Despe

Elite Player
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Despe

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/15/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

2247 Profilansichten
  1. Also kann mit nicht Vorstellen, dass es Regel gibt, wie man was miteinander kombiniert! Denke doch, dass jeder ein wenig ein Auge dafür hat, was zueinander passt und was nicht. Es sieht meiner Meinung nach aber immer gut aus, wenn man bspw. braune Schuhe an hat und dazu auch nen braunen Gürtel trägt! (Natürlich nur wenn man den Gürtel auch sieht) oder bei weißen Schuhen (sneakers) ein weißes Shirt dazu! denn weiß passt ja eigtl. zu allem! aber worauf man wirklich achten sollte, gerade wenn man nen Anzug oder Ähnliches trägt. Dass die Socke die selbe Farbe haben wie die Schuhe ! Grundsätzlich soll man sich ja in seinen Sachen wohlfühlen.Aber wenn du dich nicht wohlfühlst indem was du an hast, kann das noch so modern oder geil kombiniert sein, denn diese miese Gefühl strahlst du auf jeden Fall auch nach außen! Seinen eignen Stil zu haben ist eh viel geiler als andere zu kopieren!
  2. Bin noch Neuling hier und es war mein erster Workshop überhaupt. Nichts desto trotz wurden meine Erwartungen wirklich übertroffen. Die lockere und entspannte Atmosphäre die schon zu Anfang verwunderliche Weise im Raum lag war einzigartig. Ich traf gelassene Teilnehmer und einen noch gelasseneren coach! Diese Atmosphäre hat sich bis zum Ende durchgezogen. Ob beim Mittagessen in der Sonne, ein wenig approachen am Rhein oder im Clubgame in der Nacht! Hamma, sag ich nur - aber vielleicht lags ja auch einfach nur am geilen Wetter! ;) Eminenz hat wirklich eindrucksvoll und authentisch zum Ausdruck gebracht, worauf es beim Eskalieren ankommt. Seine Eindrucksvolle Weibliche Unterstützung die er mit am Start hatte, konnte dies noch wunderbar Unterstreichen und verlieh dem ganzen noch den richtigen flair. Zudem kamen Rar's Bombentipps zwischendurch echt geil! Ich konnte mich an so viele vergangene Situationen erinnern, an denen ich die Eskalation sowas von verkackt hab, weil ich es einfach nicht besser wusste! All jene Situationen konnte ich während des Workshops schon eins zu eins übertragen. Es wurde mir direkt bewusst, was ich damals hätte besser machen können und was ich total verhauen hab. Es ist verwunderlich das es gar nicht so schwer ist, mit den richtigen kniffen und tricks zum kuss zu kommen oder sogar zu weitaus mehr! Also wer glaubt noch Probleme zu haben zu Eskalieren und halt nicht recht weiß, wie er im Club ect. am schnellsten zum Kuss kommt oder mehr, dem kann ich diesen Workshop nur wärmstens Empfehlen! Gruß Daniel