SuperVisor

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SuperVisor

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/26/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  1. Es ist immer etwas anderes, wie man sich gegenueber komplett fremden Leute beim ersten Aufeinandertreffen verhaelt oder wenn sie man laenger kennt. Ich merke das auch bei mir. Dabei sind ein gesundes Selbstbewusstsein und ein ruhiges Gemuet durchaus gute Grundlagen. Nicht jeder muss und will im Mittelpunkt stehen. Vielleicht solltest du dich fragen, ob du gegenueber Fremden wirklich so selbstbewusst und selbstsicher bist, wie sonst auch, oder ob du in der Situation unsicher bist und sich das unbewusst in deiner Koeperhaltung und deinem Verhalten wiederspiegelt. Nur beim 2. oder 3. Teffen bist du dann so, wie du wirklich bist. Du verbiegst dich also nur deshalb, weil du in diesen Situationen nicht befreit auftritts. Fuer das Game (ausser Speed-Seduction) sollte das auch kein Problem sein. Wenn du nicht schuechtern bist, wirst du auch KINO machen, wenn du nicht langweilig bist, werdet ihr Spass haben.
  2. Hört sich für einen Beginner doch sehr vielversprechend an. Du bist locker, hast deinen Spaß - die wichtigsten Grundvorrausetzungen. Wie weit wart ihr mit eurem Kino als du zum KC angesetzt hast? Wie hat sie auf das Kino reagiert? Vielleicht war es nicht genug. Ich persönlich bringe nie einen Spruch vorm KC. Wenn das Kino grad am Höhepunkt ist, ihren Augenkontakt suchen, wenn nötig, ihren Kopf sanft zu dir her drehen. Da merkst du eigentlich meistens, ob sie für einen KC bereit ist. Es muss die richtige Stimmung sein, ein komischer oder schlecht rübergebrachter Spruch kann da alles kaputt machen. Wenn sie schüchtern ist, geh etwas auf sie ein. Frag sie, ob ihr ein bestimmtes Kino gefällt. Wenn noch kein KC möglich ist oder sie abweisend reagiert, einfach normal weitermachen.
  3. Ich denk auch, der wesentliche Fehler war ein zweites Mal zu grapschen. 1x ist C&F, überraschend, Alpha 2x ist notgeil, "Wie oft begrapscht der mich noch in aller Öffentlichkeit?" => Backpfeife
  4. Hatte auch so ein paar in letzter Zeit. Ob es zuwenig Attraction ist, weiß ich nicht. Erfolg hatte ich danach trotzdem. Vielleicht Bewusstsein über die eigene Schwäche, am Telefon nicht "Nein" sagen zu können? Eventuell macht man sich auch zuviele Gedanken und sie sind einfach nicht so Handy-affin. Ich hab dann (auf humorvolle Art) nachgefragt, wozu sie denn ein Handy hat, oder erklärt, dass ich ungern SMS schreibe. Das wurde meist respektiert. Edit: Auf keinen Fall, inkognito anrufen! Du stehst zu dir, sowas hast du nicht nötig!
  5. SuperVisor

    Outfit-Megathread

    Falscher Thread - Suche "Ringfinger" => http://forum.progressive-seduction.com/ind...p;hl=ringfinger http://forum.progressive-seduction.com/ind...p;hl=ringfinger http://forum.progressive-seduction.com/ind...p;hl=ringfinger
  6. SuperVisor

    geldbörse

    Hauptsache Leder und praktische Aufteilung. Marke muss für mich nicht sein.
  7. SuperVisor

    Sonnenbrille

    Thema hatten wir schonmal ... http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=8072
  8. Jo. Geh mal zu nem Fitness-Forum wie: Ironsport
  9. SuperVisor

    Schuhthread

    Das sind mal starke Schuhe! Geld müssten man haben ...
  10. Ich bin so von 18 bis 20 bestimmt 4cm gewachsen. Aber kommt auf den Körper an. Die par cm sollten dir dennoch egal sein.
  11. Wie MatTheMad treffend gesagt hat, geht es hier generell darum, dein Inner Game (Persönliche Einstellung) und dein Outer Game (Interaktion mit Frauen) zu verbessern. Es geht nicht darum, eine einzelne Frau rumzukriegen. Vor allem finde ich, dass du ziemlich schnell "verliebt" hast. Oder bedeutet "verliebt" für dich lediglich Interesse an einer Person des anderen Geschlechts? Werde aber trotzdem Anregungen geben: - Änder den Titel in z.B. "Mädel kommt nicht über EX weg" oder ähnlich - Überfalle sie nicht gleich mit einem Liebesgeständnis, hast da noch richtig Glück gehabt, Frauen bauen Zuneigung langsamer auf, vor allem im Vergleich zu dir :D - Sie hängt nur solange an ihrem EX, bis du ihn vergessen machst! Sprich qualifiziere dich etwas, zeig ihr, dass du nicht total auf sie angewiesen bist, sei nicht der brave Kerl, den sie nicht verdient hat. Deine Ausgangsposition ist jetzt denkbar schlecht. Ich empfehle dir etwas Grundlagenliteratur, wie z.B. "Juggler - How to meet and connect to women" und den Klassiker "The Venuatian Arts Handbook".
  12. Interessante Anregungen! Ich habe riesige Schlafprobleme. Kann morgens nicht aufstehen, schlafe zu lange, bin dann abends zu lange wach ... and it goes on. Den Teufelskreis kennen bestimmt einige. Werd jetzt jeden Tag um 8 Uhr aufstehen, was für mich als Student während der Semesterferien SEHR früh ist. Dass soll sich dann so einpendeln, dass ich um 2 Uhr schlafe gehe. Wochenende wirds wohl Ausreißer geben. Aber Montag um 8 gehts früh raus! Übrigens: Dieser Steve Pavlina hat viele interessante Beiträge!
  13. Dann freu ich mich mal auf meine 2 Semester Studium in Kanada :D ...
  14. SuperVisor

    HB mit Sprachproblem

    Das ist schon eine schwierige Sache, vor allem für die Mädels selber. Ich hab letztens eine getroffen, die ziemlich schwerhörig war. Anscheinend schreckt das viele dann sofort ab. Ich hab auf ihre Behinderung Rücksicht genommen, aber sie sonst ganz normal behandelt. Man konnte mit ihr viel Spaß haben und sie war anscheinend sehr erfreut, dass das mal jemand erkannt hat. Der letzte Abschnitt von dir liest sich deshalb für mich etwas komisch. Hast du sie nicht als gleichwertige Frau angesehen? Sie hat das Recht, genau wie jedes Mädel behandelt zu werden. Natürlich hättest du sie closen können. Wenn der letztendliche Zweck für dich nur war, die Geschichte als DHV Story zu benutzen, ist das fast respektlos. Oder habe ich dich falsch verstanden?
  15. Wenn du zu den Preisen was los wirst, dann solltest du Vertreter werden!