Demonic 666

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Demonic 666

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1307 Profilansichten
  1. Demonic 666

    Chino

    Wie sieht es denn mit den Chinos von SuSu für aus? Hat da jemand bzgl. der Qualität Erfahrung?
  2. Hallo zusammen! Das Problem mit den Freischaltungen wurde bereits bei den letzten Treffen angesprochen aber hat den "Forumsbetreiber" oder wie man das bezeichnen will wohl noch nicht erreicht. Man muss aber sagen, dass ihr da nichts verpasst. Im Forum tut sich bis auf die wöchentliche Ankündigung vom Freitagslair nix.So wie ich das verstanden habe ist eine Wiederbelebung vom Forum selbst nicht geplant sondern es geht primär um tatsächliche Treffen. Kommt einfach am Freitag zum Treffen ;) Ort und Zeit steht hier ja auch !
  3. Hey Funny, mal rein aus Interesse, existiert das Munich Lair abgesehen vom (inaktiven) Forum tatsächlich gar nicht mehr? Ich habe es dort ja auch mal zwecks Wingsuche versucht aber dort tut sich ja schon lange nichts mehr... Mein Eindruck war immer, dass die Telegram und Facebook Gruppe akitv ist aber man keine Neulinge mehr aufnehmen will... Und ja, ich teile deine Meinung, dass es Bedarf gibt. Egal ob Lair oder eine WA-Gruppe etc.
  4. Servus Münchner! täusche ich mich oder geht in unserer schönen Stadt gar nichts mehr zusammen? Im eigentlichen Lair-Forum tut sich ja leider überhaupt nichts mehr... Ich bin auf der Suche nach motivierten Wings fürs Clubben und auch Streeten, ob Anfänger oder Fortgeschrittener ist egal. Wo oder besser gesagt wie findet man denn aktuell aktive Leute? Es gab hier ja mal mehrere Leute, die eine Whatsapp Gruppe oder ähnliches einrichten wollten. Gibt es aktuell eine halbwegs aktive Gruppe, der man sich anschließen könnte? Falls nicht könnte ich gerne - sofern Interesse da ist - eine aufmachen...
  5. Hallo zusammen, sagt mal ist es normal, dass der weiße Gummi bei den Supergas am Schuh mittlerweile immer gelblich/vergilbt aussieht? Hatte jetzt mittlerweile mehrere Bestellungen die so aussahen...oder ist das gewissermaßen B-Ware?
  6. An deinem Namen ist ja wohl überhaupts nichts schlimm oder verkehrt! Du musst einfach bedenken, dass der Vorname "Hermann" nicht so gebräuchlich ist bei den Amis! Das ist wohl der Grund warum der Opener so geht...kannst ja schließlich nicht mit nem Allerweltsnamen bei solchen Fragen kommen!
  7. Ich trinke nur, wenn ich schon ein Mädel "dabei" habe, die ich kenne. Also wenn die Sache schon geritzt ist! Aber auch nicht zuviel. Zum Sargen überhaupt nicht!!! Sobald ich auch nur angetrunken bin, ist es so als ob mein eingebauter PU Bordcomputer ausgeht. Meine Schlagfertigkeit, das Reden, C&F oder auch meine Körpersprachen-Analyse versagen total Die Needyness steigt im Gegensatz an, also nix mit trinken. Aber ich spar n Haufen Kohle im Club und kann mit dem Auto hinfahren...
  8. Spontan fällt mir am meisten der teils extreme "Guru" Hype in den USA ein bzgl. manchen PUA´s dort! Soll gar nicht negativ gemeint sein, nur ist es halt Ami typisch ein wenig übertrieben. Außerdem scheint die Hemmschwelle dort geringer, jeden Mist als ebook für über 100 dollar zu verkaufen...
  9. Servus Leute, kann mir jemand mal ein wenig auf die Sprünge helfen. Ich verstehe die Seite 9 vom Workbook nicht!! An welchem Tag sollte die den ausgefüllt werden?!? Gehen die beiden Jungs darauf ein, hab davon nämlich nichts mitbekommen. Die beiden Seiten davor sind klar, nur eben die neunte nicht... PS: gerne auch per pn damit hier nicht schon wieder was verraten wird
  10. Wünsch euch viel Glück!! Bin schon bei Tag 3 und finds einfach total geil... Bin schon auf schwerere Aufgaben gespannt! Kannst ja demnächst mal wieder was hören lassen wie´s bei euch so läuft!
  11. Ich lese in deiner Aufzählung öfters "perfekt", "ideal"... usw. Du weisst aber schon, dass es sowas nicht gibt. Keiner ist perfekt und du würdest auch mit deiner Wunschkopfform (komisches Wort! ) nicht jeder gefallen. Wenn ansonsten alles passt wie du meinst, ist die Kopfform das letzte an dem du dich aufhängen solltest. Aussehen bringt dich eh nur ein Stück weit! PS:bzgl. deines letzten Posts Bist du sicher, dass es nicht doch irgendwie tiefgründiger z.B. mit der sexuellen Aufklärung zu tun wie du ja selbst meinst?!?
  12. Bin auch grad dabei mit DC! Mich würde mal interessieren wie viel / wenig Skills davon danach übrig bleiben nach den drei Wochen...kannst du da was dazu sagen?? Ich find die Nachteile die du beschreibst sind doch eher absolut positive (gewollte) Effekte von dem Workshop! Zum Endresultat dauert es noch etwas aber schon das Gefühl nach den ersten Tagen haut mich von den Socken. Schon klar, man wird nicht der perfekte PUA oder ein "lebender Gott" aber für mich (bin noch nichtmal sehr schüchtern) ist es doch ein wenig ne Wunderpille. Wobei natürlich wie du sagst nicht jedes PU Problem dadurch beseitigt wird. In Sachen Inner Game leistet es aber ganze Arbeit.