UnReal

Elite Player
  • Inhalte

    353
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über UnReal

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 10/05/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Esslingen

Letzte Besucher des Profils

4908 Profilansichten
  1. UnReal

    Blasenentzündung

    Meine Freundin hatte dasselbe Problem. Cranberry und der ganze Scheiß hat alles nix gebracht, es folgten zig Besuche beim Frauenarzt und Urologen. Letztendlich lags daran, dass sie die Pille nimmt und sich dadurch irgendwie die Hormonkonzentration verändert hat, was ihre Schleimhaut reizbar gemacht hat. Sowas tritt sonst normalerweise erst in den Wechseljahren auf. Pille absetzen wollte sie nicht, weil ihr das zu riskant war und Gummi scheiße ist. Abhilfe hat dann irgend so ein Östrogen Gel geschafft, was sie sich unten reinschmiert. Seitdem ists gut. Und immer viel trinken und nach dem Sex direkt aufs klo pinkeln gehen. Falls sie auch die Pille nimmt, soll sie mal die Frauenärztin auf diesen Hormonmangel ansprechen.
  2. Son Problem hatte ich auch mal. Die schnellste und effektivste Lösung die es meiner Meinung nach dafür gibt ist ein Cockring. Wenn man den draufzieht dann wird der Blutrückfluss gestoppt und euer Freund bleibt stehen, fast egal was passiert. Außerdem wird er so hart, dass man damit nen gefrorenen Acker pflügen kann. Kost keine 5 Euro das Ding, kann man auch in Kombination mit Gummis benutzen. Und länger kann man damit auch. Beseitigt zwar nicht die Ursache im Kopf aber hilft trotzdem Voraussetzung dafür ist halt dass er zumindest am Anfang von sich aus überhaupt mal hart wird. Beispiel: http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid...&prodanz=40
  3. glaub mir du wirst auf die schnauze fallen und das öfter als dir lieb ist. ganz egal wieviel du dich vorbereitest oder was du sonst auch tust. gehört nunmal dazu
  4. Ich würde sagen das kommt alles ziemlich schnell wieder. Bin seit 5 Monaten in ner LTR und hab 4 Monate wirklich gar nichts gemacht bis vor kurzem. Hab ca. ne Woche gebraucht bis ich meinen ersten NC einschließlich Date hatte. Das schwierigste war die wieder aufkommende AA zu besiegen. Hab mich fast gefühlt wie am ersten Tag :) Ging dann aber nach wenigen Tagen relativ schnell vorbei. Klar 2 Jahre sind nicht 4 Monate, aber ich denke wenn du 1-2 Monate an dir arbeitest bist du spätestens da wieder auf deinem alten Niveau
  5. UnReal

    Wingsuche

    dann solltest du dienstag abend ins lair gehen, dort wirst du viele gleichgesinnte treffen
  6. 1. geh raus, mach einfach dein ding 2. fall 100 mal auf die schnauze 3. lies dir DANACH erst die möglichen gründe durch, warum es nicht geklappt hat 4. mach es beim nächsten mal besser wenn du dir vorher 1000 sachen durchliest und die alle auf einmal umsetzen willst verschränkt sich in deinem kopf nur noch alles und du kriegst gar nix mehr gebacken.
  7. wenn sie sagt, dass ihr ihr bescheid geben sollt bevor ihr kommt einfach nix sagen. wenns dann soweit is den kopf festhalten und "jeeetzt" rufen. ist fieldtested
  8. du hattest schon attraction, sonst hätte sie sich nicht mit dir getroffen. es sei denn du hast ihr angeboten bei ihr daheim mal feucht durchzuwischen wenn sie mit dir im gegenzug dafür spazieren geht, was ich aber nicht glaube... du hast selber eingesehen dass du es gnadenlos verkackt hast. nächstes mal bei nem date eskalierst du einfach. drauf geschissen ob sie kino erwidert. ich kenn das problem, das war selber mal n sticky von mir. aber ich kann dich vielleicht etwas beruhigen, es muss noch nicht unbedingt vorbei sein. wart ein paar tage, meld dich nochmal, mach noch n date aus. wenn es zustande kommt und du diesmal eskalierst, kanns noch was werden. wobei du dir im prinzip dein 1. klasse ticke im ljbf expresszug schon fast gesichert hast. aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben.
  9. UnReal

