Walkman

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Walkman

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Deutschland
  1. Brauche Tipps: Beste Gelegenheit Sie privat kennenzulernen.. 1. mein Alter: 26 2. ihr Alter: 22 Ich arbeite im einen Coffe-Shop(Nebenjob) und bin auf einen "fast" Stammgast (ca.1-2 mal die Woche ) aufmerksam geworden. Sie ist immer mit ihrer Freundin unterwegs, die ich ganz oberflächig aus den Club kenne und die ich (blöderweise?) bei Facebook geadded hab um künstlich Nähe zu schaffen --> sprich sie kennt mich von ihrer Freundin (mal per Zufall Draußen gesehen und zugelächelt/gegrüsst) und natürlich aus dem Coffee-Shop. Nebenbei gemerkt habe ich im Nachhinein erfahren: Das eine Kollegin von mir, leider- die falsche Freundin angesprochen hat : "ein Kollege von mir findet dich ganz interessant" Die Antwort der "Falschen": "Ich habe gerade Stress aber frage mich demnächst nochmal".- --könnte auch sein, dass die Freundin davon ausgeht- Ich sei an ihr interessiert- was absolut nicht der Fall ist. Naja wie gehe ich am besten vor?- Würdet ihr die "Angebetete" anschreiben oder soll ich mitten in der Schicht die Initiative ergreifen - falls die sich ergibt- bin ja auch nicht jeden Tag auf Arbeit ;) tick tack- tick tack... Was wäre die Beste Herangehensweise um mit ihr privat in Kontakt zu treten?Facebookauf der Arbeit Danke im Voraus- für produktive Ratschläge
  2. Brauche Tipps: Beste Gelegenheit Sie privat kennenzulernen.. 1. mein Alter: 26 2. ihr Alter: 22 Ich arbeite im einen Coffe-Shop(Nebenjob) und bin auf einen "fast" Stammgast (ca.1-2 mal die Woche ) aufmerksam geworden. Sie ist immer mit ihrer Freundin unterwegs, die ich ganz oberflächig aus den Club kenne und die ich (blöderweise?) bei Facebook geadded hab um künstlich Nähe zu schaffen --> sprich sie kennt mich von ihrer Freundin (mal per Zufall Draußen gesehen und zugelächelt/gegrüsst) und natürlich aus dem Coffee-Shop. Nebenbei gemerkt habe ich im Nachhinein erfahren: Das eine Kollegin von mir, leider- die falsche Freundin angesprochen hat : "ein Kollege von mir findet dich ganz interessant" Die Antwort der "Falschen": "Ich habe gerade Stress aber frage mich demnächst nochmal".- --könnte auch sein, dass die Freundin davon ausgeht- Ich sei an ihr interessiert- was absolut nicht der Fall ist. Naja wie gehe ich am besten vor?- Würdet ihr die "Angebetete" anschreiben oder soll ich mitten in der Schicht die Initiative ergreifen - falls die sich ergibt- bin ja auch nicht jeden Tag auf Arbeit ;) tick tack- tick tack... Was wäre die Beste Herangehensweise um mit ihr privat in Kontakt zu treten?Facebookauf der Arbeit Danke im Voraus- für produktive Ratschläge
  3. @FabioSt: Aus Deutschland Hank @hans schmidt: habe auch überlegt ob ich Sie anschreibe, aber dann fühlt sie sich noch beobachtet und dreht wie die Anderen schon sagen den Spieß um und kann etwas anderes behaupten ;) habe generell kein gutes Gefühl eine Frau über Facebook anzuschreiben und dann noch bei so einer...denke Sie hat wohl noch Probleme mit ihren Ex oder sonstwas... Aber interessant wäre es!^^...Sie beobachtet mich und ist ständig in meiner Nähe...vielen fällt es auf und dann "BäääÄÄm" nur werde ich ihr wohl noch mehrfach über den Weg laufen und ...naja..ist klar :db:da sollte ich doppelt über meine Handlungsschritte nachdenken^^ @mopar: jaaaaa..die Antwort war sehr unpassend bzw. erklärt nicht ihre AKTION So wie ich sie einschätze, hat sie eigentlich mehrere Eigenschaften, die Sie "sozial" machen sollten: -mehrere Freunde -einen J-O-B -einen Freund/EX Freund (soll ein normaler Typ sein/Bekannte kennen den) -gutes Aussehen... naja SOLLTEN Das Beste wäre wohl LEIDER nichts tun, bis Sie selber kommt und sich erklärt.... trotzdem irgendwie schade, da man MACHTLOß ist und absolut nichts tun kann (auf Sie bezogen!). Zusammenreisen und Facebook IGNORIEREN!
