Silvian

User
  • Inhalte

    36
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über Silvian

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1264 Profilansichten
  1. Die Frau hat sehr offensichtlich Interesse an dir. Ich würde ihr ab und an eine Nachricht schreiben, um das ganze warm zu halten. Schick ihr irgend was witziges belangloses. Würde auch nicht zu lange warten, um ein Date zu vereinbaren. Wichtig ist aufjedenfall das du deine Intention klar machst damit du nicht als ihr neuer guter Kumpel endest
  2. Jahrgang: 1988 (28) Ort: Hamburg Selbsteinschätzung: Routiniert (Daygame seit ein paar Jahren, mehrere 1000 direct approches) Game stärken: wenig Ansprechangst, viel praktische Erfahrung, individuelle Approches Game defizite: alleine manchmal wenig Motivation Wo gamen: Daygame (Street) Ich mache seit einigen Jahren regelmäßig Daygame. Ich mache dabei ausschließlich direkt approches. Ich kann auch alleine los gehen aber habe gemerkt, dass ich mich besser mit einem wing motivieren kann. Suche daher einen Wing für regelmäßiges daygame in der Hamburger Innenstadt. Bei Interesse gerne melden.
  3. Hallo, Ich bin mir noch nicht 100% sicher, ob die Schuhe die ich bei Shoepassion bestellt habe wirklich passen. Liegt wohl auch daran, dass ich vorher nur SPortschuhe gewöhnt war und keine Herrenschuhe. Laut der Maßtabelle die man auf der Seite ausdrucken kann habe ich die Größe 12,25. Ich habe mir die Schuhe jetzt in Schuhgröße 12 gekauft und sie fühlen sich nicht unangenehm oder zu klein an. Kann ich nun die Schuhe bedenkenlos in 12 behalten oder sollte ich mir das lieber nochmal überlegen? Etwas bedenken habe ich jetzt schon, da ich ja 0,25 über der Größe drüber bin..
  4. Silvian

    Streetgame 23.01

    Wir haben in zweier Gruppen ein paar indirekte Opener gebracht z.B. mit "wie wollen Frauen gerne angesprochen werden". Gab aber keine closes, wobei bei mir und Sundancekid auch erstmal das Ziel war indirekt zu Opnern und das Gespräch am laufen zu halten.
  5. Silvian

    Streetgame 23.01

    Mit exceptor wären wir dann ja sogar schon fünf leute :) Ich hoffe mal wir kriegen uns alle gut Motiviert über unseren Schatten zu springen. Aber ich bin da zuversichtlich. Ich durfte erst grade am letzten Wochende erfahren, wozu man alles fähig ist, wenn man ein wenig gepusht wird.
  6. Silvian

    Streetgame 23.01

    Okey, damit sind wir ja aufjedenfall schonmal zu dritt eventuel auch zu viert. @Arcane Danke für die Tips mal gucken in wie weit sich das umsetzen lässt. Dei ganze Aktion ist ja am meisten darauf gerichtet die AA zu bekämpfen aber wenn es nach dem Ansrepchen auch noch gut läuft ist es natürlich um einiges besser.
  7. Silvian

    Streetgame 23.01

    Ich und Sundance Kid wollen am Samstag den 23.01 eine Runde Streetgame starten. Ziel wird denke ich die Innenstad und die dortigen Cafes sein. Treffen wird um 13:15 Uhr bei Subway am Zob sein (die krummen Zeiten kommen durch die Busverbindungen zustande ). Nach dem Streetgame ist auch noch eine kleine Nachbesprechung geplant um die Eindrücke zu verarbeiten. Also sollte jemand lust haben sich uns anzuschließen ist er gerne eingeladen ;) Kann sich dann ja per PN melden oder hier im Thread war schreiben :)
  8. Silvian

