General X

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    505
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

General X gewann den letzten Tagessieg am November 7 2016

General X hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

123 Gut

5 Abonnenten

Über General X

  • Rang
    Behind the scene

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://www.progressive-seduction.com

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt am Main

Letzte Besucher des Profils

25.504 Profilansichten
  1. Doch, es kommt etwas großes Neues! Es liegt an der Aktualisierung. Bis Ende Juni sind wir hoffentlich durch.
  2. Es gibt keine Beratungsresistenz. Alles folgt einem Plan oder ist nicht einfach oder schnell mal durchführbar. Wir danken Euch aber für alles konstruktive Feedback, welches wir auch so weitergeben! Ob anonym angemeldete Mitglieder nicht in der Chat Onlineliste auftauchen, ist kein Konfigurationsfehler, sondern ein Bug. Gleiches gilt für interne Links. Oder die nicht funktionierenden Pausen der Bots im Pickup Room. Funktionen, die ehemals in einem alten Chat waren, kann man nicht per Knopfdruck anschalten, da es sie nicht gibt. Sie kommen auch nicht automatisch. Man kann sie auch nicht kurz reinprogrammieren. Will man den Bot nicht, geht man in den Cocoon Room. Wer zu den Bots Beiträge oder Änderungen zur Verbesserung beisteuern will, kann mir eine PM schreiben (das ist der richtige Weg; steht hier so im Thread, bitte erst lesen). Manche finden die Bots lustig, andere nicht, der nächste läuft irre, sobald das Wort "Bot" fällt, der nächste wiederum gratuliert zur Idee und will das stark ausgebaut sehen, der nächste beschwert sich, wenn einer "Fotze" sagt, aber Hure und Prosituierte sollen erlaubt sein. Andere (und nicht wir) sind der Meinung, dass der Bot sämtliche Pickup Akronyme ständig beantworten sollte. Usw. Aktuell sind wir im Testmodus, also gebt der Sache bitte einfach Zeit! Was es sicher bei uns gibt, sind Menschen, die auf sehr großzügiger Basis viel Zeit und Geld in die Verbesserung der Community stecken, und versuchen, das beste Ergebnis für alle Anliegen aller Mitglieder rauszuholen. Sobald Zeit und Geld dafür da ist. Und v.a. sobald die externen Entwickler fertig werden. Alleine unsere Bug-Liste für den Chat ist schon über 40 unterschiedliche Punkte lang, die ausführlichst in englisch verfasst, mit Screenshots für jede Maske unterlegt, mit nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt Anleitungen untermauert, und das ganze unter Nebenbedingungen wie Service-Kontinuität, Finanzierung, Recht, IT Sicherheit, Dokumentation usw. eingereicht wird. An so einem Chat sitzt man nicht eine Stunde und schaltet an oder aus, sondern es kostet Wochen und tausende Euros und es sind viele Leute (intern und extern) beteiligt. Da wären dann noch die anderen 450 offenen Punkte im Pickup Forum... Bitte nehmt zur Kenntnis: Es wird mit der Zeit Änderungen am Chat geben, die mehrheitlich Anklang finden und realisierbar sind. Wir möchten den Chat maximal gechillt chattig gestalten und möglichst viele Member glücklich chatten sehen. Die Bots werden garantiert im erheblichen Umfang geändert, aber nicht über Nacht. Wir diskutieren intern, ob wir Chat Moderatoren einführen, die uns entlasten können und das ein oder andere selbst konfigurieren können (wenn es das gibt). Wir freuen uns über jede Unterstützung, Geldspenden, freiwillige Hilfe, Linkempfehlungen im Internet usw., denn nur so können wir schneller operieren. Alles wird super!
  3. Wir haben die Sachen alle auf dem Tacho... Bzgl: Geschwindigkeit: der neue Chat nutzt sehr viel Javascript und neuste Frameworks... Es kann daher sein, dass Geräte mit schwachen Prozessoren da nicht mehr mitkommen. Leider lässt sich das aktuell nicht ändern, da wir den Chat jetzt erstmal haben. Bzgl anonyme Logins: Tja, da hilft aktuell nur nichtanonym anmelden. Ich finde das selbst auch blöd gelöst, aber die Software-Logik will es so. Evtl. wird es möglich werden, dass anonym angemeldete Nutzer den Chat einfach nicht nutzen können. Eine Lösung hierfür wird auch angefragt. Sobald die neue Version in einigen Wochen kommen soll und da ist, werden wir sehen, was durch die Entwickler berücksichtigt werden konnte.
