, muss man es so machen, wie gonso es sagte: Probier viele Dinge aus. Deine bzw unsere Persönlichkeit war jahrelang unter dem Selbstbild des Egos versteckt und wurde unterdrückt. Wie sonst will man herausfinden, was man eig. mag und möchte, wenn nicht durch die Versuche? MfG Trader
  8. Das ist ne gute Idee. Bleibt aber nur zu hoffen, dass man solch ein Glück wie du hat. ;) @Eisweißplumpe: Und da wundert man sich noch, wie die Leute auf 1220 Beiträge kommen, wenn man nichts besseres zu tun hat. Absolut positiv >>> sinnloser Shit.
  9. Gleichgültig entwickeln ist kaum möglich und wer sich das objektiv vor Augen hält, weiss das auch. Selbst wenn man diesen Weg einschlägt, ist das wohl erst nach JAHREN möglich (wenn überhaupt möglich, siehe Vorsatz). Wenn man dann trotzdem sich einzureden versucht, dass es einen egal ist, ist das nichts anderes, als über den Müllhaufen ein Teppich zu legen. Der Müll wird trotzdem dort bleiben. Ob man's glaubt oder nicht: Es ist leichter, sich damit ausseinander zu setzen und zu versuchen, die Dinge objektiv zu betrachten und zulassen, dass man sich in die Lage der Eltern hineinversetzt und ihnen zu vergeben, als sich eine Sichtschutzwand vor der Vergangenheit zu stellen. Inwiefern würden sich die Leute verbiegen? In diesem Sinne ist PU auch eine "verbiegung". Man muss in beiden Fällen seinen Ängsten begegnen, sich ihnen stellen und bewältigen. Es macht keinen Spaß sich im mittleren Alter noch mit diesen Problemen ausseinander zusetzen, denn genau DAS wird passiern! Die Eltern sind für viele Jahre wohl die wichtigsten Menschen im Leben, ob im positiven oder negativen Sinne. Entweder man meckert sein ganzes Leben lang, wie Blöd alles war und ist ODER man ändert was, wie beim PU. MfG Trader
  10. Hört sich ganz stark nach ner OneItIs an ;) Bleibt vorsichtig, Leute. Ihr werdet süchtig! Erst lockt er ... dann SCHNAPP! So baut Locolo seine Armee auf! MfG Trader
  11. Perfekt. Er BESITZT nichts, er ERSCHAFFT es sich. Er ist der eigene Schöpfer seines Selbst. MfG Trader