suchti.

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.571
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

718 Sehr gut

Über suchti.

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Profit

Letzte Besucher des Profils

6.650 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von suchti.

  1. Suche kleine und handliche Videokamera fuers Reisen bis max. 300€ (wasserdicht, falls moeglich auch 4K). GoPro empfehlenswert oder zahlt man da fuer das Brand mit?

    bearbeitet von suchti.
    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Neice

      Neice

      Ich kenne Deinen Kollegenkreis nicht.

      Wenn ich tauchen gehe, sehe ich die recht häufig mit Housing und Filter. Weil unter 10m. Am Strand und um mal vom Boot zu springen dann aber mit dem normalen Gehäuse. Ich sehe auch ein Haufen Leute mit ner 5er Schnorcheln. 

      Die etwas ambitionierteren Jungs verwenden dann keine GoPro 5. Da hast Du recht. Allerdings nehmen die überhaupt keine GoPro. RX100 + Housing sehe ich ab und zu. Und dann halt preislich hoch. 

       

    3. Aldous

      Aldous

      So langsam kommste dahinter. Als die 5er rauskam, hat sie jeder getestet - und entäuscht wieder weggelegt. War ne Entwicklung in Richtung Freizeitkamera. Als Actioncam sind die Vorgänger brauchbarer. Und für ne Freizeitkameras ist das Ding was teuer.

    4. Neice

      Neice

      Ja. Bis die 6er raus kommt, hab ich's geschnallt. Dann kann ich immer noch professionell auf die 4er gehen. Dann gehen die Preise auch nochmal runter. Bis dahin nutze ich mal die 5er weiter. Hab ja Garantie.