Morfon

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Morfon

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

1855 Profilansichten
  1. Morfon

    Suche Wing

    Ich betreibe wieder seit einiger Zeit PU und möchte mich gerne weiterentwickeln. Clubgame war bisher das einzige was ich gemacht habe, würde aber gerne einen Wing haben, der mir das Streetgame beibringen kann oder gemeinsam dies versucht :P Hauptsache hochmotiviert und durchgeknallt. wer Lust hat soll mir ne pn schicken Ich hoffe,doch es gibt noch aktive PU in KN Morfon
  2. geniale texte - es dürstet mich nach mehr :) Besonders gefallen hat mir dein Text über die Fülle an Emotionen,die jeder jederzeit mit sich trägt und auch zeigt. Dies kann Ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen. Meist zur Sommerzeit, besonders im Urlaub, ist man(n) voller Energie, Selbszufreidenheit und positiver Ausstrahlung. Habe an einem Abend im Sommer mit 5 HB rumgemacht, mein schönster Abend meines Lebens bisher. Erst jetzt begreife Ich, dass es sehr wichtig ist an seinem InnerGame zu feilen. Der Winter ist bei mir meist eine Durststrecke, wer weiß warum. Mehr Weisheiten :)
  3. Morfon

    Konstanz Lair

    Hey Leute bin auch am Start!
  4. Morfon

    Welcher Club?

    Hey wollte mal fragen, welchen Club/Disco ihr bevorzugt in Stuttgart um Frauen kennenzulernen?
  5. habt wohl ein etwas falsches bild
  6. Hey war schon lange nicht mehr feiern Prüfungen/Studium,jetzt ists zum Glück vorbei :P Und jetzt gehts wieder rund: nächsten Samstag 05.03.11 steht eine große Party an, Stichwort Flash! dort findet die XXL-Party statt, welche für ihre sehr attraktiven Frauen bekannt sind, viele Frauen und zu viele Männer die sich nicht trauen, die Frauen anzusprechen, ein einziges all-you-can-eat buffet Bruder,ich und vllt ein kumpel fahren hin wenn ihr bock habt Kommt :)