  4. mein Alter: 27 ihr Alter: ca. 22-24 Dates: 0 Hey Pick Up Community, Falls einer von euch etwas Zeit hat, wäre es ganz nett wenn er mir das beschriebe Verhalten mal "erläutert"... normalerweise sage ich bei merkwürdigen Situation "NEXT"...aber irgendwie beschäftigt mich folgende Story/Verhalten: -Ich war Ende 2011 mit meinem Hund "shoppen" und sie stand vor mir und lächelte uns an. Klar, Hundebonus^^ Am nähsten Tag traf ich sie mit ihrer Freundin in der Stadt und man lächelte sich flüchtig zu "ah der mit den Hund ". -ca. ein halbes Jahr später, traf ich sie in einem Stammclub, wo sie ab und zu mich schüchtern beobachtete. Ich sprach sie an und sie wirkte sehr schüchtern und starte nur auf den Boden und ich musste ihr alles aus der Nase ziehen, bis ich keine Lust auf so ein eintöniges Gespräch hatte und dann meinte "naja gut.." und weg ging. Am selben Abend meinten meine Kumpels "die Braut da beobachtet dich.". Bin aber nicht noch einmal hingegangen... paar Tage später- hab ich sie über Facebook gefunden und sah, das sie "VERGEBEN" ist...seid 2009 (!) -vor 3 Wochen habe ich sie wieder im Club getroffen und sie war ständig in meiner Nähe und blickte mich wieder "unauffällig" an. (habe sie jedoch ignoriert) und paar Tage drauf habe ich bei Facebook gesehen, das sie wieder Single ist.... -Letzte Woche..TADAAAA...ist Sie im Club und das spiel geht von Neuem los- selbst einer Freundin viel auf, das Sie mich beobachtet... Selbst auf der Tanzfläche war sie immer in meiner Nähe...so dann dachte ich mir- wage ich es mal ein zweites mal sie anzusprechen ;) SITUATION: Ich bin mit einem Kumpel und einer Freundin auf der Tanzfläche und Sie und ihre Freundin wieder in der Nähe....Da ich kein Fan von antanzen bin, neige ich mich ihrer Freundin und flüstere "Hey , darf ich mal deine Freundin kurz ausleihen?!" - Die Freundin ganz nett, nach dem Motto- endlich macht er was- "Klar gehe hin und lächelt"... Ich neige mich zur der Dame und Sie...: SCHUBST MICH WEG UND RENNT PANISCH VON DER TANZFLÄCHE ! HÄÄÄ? Meine Leute sahen genauso verwundert aus wie ich... Später meinte eine Freundin von mir, sie ging zu ihrer Freundin und fragte was mit der gewesen sei und sie meinte "Sie ist vergeben"! (so wurde mir das überliefert)... -Am nähsten Tag traf ich sie im Anderen Club und sie glotzte mich wieder an...(ist einer Anderen Freundin von mir aufgefallen, die am tag davor nicht dabei war)...ich habe jedoch genauso wie sie nichts gemacht... Also Fakt ist, sie beobachtet mich und das fällt nicht nur mir auf... Zwar wirkt Sie schüchtern doch hat sie bereits Erfahrung (Beziehung ) und schaut nicht gerade schlecht aus- was wohl ihr Selbstbewusstsein genug pushen dürfte... Sie muss ja davon ausgehen, das Sie mir ne Abfuhr erteilt hat...schubst mich weg und die Freundin sagt "Sie ist vergeben!"... Kann mir einer ihr Verhalten erklären? Hat Sie Interesse?
  5. danke für eure meinung :D ich werde mich etwas rar die tage machen und nehme ihre einladung nähste woche mal gelassen an. emotional werde ich mich zurückhalten ...