  4. Das Forum läuft stabil... Die Live Trainings von PS wurden jedoch zwischenzeitlich stark reduziert, da wir mit Projektarbeit ausgelastet sind und demnächst mit einem neuen Community-Portal kommen. Sobald es online ist, wird es auch wieder Eskalationstrainings geben. Wir bauen nur etwas länger um im Hintergrund, das ist die Ruhe vor dem Sturm...
  5. Vielen Dank für die Antworten. Wir haben alle Anregungen auf einer Liste gesammelt und werden diese dem Entwicklerteam übergeben. Kurze Antworten auf diverse Fragen Bots -> werden bleiben, sollen aber im Laufe der Zeit cleverer werden. Im Cocoon Room sind diese nur mega-minimal (fast gar nicht) geschaltet. Die Entwickler sind angefragt, eine "Pause" Funktion zu integrieren. Nachrichten wurden bereits reduziert und sind nicht mehr fett. Eigentlich reagieren die Bots auch nicht auf sonderlich viel aktuell, wenn man natürlich 20 x Bot eingibt, dann kommen aktuell 20 Antworten. Also lasst es, wenn es nervt. Wer eigene Botbeiträge beisteuern möchte oder glaubt, bessere zu haben, kann mir diese gerne als PM senden. Denen, die es bereits getan haben, danke ich sehr. Wir schauen uns alle an und picken geeignete raus. Einige Requests wurden bereits umgesetzt. Definitiv sind wir mit Euch und werden keine Wörterbücher indizieren. Also no panic, dass Bots ständig reden würden. Chat Online Liste auf der Startseite -> diese Funktionalität wird (noch) nicht zur Verfügung gestellt, ob sie irgendwann kommt... ??? Chatspeicherung -> er zeigt immer die letzten 25 Nachrichten an (egal von wann), gespeichert werden Chats mindestens 3 Monate, ggfs. dauerhaft Zu den sonstigen Anliegen: wie gesagt, wir übergeben das an die Entwickler. "Mal schnell eine Funktion einbauen" ist nicht. Wir sind froh, überhaupt einen gut integrierten Chat zur Verfügung stellen zu können. Wir sind kein Chatparadies, geben aber unser Bestes. Wenn wir sinnvolle Änderungen entdecken, ändern wir sie. Wenn es sie noch nicht gibt, dann wird es dauern und wir werden sehen, ob die (externen) Entwickler unsere Wünsche im Rahmen des Support Agreements erfüllen. Bitte bedenkt aber, dass immer tausende Menschen weltweit irgendwelche Wünsche haben, und diese nur umgesetzt werden, wenn diese von sehr vielen zahlenden Kunden requestet werden. Insofern haben wir hier nur sehr beschränkten Einfluss. Happy chatting!
  6. Liebe Community, der neue Chat ist da und hat eine Menge neuer Funktionen und Räume. Wir werden den Chat nach und nach an die Wünsche der Community anpassen. Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was Ihr gut findet, was besser sein könnte, Zukunftswünsche... Einige Probleme sind bekannt, z.B. dass die Emojis immer noch nicht funktionieren (nur die Smileys), die Standardbenachrichtigungszahl usw. Sehr viele nicht ganz saubere Funktionen (/i /b ...) sind auch hartkodiert, so dass wir diese nicht einfach tweaken können... Oder es sind noch Datenbankoperationen mit Konvertierungen ausstehend usw. Die Entwickler haben für schon bald das nächste größere Upgrade angekündigt. Wir warten selbst gespannt und freuen uns sehr darauf. Wir nehmen Eure Ideen gerne entgegen! Z.B. Wie ihr welche Räume gerne konfiguriert sehen würdet, wer rein kommen darf (Gruppen, Mindestbeiträge). Brauchen wir mehrere Räume, sollen die gewisse Regeln haben? Wie sollen die heißen? Welche der neuen Pickup Bots sich wo austoben dürfen (z.B. Infos über neue Forenbeiträge/Blogs/Downloads oder neue Registrierungen im Portal) Wenn ihr dem Antwort Repertoire der Pickup Bots im PICKUP ROOM helfen möchtet, Neues zu lernen, dann könnt ihr auch Eure Vorschläge bekannt geben. Wir sind auf Eure kreativen Pickup Inputs sehr gespannt! Viel Spaß GX
  7. Wir haben aktuell ein Problem mit Microsoft Domains. Wir werden dieses so schnell wie möglich lösen. Solange können keine Registrierungen/Bestätigungsmails auf Hotmail/outlook/live.de/.com empfangen werden. Im Notfall an uns Admins eine PM senden, wenn etwas Dringendes ist.
  8. Der neue Pickup Chat ist jetzt online. Wir werden in den kommenden Tagen noch einige Einstellungen vornehmen oder auch ändern. Alle Ideen, Vorschläge usw. gerne erwünscht. Viel Spaß im Chat!

