Malibu55

User
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Malibu55

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1628 Profilansichten
  1. SORRY SORRY, FEHLALARM!!!!!!!!!!!!!!! Malle und Geburtstag stimmt wohl nicht, keine Ahnung wie ich darauf kam... 2 Wöchiger Urlaub mit Freundinnen only stimmt aber, hab den Thread nochmal schnell überflogen.
  2. Klar, das Ergebnis ist das selbe, jedoch finde ich es etwas strange, dass eine 20 jährige mit Freundinnen 2 Wochen nach Malle fliegt, dort ihren Geburtstag feiert, angeblich kein einziges mal in irgendeinem Club gewesen sein soll (was ja ansich gar nicht schlimm wäre) und als sie wieder zurück kommt gibt es nur noch Drama..?!
  3. Mal an die ganzen Profis hier: Könnte es nicht auch sein das in ihrem Urlaub doch etwas mit einem anderen gelaufen ist, sie sich jetzt schlecht fühlt und anstatt die Wahrheit ans Licht zu bringen lieber irgendwelche Fehler beim TE/der Beziehung sucht um sich fein aus dem Staub zu machen?
  4. Malibu55

    Tinder Profil bewerten.

    Es gibt hier einen "Frauen-Bereich" im Forum. Dort gibt es genau für so etwas einen Thread, du kannst deine Bilder hochladen und Frauen bewerten dein Aussehen bzw geben dir Tipps was du äußerlich verbessern könntest. Der Thread heißt "Bewerte mein Aussehen" oder so ähnlich.
  5. War in einer ähnlichen Situation wie du. LTR vorbei, Wohnung liegt etwas im Randbezirk, dafür aber 3 Zimmer mit >80m² für einen sehr guten Preis. Früher wollte ich immer so zentral wie möglich wohnen, eben weil ich auch sehr oft in Clubs unterwegs war (Entfernung von Wohnung zu Clubs ca. 13km) und der Heimweg dann zeitlich und finanziell (ca. 25€ einfache Fahrt mit Taxi) genervt hat. Jetzt mittlerweile würde ich trotz Single Status nicht tauschen wollen, weil: Eine KLEINERE Wohnung würde mich Zentral im einiges mehr kosten. + Ich hätte keine Loggia mehr + man weiß ja nie was passiert, wenn ich in 2 Jahren Kinder habe muss ich aus Platzmangel nicht direkt umziehen + ich hab sowieso ein Auto + so eine Wohnung für die Miete (etwas teurer als deine) wird man nie wieder bekommen Also überleg es dir gründlich, du willst eigentlich eine schöne große zentral gelegene Wohnung gegen eine kleine in der "Pampa" tauschen und hast jetzt schon Angst das du dort vereinsamst...
  6. Bitte mehr von solchen Storys, ist sau geil zu lesen! 😂
  7. Hey TE, ich hatte vor einem Jahr eine sehr ähnliche Situation mit einem HB: HB 7,5 Sehr stressiger und zeitintensiver Job, dafür hoch angesehen in der Gesellschaft Am Anfang liefen die Dates, ich hab nix gemacht und irgendwann, auch Richtung 5. oder 6. Date hat sie mehr und mehr das Interesse verloren. Jetzt im nachhinein kann ich dir echt sagen das ein HB definitiv interessiert ist wenn sie sich zum 3. oder 4. Date mit einem trifft OBWOHL noch NIX lief! Ich habs leider auch zu spät gemerkt und erst beim 5. Date glaube ich damals den KC endlich gebracht. Das Problem an der Sache war das es wohl einfach schon zu spät war. Wir hatten 5 Dates und jedes ging um die 4-5 Stunden (sogar unter der Woche obwohl sie früh raus musste)!! Wir hätten nach so viel Zeit miteinander schon auf einem viel weiteren Level sein MÜSSEN!!! Waren wir aber nicht. Das HB hat tatsächlich ab dem 3. Date sogar selber angefangen Körperkontakt aufzubauen und mich immer wieder berührt.. und trotzdem hab ichs damals irgendwie nicht gecheckt omfg. Grundsätzlich war sie auf den treffen aber auch eher zurückhaltend (vlt weil sie mir einen höheren Wert beigemessen hat und nervös war) sobald sie aber Alkohol getrunken hat und mit ihren Mädels unterwegs war kamen Nachrichten von ihr das sie mich gerne sehen würde usw. (ich wiederhole OBWOHL ich nach etlichen Dates noch nichts gebacken bekommen hab!!!!!!!). Und irgendwann fings an mit "ich weiss noch nicht zu 100% ob ich da kann" oder "lass uns das treffen spontan machen.." oder "diese Woche bin ich leider schon verplant aber nächste Woche müsste es passen". Merkst du den Unterschied zu ihrem vorherigem Verhalten? Also mein Fazit an dich: Es geht zum Teil auch schlimmer als bei dir! ;) Wenn sich eine HB so oft mit dir trifft dann hat sie auch grundsätzlich Interesse! Eine HB verlierst du viel eher durch NICHT eskalieren als eben durch gute Eskalation! Mach einfach den KC!! Danach sind Frauen meistens auch etwas lockerer und der Rest ist einfacher!
  8. Malibu55