    Neue Hemden

    Ich denke in die Richtung möchte ich auch gehen. Passt irgendwie besser zu mir. Aber keine Kurzärmelhemden, die find ich nicht gut sollte ich denk ich auch lieber nicht anziehen, da ich ziemlich kurze arme habe. Klingt auch gut :) Könnt ihr mir mal ein paar Hemden empfehlen, die man locker über der Hose tragen kann und die Farblich zu mir gut passen, die die ich oben gepostet habe waren ja nicht so der Bringer anscheinen. Sie sollten aufjedenfall eng anliegen..
  9. Silvian

    Neue Hemden

    Nate läuft im Normalfall aber auch rum wie ein Penner Also so wie dan rumläuft gefällt mir schon eher, das ist ja etwas casual mässig mit Hemd aus der Hose. Ich hab mal auf der Seite geguckt die hier gepostet wurde und hab mal ein paar Beispiel Hemden rausgesucht: Hemd1 Hemd2
  10. Silvian

    Neue Hemden

    Also ich finde den Kleidungsstil der bei Gossip Girl gezeigt wird nicht schlecht allerdings ist das irgendwie nichts für den alltag.. Ich kann ja schlecht in einem Dorf (oder kleinen Stadt 10000 Einwohner) ständig im Jacket rumlaufen. Da suche ich doch einen etwas bodenständigeren Kleidungsstil mit Hemd + Jeans..
  11. Silvian

    Neue Hemden

    Ich hab die beiden Seriennamen die du gepostet hast mal bei Google eingegeben (kannte die noch nicht, weil ich relativ wenig TV gucke). bei The Avenger konnte ich nichts finden.. und bei Gossip Girl kamen Bilder von leuten die so weit ich das sagen kann überwiegend elegant gekleidet waren. Gibt es vieleicht irgendwo eine Übersicht wo ich mir angucken kann welche Möglichkeiten ich überhaupt habe?
  12. Silvian

    Neue Hemden

    Ich möchte gerne etwas weg von meinem Jugendlichen Image und erwachsener/seriöser wirken und ich denke ihr habt recht, das ich das mit meinen momentanen Klamotten nicht erreiche. Wenn meine Klamotten nicht wirklich das wiederspiegeln, was ich bin dann hab ich auch irgendwie mein Ziel verfehlt. Wie bereits erwähnt bin ich angehender Fachinformatiker(also Programmierer) habe hörere Schulbildung (Fachhochschulreife) denkt ihr das ein eleganter Kleidungsstil zu mir passen würde? Auch wenn ich mich noch in der Ausbildung befinde? Ich muss mich ja eigentlich so Kleiden wenn ich ein Image bekommen möchte das zu mir passt oder?
  13. Silvian

    Neue Hemden

    Danke schonmal für das Feedback. Ich bin jetzt 21 Jahre alt und bin angehender Fachinformatiker da könnte ich solche Kleidung gut tragen, da ich größtenteils im Beüro sitze und sowieso ein gewisser Dresscode herscht also T-Shirts sind verpönt. Allerdings laufen in meinem Freundeskreis und in den Dorfdiscos größtenteils leute mit Casualklamotten(wenn man die so bezeichnen kann) , also schlaberige T-Shirts und Pullover von New Yorker Kult und wie sie alle heißen vieleicht auch mal ein Hemd aber dann auch eher irgendwas von New Yorker usw.. In der Berufsschule das selbe.. Wie sollte ich mich da denn am besten Kleiden? Ich bin Kleidungsmässig momentan echt etwas planlos und orientierungslos, weil ich nicht genau weiß in welche richtung ich am besten gehen soll. Also besser passen tut zu mir ordentliche Kleidung (also Hemd + ordentliche Jeans), wie ihr es hier vorschlägt. Allerdings ist dies doch nicht wirklich Dorfdiscotauglich oder was meint ihr?
  14. Silvian

    Neue Hemden

    Lassen sich solche Hemden auch mit den gezeigten Hosen kombinieren? Wo gucke ich am besten nach solchen Hemden? Und welche Farben schlagt ihr mir vor?
  15. Silvian

    Neue Hemden

    Okey das klingt jetzt hart aber wie gesagt möchte ich mir gerne ein paar neue Hemden zulegen, die zu dem was ich im Schrank habe passen. Habt ihr ein paar Vorschläge?