    1. Max--Power--

      Max--Power--

      Ich wünsche mit eine VoteKick-Funktion, damit man sich auch wehren kann, wenn auch mal kein Mod anwesend ist.

    2. General X

      General X

      Du kannst melden. Dann geht das direkt zu den Mods.

    3. Dandy Brandy

      Dandy Brandy

      Ich dachte ein Typ wie Chat braucht gar kein Pickup. Kann der hier überhaupt Tipps geben?

  9. Ja, tut er ;) Ist nur noch nicht veröffentlicht. Wir sind dran, einiges wird bereits finalisiert, und hoffen bald mal loslegen zu können! Wir werden dann auf uns aufmerksam machen :)
  10. Das (erste) Pickup Forum und Vorläufer dieses Forums entstand bereits Anfang der 2000er ( @Ra 2003 oder früher?). Zu diesem Zeitpunkt gab es nur Effective Seduction mit Pickup Infield Training in Deutschland. Irgendwann ist in das alte Forum "der Blitz eingeschlagen" (oder ähnlich irreparabel) und ein neues musste her (vor 2005, das heutige Nachfolge Pickup Forum). Die alten Ehrenmember wurden übertragen und die Community startete auf ein Neues. Die Mitgliederzahlen am Anfang waren zwar nicht riesig aber wir sind gewachsen. Ab 2006 ging es dann mit Progressive Seduction als kommerziellen Sponsor richtig aufwärts. 2017 wird auch ein großes, tolles Jahr der Änderungen und vielen neuen Mitgliedern!
  11. Sorry, das Problem ist sonst nicht bekannt. Neuboot / Cache leeren / Javascript & Cookies anschalten / Blocker ausschalten / auf einem anderen Gerät testen hilft manchmal.
  12. Es geht bald wieder los. Wir bauen im Hintergrund extrem an vielen Neuerungen, die unsere volle Aufmerksamkeit benötigen. Insofern zieht sich die jährliche Urlaubs- und Projekt-Winterpause (normalerweise Anfang Dezember bis Ende Januar) diesmal leider etwas länger. Es werden aber demnächst viele neue Programme, Termine und Trainingsoptionen kommen. Wir freuen uns selbst schon riesig, wenn wir endlich wieder starten können! Der Februar wird viel Neues bringen! :)
  13. Liebe Community, wir möchten Euch an dieser Stelle über die vergangene Downtime und Nichtverfügbarkeit des Pickup Forums ab dem 11. Oktober 2016 informieren. Leider hatten wir aufgrund einer extrem unglücklichen Verkettung unterschiedlicher, unvorhersehbarer Fehlerursachen schwere Server- und Softwarefehlfunktionen, was in Folge zu einem Totalausfall des Pickup Forums sowie einem Servercrash der Hardware führte. Da die aufgetretenen, rein technisch bedingten Fehler nahezu zeitgleich auftraten sowie mehrere Hersteller und Instanzen - Serversoftware, Applikationssoftware, Datenbanksoftware, SysOp-Maintenance, Hardware - betrafen, war es extrem schwierig, die tatsächlichen Ursachen zügig zu ermitteln. Erschwerend kam hinzu, dass neue, erforderliche Upgrades und Updates von Server- und Applikations-Software die Support-Verträge mit dem Forensoftwarehersteller einschränkten, was - interims - zu einer fast unlösbaren Zwickmühlensituation führte, da diese ebenfalls Teil der Fehlerursachen waren. Nach letztendlicher Wiederherstellung der Operabilität am vergangenen