    Sa streetgame

    20:30 im Bett in stuttgart
  10. Ich habe hindel auch einiges zu verdanken. Ich war bei einem PU Treffen in Stuttgart, das er organisiert hat und wo er aber selber nicht erschienen ist. Glücklicherweise kamen aber insgesamt so knapp 10 Leute. Das war mein erster Real Life Kontakt mit PU Leuten, ich hab tolle Menschen und Freunde kennengelernt (Gruß an X-Man und Bogy ) und es war sozusagen meine Eintrittspforte ins Lair, wo ich widerum Freunde gewonnen habe. Hier hat meine Pickup Zeit im Endeffekt erst richtig begonnen. Damals hab ich mich zwar über ihn aufgeregt aber mittlerweile freu ich mich darüber. Danke hindel!
  11. Du kriegst ihre Nummer also ganz ohne Attraction? Bietest du ihr an den Rasen zu mähen oder mal bei ihr durchzufegen? Ich glaub dein Problem liegt woanders... eskalierst du?
  12. Hast du sie denn geküsst oder sonst wie eskaliert? So wie ich das jetzt verstanden habe nicht. Wenn das innerhalb von deinen 6 Treffen nicht drin war, dann sind deine Chancen eh ziemlich gering. Da hilft auch ein Freeze out und anschließendes erzählen wie toll die Zeit ohne sie war nichts, weil sie dich wahrscheinlich eh schon als Pussy einordnet und das einfach nicht glaubhaft rüberkommt. Wenn das dieselbe Dame wie aus dem andren Thread mit dem Telefongespräch war, dann würde ich sowieso nexten. Da hast du den Karren ordentlich in den Sand gesetzt.
  13. hast du schonmal therapien versucht und bist dran gescheitert oder vermutest du nur dass das nicht heilbar bzw keine besserung möglich ist?
  14. naja wenn sie sone kleine schüchterne maus ist, kanns auch sein, dass sie sich einfach nicht traut. ich halte mich da einfach an die devise: ich melde mich, wenn ich lust dazu habe. bei einigen hat man sie öfters, bei einigen halt nicht. musst du selbst abwägen. musst nur darauf achten nicht needy zu wirken natürlich, jeder macht es nach seinem prinzip. aber ich habe auch einen gewissen anspruch an meine partnerin. wenn sie sich nichtmal traut mich anzurufen, wird sie dann schreiend aus dem zimmer laufen, wenn ich meine hose ausziehe? Vielleicht hat sie auch einfach kein Bock zurückzurufen, weil du für sie (noch) ein niemand bist, dem sie irgendwo, irgendwann mal ihre Nummer zugesteckt hat und sie will nicht so viel Energie in einen Rückruf investieren. Nen Anruf entgegenzunehmen erfordert weniger als selber anzurufen. Oder vielleicht hat sie die Nummer von dir nicht und weiß nichtmal wer hinter der Nummer steckt, die angerufen hat. Möglicherweise ist sie der Meinung du rufst schon nochmal an. Ich hatte schon 2 Damen, denen ich beibringen musste, dass für mich Zurückrufen eine Selbstverständlichkeit ist, danach haben sies gemacht. Vielleicht hat sie sich auch grad einen Tripper eingefangen oder sonst irgend einen Mist. Oder sie flaked einfach nur... Ich würds jedenfalls nicht bei 1 Mal anrufen belassen, sondern nach ein paar Tagen nochmal probieren. Wenns nicht klappt, nach ner Woche und dann entweder löschen oder irgendwann beim Telefonbuch ausmisten nach nem Monat nochmal.
  15. Ach ja die herrlich objektive Berichterstattung von RTL. Da hat die perfekte Masche sicher vieeeele Kunden gewonnen. Oh mann Und dann werben die in ihrem Newsletter noch damit, dass sie im Fernsehen auftreten. Der Schuss ging voll nach hinten los.