DanieleFernando

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DanieleFernando

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05.12.1992

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

699 Profilansichten
  1. Gibt es denn schon einen Termin wann die Workshops wieder Buchbar sind ? Und wann ist die Homepage mit Online Shop wieder Erreichbar ? Wird es wieder eine Pick Up Con geben ? Ziemlich Ruhig geworden bei Euch.....
  2. djbc

    Seid gegrüßt Leute, nach Jahren der Theorie hat es bei mir Endlich mal "klick" gemacht. Meine Ziele: pro Tag 50 Menschen Grüßen. pro Tag 10 Leute anschreiben (Facebook, WhatsApp usw. Blickkontakt länger als andere Halten. Tag 1: Erfolge 20/50 Menschen angesprochen. Ich muss gestehen überwiegend waren es ältere Menschen sowie Leute die alleine oder in 2er Gruppen unterwegs waren. Mir ist aufgefallen das ich bei größeren Gruppen von Frauen oder in belebten Einkaufspassagen überhaupt keinen Ton rausbekomme und mich auch in der Umgebung von vielen Leuten nicht wohl fühle. Tag 2: Erfolge 12/50 Menschen angesprochen. Diesmal waren mehr Frauen dabei jedoch wieder nur Leute die Solo unterwegs sind oder abseits großer Menschenmengen. Mir ist aufgefallen das ich bei Frauen die von weitem auf mir zukommen und die ich grüßen möchte, das ich extrem Unsicher werde, Zittere usw. Ich kann zwar trotzdem grüßen jedoch ist die Reaktion Negativ bis überhaupt keine. Geht man mit Energie und einem lächeln in die Sache ist auch die Reaktion Positiv was sehr motivierend ist! Zusammenfassung: Ich werde die oben genannte Übung solange durchführen bis ich mich wohler fühle unter Menschen und das Grüßen in sämtlichen Situationen beherrsche. Unglaublich wie schwer einem sowas fallen kann, unter Freunden kenne ich so eine Unsicherheit überhaupt nicht ! Leute im Bus oder an einer belebten Einkaufspassage anzusprechen kann ich mir im moment überhaupt nicht vorstellen. Wichtig finde ich das zumindest der Erste Schritt gemacht wurde und die Erkenntnis was zu ändern Endlich angekommen ist. Ich wünsche allen Leuten da draußen die solche Schwierigkeiten haben das Sie dran arbeiten. Denn irgendwie zieht sonst das ganze Leben an einem vorbei. Im Kopf schwebt mir momentan vor kommenden Monat in eine Fremde Stadt zu fahren und mich den Situationen die mir am meisten Angst machen zu stellen und in der Situation der Angst zu baden. Jedoch kommt immer eine gewisser Punkt wo eine Innere Blockade auftaucht und ich keinen Ton mehr rausbekomme. Wie lange dauert so ein Vorgang bis man die Unsicherheit bzw. Angst abgelegt hat, wenn man täglich in kleinen Schritte dran arbeitet??? Über Feedback oder Motivation wäre ich sehr dankbar :)
  3. Würde mich auch brennend Interessieren ob nochmal eine stattfindet. Wäre auf jeden Fall am Start!
  4. Folgendes: Wochenende, toller Abend gut angetrunken und auf der Tanzfläche abgegangen. Plötzlich kommt ein agetrunkenes HB und tanzt mit mir ziemlich eng, ich verlasse die Tanzfläche und Isolier sie, Wir schauen uns an und ich sag nur Küss mich. KC anschliesend will sie mir unterschiebend das ich eine Freundin hätte und sie gehen müsse, ich holte mir noch ihre Nummer und sie ging. Ich Tanzte weiter ich sah sie noch paar mal mit andren Typen sie kam wieder zu mir und wieder paar mal KC + halbes FC ihre Freindinen gingen sie blieb bei mir Draußen noch bisschen geküsst dann fuhr ich sie heim. Paar Tage später rufte ich Soe an und mach ein Date für Samstag aus. Danach hat sie jeden Tag genau 1x mal anklingeln gelassen ich ging nicht hin außer heute habe ich zurückgerufen. sie sagte wegen Samstag sie hätte Stress mit der Mutter keine Fahrgelegenheit ... Ich machte mit ihr aus nochmal Samstags zu telefonieren. Sie sagte abschließend, Sie hoffe es klappt am Samstag ... Mit dem Telefonieren natürlich ( Vielleicht ein Shit Test, haben paar mal aneinander vorbeitelefoniert) . Nun meine Fragen: Ist der Anruf ein Shit Test gewesen, weil erst Date dann doch nicht? Soll ich falls sie absagt nochmal Termin versuchen oder Nummerlöschen? Ist mit Telefongame nochwas zu retten?
  5. wie er mich angerufen hat, ich musste erst mal überlegen wer dran is :p woher hast du meine nummer? Ich dachte eher so was geheimnisvolles, weil ich denke wenn ich zurüchschreiben ich hab die Nummer von ... dann ists ja langweilig und das Gesprächen gleich beendet, vlt. hat ja jemand nen guten Einfall
  6. Ich bin 17 Jahre Alt, werde dieses Jahr 18. Die Zeit läuft ziemlich schnell vorbei, und nichts ist erreicht.
  7. Servus, Ich weis garnicht wo ich Anfangen soll, und zwar habe ich einige Probleme die ich gerne beseitigen würde jedoch weis ich nicht wie. Wenn ich auf eine Party gehe, wo lauter Fremde Leute sind die ich nicht kenne, bin am anfang ein wenig verkrampft, ich trau mich nicht richtig zu zeigen wer ich bin, schlimm ist es wenn Mädchen dabei sind, die merken sofort das ich schüchtern bin, und lachen über mich was ich schon oft mitbekomme habe, das lässt mein bisschen selbstbewusstsein kommplett verschwinden. Mein Problem ist es das ich gegenüber Frauen ziemlich schüchtern bin und ständig denke das ich etwas Falsch mache oder mich blamiere, ich komme einfach nicht aus mir heraus kommen, anders ist es wenn ich ziemlich viel Alkohol getrunken habe, das sind alle diese Ängste weg, da komme ich würd ich mal sagen ziemlich cool rüber. Ich möchte einfach rumlaufen und jeen Zeigen wer ich bin nicht in der Stadt rumlaufen und jeden aus dem weg gehen oder ständig verkrampft neben meinem Kumpel stehen wenn er mit einer hübschen Frau redet. Auch habe ich in der Schule etwas angst, ich traue mich nicht zu melden.