Timur

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Timur

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 06/08/1990

Kontakt Methoden

  • ICQ
    276435578

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Kiel\Hamburg\Wien\Berlin

Letzte Besucher des Profils

1222 Profilansichten
  1. Überrasch Sie! Ein guter Tipp sag ihr, dass sie etwas mitnehmen soll. z.B. eine Tafelschokolade,Ananas ect. Du verräts nicht wofür. DIese kannst du dann später, wenn es soweit ist mit ihr gemeinsam auf der Bank, nach dem Schlittschuhlaufen essen,
  2. Timur

    NLP - Videos

    http://www.selbstcoaching.tv/
  3. Hallo liebes PUA-Forum! Ich habe seit längerem nur noch Stress mit meiner Freundin, Wir sind jetzt seit 3,5 Jahren zusammen. Ich bin 21 Jahre alt und Sie ist 20 Jahre alt. Nach dem ich seit kurzem mit meiner Freundin zusammen gezogen bin und es die ersten paar Monate wie im Traum verlief, so schlichen sich nach kurzer Zeit immer mehr Streit und Ärger in das Beziehungsleben ein. Der Sex nahm ab. Mein Fehler war, dass ich irgendwann anfing nach Sex zufragen. Welchen ich natürlich nicht bekam. Warum sollte man(n) auch Sex bekommen, wenn man eine Frau danach fragt. Immer öfter wollte ich Abends bei ihr sein und ich fing an sie zu kontrolieren. Ich bin extrem Eifersüchtig, da sie mich schon einmal betrogen hatte. Diese Eifersucht kostete mich dann letztendlich meinen Wohnplatz bei ihr in der Wohnung. Ich habe mich jetzt erstmal zurück gezogen und mit ihr abgemacht, dass wir uns 4 Wochen erstmal nicht sehen und dass ich auf keiner ihrer Kontakt versuche reagieren werde, bis unsere Beziehungsstruktur wieder stabil ist. Jetzt fehlt sie mir und ich bekomme von ihr SMS wie : Schatz ich weiß eigentlich sollte ich mich nicht melden, aber du fehlst mir. Ich würde sie so gerne wieder sehen, leider hatte ich das schon einmal gesagt, dasss wir uns eine Woche nicht mehr sehen und stand dann bei ihr vor der Haustür. PS: Ich brauche eure Hilfe! Hätte ihr genauso gehandelt?
  4. Hey! Den Kieler-Lair gibt/gab es eigentlich nie. Nach einem Termin für ein Treffen suchst du also vergebens.
  5. Richtig! PS: Nicht alles ist ein Schit-test, siehe J. videos.
  6. Timur

    GNTM Casting

    20. August 2011, Kiel! Geht es los !:D
  7. Timur

    GNTM Casting

    20. August 2011, Kiel! Geht es los !:D
  8. Timur

    GNTM Casting

    20. August 2011, Kiel! Geht es los !:D
  9. Timur

    Flirten mit NLP

    Heute ist die letzte möglichkeit am Seminar teilzunehmen!
  10. Timur

    Flirten mit NLP

    Es sind noch rund 20 Plätze frei!
  11. Timur

    Flirten mit NLP

    Hey Leutz! Bei uns geht es zurzeit drüber und drunter, aber das soll uns nicht abschrecken! Kostenloses NLP-Flirt Seminar! Bitte einfach unten drunter schreiben, wenn ihr kommt! Wann? Am Freitag, den 8.7. 19.00 Bremer Straße 23. Start: 19.00-20.00 Uhr Wo? Kiel Bremer Straße. 23 Für wen eignet sich der Kurs? Der Kurs eignet sich für jede Altersgruppe und es ist egal ob Männlich oder Weiblich! Die Themen: Was ist NLP (Short Version) Ankern Allgemeines zum Thema „Flirten“ Ängste „Warum habe ich sie und wie werde ich sie los?“ Umformung des Denkens Was kann ich sagen? (Gibt es den einen Satz?) Wie geht es weiter? (Gemeinsamkeiten finden) und das alles mit vielen Übungen! Lg Timur (Royal School)
  12. Heute Treffen am Samstag 25.06.2011 um 19:30 Astor Bar. Am Holstenplatz 1, 24103 Kiel Lg Timur
  13. Timur

    Treffen des Forums

    Hey Leutz! Beim letzten mal war es schon recht lustig. (Dienstag Grillen) Hier die Dates für unser nächstes Treffen : Samstag 25.06.2011 um 19:30 Astor Bar. Am Holstenplatz 1, 24103 Kiel (Den Vortrag werde ich diese Woche zeitlich leider nicht mehr halten können.) Weitere Details im Royalschool-Forum ! Lg Timur1990 (Royalschool)
  14. Sehr genial! Es wird etwas gepostet, aber auf eine Antwort wartet man dann vergeblich :D *Thmups UP!*
  15. Timur

    KiWo 24/7

    Ich habe eine Umfrage in userem eigenen Forum gepostet, da mir klar ist das irgendjemand wieder nicht kommen kann. (Damit wir einen gemeinsamen Termin finden werden) Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden. Lg Timur1990. PS: Ich werde nocheinmal eine Rundmail starten!