liefner88

Member
  • Inhalte

    4076
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     46

liefner88 gewann den letzten Tagessieg am November 24 2012

liefner88 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1084 Ausgezeichnet

4 Abonnenten

Über liefner88

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

16931 Profilansichten
  1. Alles aufmachen und Masken weg. Langsam reichts.😎
  2. Alles auf, Masken weg.
  3. ich bin immer noch unterwegs!🐊
  4. Ich glaube das ist Gelaber. Wenn sie dich wirklich will, wird sie auch dann eine Beziehung mit dir wollen, wenn sie denkt du bist ein Player.
  5. Du meinst wohl Dior Homme Intense?! ja genau, sorry^^ Hab schon oft Komplimente bekommen bei dem Duft. Der riecht einfach so Sexy und verführerisch, perfekt für Dates. Tatsächlich? Ich hab mir den auch gekauft nach dem ich nur Gutes gelesen hab. Leider hats mich nicht wirklich umgehauen für den Preis. Als ich mir noch 0815 Boss bottled gekauft habe, waren die Kritiken besser. Ich hatte auch das Gefühl, dass es gar nicht so richtig wahrgenommen wird. Auch nachdem ich etwas mit der Menge variiert habe. Schade eigentlich. interessant. finde Dior Homme Intense auch wirklich mist. Da ist eine ganz extrem pudrige Note drin. Riecht wie das Makeup von meiner Oma. Kein scherz
  6. wer mit mir aufs Magnifest möchte (+ eventuell Club danach), kann mir hier oder per PN Bescheid geben. Ich bin an beiden Tagen da.
  7. du bist damit nicht IN STYLE
  8. kriegst du in Deutschland für max 75 euro
  9. neu für club: JPG Ultra Male ... ist schon eine zuckerbombe, aber zieht im Club
  10. Mit Kondom wichsen
  11. In letzter Sekunde? Sie war ja noch nicht nackt ... Vielleicht solltest du deine KC versuche nicht ganz ans Ende setzen, dann hast du auch noch mehr Zeit um ein bisschen Push and Pull zu machen, um zeitweise Luft zu lassen.
  12. Nach einigen partyurlauben habe ich festgestellt: zu Hause ist einfacher
  13. Falls irgendwer im Zeitraum zwischen morgen und dem 29.06. in Bulgarien am Goldstrand ist, bitte bei mir per PN melden! Suche einen Clubgefährten. Gruß
  14. guter Artikel! Ansonsten kleiner Kommentar zu den Bildern: liegt es vielleicht auch an der Sonnenbrille? ;)