#Rockstar

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über #Rockstar

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/08/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    freiburg

Letzte Besucher des Profils

1541 Profilansichten
  1. Rock´n´ROll Leute aus der Ortenau... Hoffentlich haben viele von euch fleißig geübt und sind für das nächste Treffen gerüstet! Neue Leute haben sich wieder gemeldet und die alten neuen sollten auch mal den Mumm haben, bei einem Treffen zu erscheinen. Leute die bereits bei einem Treffen dabei waren, senden die frohe Botschaft bitte an die anderen weiter... Wenn ich die Zeit dazu finde schreibe ich jedem auch persönlich eine mail. Anfänger oder Profi, alle sind sie herzlich willkommen. Ich checke ab sofort wöchentlich meine mails ab... Also zum Thema. Unser Treffpunkt ist wie gehabt der Obiparkplatz in Offenburg. Das nächste Treffen wird auf den 19.02.2010 angekündigt. 21 Uhr ist Einlass. Jeder ist wilkommen, Eintritt frei. Nicht alle sind bereit dazu in eine Disco zu gehen und zu tanzen. Damit Gleichheit auf einer gewissen Ebene herrscht, wird der Abend folgendermaßen ablaufen... Wir klappern ein paar Kneipen/bars und clubs ab, so wie die Treffen zuvor auch und gehen anschließend in eine Disco... Mein Vorschlag für diesen Abend-> D.O.G. Gerne können auch Änderungen Vorgenommen werden... Punkt 21 uhr ertönt meine Autohupe und meine Warnblinkanlage erhelt für eine kurze Zeit den Parkplatz. Das ist das Zeichen, bei dem alle aus ihrem Versteck kriechen können um sich uns anzuschließen... Bei Fragen und Anregungen mir bitte einfach schreiben. Wer nicht rockt, den bringen wir dazu....;) Let´s ROck #Rockstar
  2. Hey Bauern aus der Ortenau. Geht doch! Haben sich ja einige gemeldet und sind auch noch zahlreich erschienen. Die nächsten Interessenten warten schon gierig auf das nächste offizielle Lair-Treffen. Mittlerweile haben alle Lair-Anwesenden Praxiserfahrungen gesammelt. Ich habe so die eine oder andere kleinere Aktion mitbekommen^^... Jungs, ich will beim nächsten Treffen was sehen;) Diesmal kneift keiner von euch. Ich werde dafür sorgen:D Beim nächsten 12er-Set machen alle mit;) Also, ihr habt gesehen, dass auch hier in diesem Kaff durchaus gute Möglichkeiten bestehen, etwas auf die Beine zu stellen. Also, jeder hat sich ein paar Musik-Instrumente gekauft. Die ersten klimpern bereits damit rum. Noten lesen sollten alle schon können. Haben sich ja alle gut eingelesen;). Jetzt machen wir uns an das Übertragen der Noten auf das Musik-Instrument. Wir werdn schiefe Töne spielen, und es wird sich grauenhaft anhören, aber es wird sich schnell eine schöne Melodie einspielen können. Und dann wird gejammt beim nächsten Treffen:) Ich kündige hiermit das nächste offizielle Lair-Treffen an. Freitag der 18.12.09 um 21 Uhr wieder am Obi-Parkplatz. Neue Mittglieder sind gerne wilkommen. Wir beißen nicht;) Außer man verlangt es:-D Wer mich nicht erkennt, ich stehe um 21 uhr am Obi-Parkplatz und halte mein rosa Buch in die Höhe. Hat beim letzten auch geklappt^^ Vergesst eure Instrumente nicht;)... Let´s Rock #Rockstar
  3. #Rockstar

    NLP Bücher?

    Neue Wege der Kurzzeit-Therapie Neurolinguistische Programme Richard BAndler-John Grinder
  4. Hey Bauern aus der Ortenau, schmeißt eure Mistgabeln weg und geht mit auf Tour! :D Meines Wissens gibt es viele Leute hier in der Gegend, die sich mit PU beschäftigen. Ich rufe euch hiermit auf, eine Rockshow aufzustellen, die den ganzen Raum Offenburg zum beben bringt. Es gibt einige PU-Groupies, die bereits mitmachen. Unser erstes Treffen ist diesen Freitag ( 20.11.09 ) um 20 Uhr in Offenburg. Wir treffen uns "Open-Air" am Obiparkplatz und keiner Bar/Club um Verwirrung zu vermeiden. Obiparkplatz deswegen, weil man umsonst parken kann und die Innenstadt nicht fern ist. Also pünktlich sein! 20:05uhr ist Aufbruch. Wer nicht da ist, wird unser erstes Lair-treffen verpassen. :P Hoffe es melden sich noch einige denen ich geschrieben habe, damit wir fett zusammen jammen können. Und jegliche Antworten bitte an mich schreiben und nicht in diesen Thread. Der Thread soll als Treffens-Thread dienen und nicht als Chatroom... Wer ein Treffen vereinbaren will, hier reinschreiben... Alles andere, bitte persönlich abklären... In dem Sinne... Let´s Rock #Rockstar
  5. #Rockstar