  6. Ich: 24 Sie: 20 Ich würde gerne eure Meinung zu meiner Situation hören. Vorgeschichte: Ich habe dieses Jahr durch meine beste Freudin, ein Mädel kennengelernt...diese hat sofort Interesse an mir gezeigt, was jeder mitbekommen hat (Freunde sprachen mich sogar deswegen an). Sie gab mir Komplimente und suchte körperliche Nähe. Was ich jedoch erfuhr ist, das sie ein Verhältniss zu jemand anderen hat, eine mehr oder weniger schwieriges (genaue Einzelheiten kenne ich nicht). Ich Spach mit ihr über ihren "Freund" und sie versicherte mir, das sie nichts mehr von ihn möchte, das sie es bereits geklärt haben. Ich habe mich dennoch von ihr distanziert, da ich soetwas moralisch nicht korrekt finde. Der Kontakt zu ihr wurde unterbrochen ..ca. 1-2 Monate. Über meine beste Freudin erfuhr ich, das sie ihren "Lover" ihre Liebe gestanden hat und diese nicht erwiedert wurde. Später traffen wir uns alle wieder, durch Clubveranstaltungen und sie hat sich wieder an mich rangeschmissen obwohl ihr "EX-Lover" dabei war. Ich hielt es für angebracht sich mit ihn ausseinanderzusetzen und so habe ich ihn angesprochen, ob bei dennen noch was ist und er versicherte mir, das er nichts mehr von ihr will-genauso wie sie. Nach mehren Partywochenenden kam es dazu, das ich ihr entgegenkam und sie küsste-was sie sehr erfreut hat. Wir haben mehr unternohmen jedoch bis auf "rummachen" kam nicht viel mehr, da Sie anfing abzublocken-mit der Begründung, da ich in eine andere Stadt ziehe und sie nicht sich in mich verlieben will(Ausrede?) um durch die bald auftrettende Distanz nicht zuleiden. Die Distanz welche uns trennen würde, Beträgt ca. 2 1/2h Autofahrt und schien mir nicht sehr problematisch. meine Vermutung war- sie könnte noch an den anderen Typen hängen-was sie aber bestritten hat. Die letzte Woche, welche ich in der Stadt verbrachte, habe ich zum ersten mal bei ihr übernachtet jedoch brach sie immer ab, als ich versucht habe ihr unter die Gürtellinie zu berühren. Allg. hat sie weniger Körperkontakt plötzlich gesucht, als ich sie deswegen ansprach...hatte sie immer Ausreden und meinte das es nicht an mir liegt. Ich war sehr verwirrt und wir haben uns die tage gestritten, da ich zurückgewiesen gefühlt habe. Ich bin nun umgezogen und wir kommunizieren per MSN und sie sagt mir wie stark sie mich vermisst und das sie mich sehr mag. Da ihre Eltern, zufälligerweise in der selben Stadt wohnen aus der ich jetzt komme, hat sie sich hier ein Praktikum gesucht. Als ich sie im MSN verlauf darauf ansprach, sie sollte bei mir übernachten meite sie "wir können uns gerne treffen und ich soll vorbeikommen, aber mit dem übernachten ist nichts, da ich viel arbeiten werde" (schonwieder eine Ausrede?) ich reagierte erbosst, da ich es nicht verstehen kann-wie man jemandne den man mag nicht näher kommen will-obwohl ich ja schon bei ihr übernachtet hab. Übers Internet fingen ebenfalls negative Diskussionen an, woraufhin sie meinte, das sie im moment verwirrt ist und ihre ruhe braucht ...und fügte hinzu das sie mich sehr mag. LETZTE WOCHE: Ich fuhr zurück in meine Heimatstadt und sie fragte mich, ob wie zusammen feiern gehen wollen- als wir im Club waren habe ich sie geküsst. Sie wirkte leicht schüchtern...ich fragte sie wie es mit uns weitergeht und sie meite "ich weiss es nicht" -ich stellte sie vor die wahl ob wir jetzt fredschaftich weiterverfahren oder ob sie sich nun auf mich einlässt. Sie hat abgeblockt und versuchte wegzugehen "lass mal die anderen suchen"...ich war angetrunken und habe das zweite mal es versucht und meinte, den lass uns Frede bleiben...sie ging weg ohne was zusagen. Dummerweise habe ich sie unter Alkoholeinfluss angeschrien und meinte das ich es nicht nötig habe, mich von ihr verarschen zulasse.(Beleidigungen kammen von meiner Seite aus dazu) Ich bin abgehauen und bekamm später eine SMS- das sie enttäuscht sei und das es vorbei ist. VORGESTERN: 2 Tage später schreibt sie mir eine Nachricht:"wie gehts dir/ich habe mir sorgen gemacht/warum antwortest du nicht" jedenfalls nahm sie ihre Aussage zurück ..möchte aber mir keine direkte Antwort auf die Frage geben "was mit uns jetzt ist" Sie hat erfahren das ich die nähsten Tage wieder in der Stadt bin und fragte mich, ob ich sie noch sehen will. Ich meinte zu ihr "ich mag dich aber solange ich nicht weiss was du willst, werde ich mich wenden um nicht verletzt zuwerden" NUN MEINE FRAGE: -was glaubt ihr was sie möchte?-ist sie sich unsicher oder möchte sie mich nur als Freund nicht verlieren? -was kann ich tun? ich mache mich etwas rar und dennoch meldet sie sich ja... danke für die Antwort (bin Ausländer/sorry für die Rechtschreibfehler)^^