Wochenende mussten wir die einzuspielenden Backups sicherheitshalber modifizieren und auf einen Stand 2 Tage vor dem Crash zurück setzen. Hierdurch ist leider ein geringer Datenverlust aufgetreten, um welchen wir um Verständnis bitten. Mittlerweile konnten wir glücklicherweise die Identifizierung der Fehlerquellen mithilfe mehrerer internationaler Spezialisten abschließen und den tatsächlichen Hergang umfassend nachvollziehen. Um solchen Fehlern zukünftig vorzubeugen, haben wir die komplette Hardware- und Software-Architektur umgestellt, vollständig ausgetauscht, sowie die konsequente Maintenance auf ein neues technisches Administrations- und Wartungsteam mit neuen Servern übertragen, welches Stabilität, Performance und Sicherheit weiter und dauerhaft verbessern wird. Wir hoffen sehr, dass wir mit diesem Schritt in eine neue, professionelle Ära der Service-Stabilität gestartet sind! Wir wissen sehr wohl, dass solche Service-Unterbrechungen auf allen Seiten schmerzen. Die letzten Wochen waren insbesondere auch für uns hart! Es mussten mehrere internationale Teams und Experten involviert werden, was nicht nur eine sehr zeitaufwendige Akquisition, Korrespondenz und ununterbrochene Fehlersuche zwischen mehreren Parteien, sondern v.a. eine sehr kostenspielige Angelegenheit war! Wir Ihr wisst, stellt PS das Pickup Forum als Sponsor trotz der horrenden Betriebskosten komplett kostenfrei zur Verfügung. Auch in diesem Fall gilt daher insbesondere allen der Dank, welche ihre Kraft ehrenamtlich eingebracht haben, um diese Situation zu überstehen und überhaupt meistern zu können. Aber wir danken auch allen Community-Mitgliedern, die uns in solchen Zeiten die Treue halten. Wir haben uns diese Situation ganz gewiss anders gewünscht! Das Pickup Forum ist das älteste etablierte, größte deutschsprachige Pickup Artist Community PORTAL, und genau deswegen macht unsere gigantische Datenbank mit mehreren epochalen Evolutionen seit Anbeginn ihrer Entstehung einige Operationen auf der Kehrseite auch so schwer. Aber wir kommen immer wieder und werden nach jedem Rückschlag nur noch stärker! Wir wünschen Euch nun wieder viel Spaß und Erfolg im Pickup Forum! GX
  14. Bzgl. fehlende Anzeigen in Profilen usw.: No panic! Alles noch da! Von Zeit zu Zeit müssen aufgrund der eingespielten Patches Neuindizierungen vorgenommen werden, es fehlen daher (nur temporär) einige Aktivitäten, Suchergebnisse usw. bis der Vorgang abgeschlossen ist. Da die Datenbank gigantisch ist, dauert das leider. Wir haben keine Rechnerinfrastruktur wie die NSA
  15. @DerLink Benachrichtigungseinstellungen (in der "Glocke") @Maandag Nein, keine unendlichen, sondern limitierte Likes! http://www.pickupforum.de/topic/149133-status-updates-rules-status-aktualisierungen/?do=findComment&comment=2148590. Verbesserungsvorschläge? @Elisa_Day Das ist das ganz große Mysterium des MDM Orakels! Ich kann aber verraten, dass Reputation Points alleine nicht ausreichen, um Mitglied des Monats zu werden Der April ist auch noch nicht um...