    Tinder

    Also ich habe für mich die beste "Strategie" bei Tinder herausgefunden: Account erstellen Jeden Tag 20-50 Mal swipen Entfernung immer wieder auf 2km setzen und dann weiß man automatisch das alle >2km Matches sind Hab dann in den ersten 7 tagen um die 40 Matches, eine weitere Woche verbring ich mit Textgame und #NCs Und dann wird der Account gelöscht und je nachdem am nächsten Tag das selbe Spiel von vorne. Somit erspar ich mir den Booster, habs bis jetzt aber auch noch nicht mit Booster ausprobiert und kann nicht sagen wie es damit laufen würde.
  9. Ich kann dir genauso den Tipp geben bessere Fotos in Tinder rein zu stellen oder generell an deinem Aussehen zu arbeiten.. Als ich vor ein paar Monaten mit Tinder angefangen hab ging auch nicht viel. Hab versucht bessere Bilder zu machen und hab jetzt immer in der ersten Woche nach resetten von Tinder 30-40 Matches. Und meine Bilder sind 0815 kack Selfies... Hbs zwischen 6-8,5 alles dabei, welche dann erstmal zurückschreibt und es auch tatsächlich zu treffen kommt ist nochmal eine andere Geschichte. Deswegen ist der Rat mit den Alternativen definitiv zu beherzigen!
  10. Malibu55

    Tinder

    Mich hätte einfach mal interessiert wann/wieso sich die Entfernungen von Matches ändern. Wenn es zB stündlich aktualisiert wird dann wäre es echt eine harte "Stalker-App". Wenn man aber in Tinder Online gehen muss damit es aktualisiert wird wärs eine andere Sache.
  11. Malibu55

    Tinder

    1. Übersicht glaube ich gibt es nicht. 2. Es werden eher neue Profile zuerst angezeigt oder eben deine Matches, kann sein das du einen Match hast der aber erst als 20er Vorschlag angezeigt wird. Kann aber auch sein das die ersten 3 Vorschläge Matches sind, ist ziemlich random so wie es bis jetzt bei mir war. 3. Ich glaube das die Name nicht 100% übereinstimmen müssen, bzw. der Nachname ja in Tinder nicht angezeigt wird. Somit ist es schwer wenn du nach Lisa in Facebook suchst, da ist es Glücksache ob man die richtige irgendwie findet.
  12. Malibu55

    Tinder

    Mal eine allgemeine Frage zu Tinder: Wie oft wird der Standort/Entfernung bei den Matches aktualisiert bzw. muss man Tinder starten damit der eigene Standort aktualisiert wird oder gibt es da stündlich oder so eine Aktualisierung?
  13. Er hat doch gesagt das es schon 1 treffen gab, würde mich echt interessieren wie das lief
  14. Malibu55

    Tinder

    Will hier keiner seine geheimen Tricks veröffentlichen? :D