    Nie wieder <HB8

    "Nie wieder <HB8, Ugly Jungfrauen machen nicht glücklich." HB8 is eigtl. schon sehr hohes Niveau, das sollte dir bewusst sein. Ab HB6 bezeichnet man sie als schön. Ugly kannst du ab unter HB6 einordnen. Und Ist klar dass sie vor ihrem ersten mal Nervös ist. Warst du es bei deinem ersten Mal nicht? Und wenn es mir wie eine Vergewaltitgung vorkämen würde, dann sollte man die Sache meiner Meinung nach einfach lassen. Das macht doch echt keinen Spaß mehr. SO wie du das hier schreibst klingt das für mich als ob du einfach nicht besonders viel Erfahrung bisher gesammelt hast und möchtest dich einfach mal hier im Forum einbringen, damit man dir Lobeshümnen schreibt. Deine Erfahrung mit der HB6 war sicherlich informativ für dich. Das positive ist, dass du so etwas nicht mehr machen willst. Find ich gut. Der Rest ist nur Angeberei... sorry
  6. Hey Mr. Leo, Hab mich mal eingelesen und bin echt erstaunt über deine Lage. Auf der einen Seite würde ich dir empfehlen dich einer Frau anzuvertrauen. D.h . richtiges Vertrauen zu einer Frau, die dir gefällt aufbauen und dich ihr öffnen. Erzähl ihr von deinen Ängsten, am besten natürlich die ganze Wahrheit. Sie wird dir bestimmt helfen wollen:-D Auf der anderen Seite würde ich dir evtl. auch eine Therapie vorschlagen. Entweder eine Sextherapie oder sogar eine Therapie, die auf deine Kindheit zurück geht. Ich denke mir so ein Verhalten kann was mit früheren bzw. Kindheitl. Ereignissen/Erlebnissen zu tun haben. Es gibt Therapien, Hypnosen, Meditationen die alles Geschehene mit dir aufarbeiten können. Vielleicht hast du einfach nur Dinge erlebt und diese total verdrängt und kein Stück verarbeitet. Deine Sexuelle Sicherheit solltest du dann aber lieber doch mit einer dir anvertrauten Person aufbauen. Puff sehe ich da als eher schlechte Lösung bzw. wird er diese nur noch verschlimmern... Die Angst vor Berührungen muss einen Hnitergrund haben. Entweder du überwindest diese durch vertraute Situationen, damit dein Körper bzw. Deine Psyche merkt, dass das gar nicht so schlimm ist oder eben die Lösung dir von einem Therapeuten helfen zu lassen. Und ach ja, 3-4 wöchentl. wichsen ist denke ich ein gesunder wochenrythmus;) Und letzter Lösungsvorschlag wäre... Zieh mal einen Durch und Versuch dann darauf zu vögeln. Schalte ein bisschen chillige Musik ein, zieh mit ner Freundin an einem Glimmstängel und lasst einfach alles fließen. Klappt ja vielleicht.^^ Viel Glück bei deiner Sache Let´s Rock ;) #Rockstar
  7. Bin dieses WE denk ich aufjedenfall mal in Offenburg auf TOur. Wer Interesse auf ein Treffen hat, einfach melden.... Gehe öfters mal in die Innenstadt, Abends Clubs oder Bars und zur Späteren Stunde dann Discostuff...
  8. Hey bijou, Wellen in einer Badewanne. Ich weiß nicht. Ich würde deine Badewanne durch ein Meer am Strand ersetzen oder noch besser... Du lässt sie den Ort bestimmen. Dann ist sie auch an ihrem perfekten Ort der Sie wirklich ein "vollkommenes Glück" fühlen lassen kann. Ich habe ähnliches letztens auch gemacht. Nur ein bisschen anders... Zuerst habe ich sie einen schwarzen leeren Raum vorstellen lassen und ihr gesagt sie solle vollkommen abschalten, alles um sie herum vergessen. Vergessen dass sie in einem Auto sitzt und Geräusche von Außen einfach nicht mehr wahrnehmen. Jetzt ( ich mache weiter wie ich mit ihr gesprochen habe) stelle dir einen Ort vor an dem du dich richtig wohl fühlst. Ich nehme an, es ist ein warmer Ort. Es kann ein weißer Sandstrand sein oder was komplett anderes. Was deiner Vorstellung eines schönen Ortes entspricht. Was siehst du? Sie(natürlich): einen weißen Sandstrand. Es ist warm. bla bla bla Den Rest mit dem "lass dich treiben" und weiteres kannst du meiner Meinung ruhig beibehalten. Aber die Badewanne sollte echt weg. Sonst würde mir jedes mal wenn ich in einer Badewanne liegen würde brutal einer abgehen. http://www.pickupforum.de/style_images/ip....icons/icon6.gif Und dann kannst du das mit dem "vollkommenden Glück" ausprobieren. Versuch ich auch mal demnächst bei Gelegenheit... Dann kann ich berichten;)