Individualchaotin

Advanced Member
  • Inhalte

    11990
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    96
  • Coins

     1916

Individualchaotin gewann den letzten Tagessieg am Februar 27 2022

Individualchaotin hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

10222 Überragend

Über Individualchaotin

Advanced Member
PickUp Cat
  • Rang
    IC

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    San Francisco
  • Interessen
    Wissen, Welpen & wohlriechende Männer

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

85695 Profilansichten
  1. Weiß nicht, ob ich was überlesen habe, aber bist du in Therapie? Praktizierst Journaling, Meditation? Was machst du für deine psychische und seelische Gesundheit?
  2. Lies das Buch "The Baby Dilemma: How to Confidently Decide Whether or Not to Have a Child and Feel Good About It" Ann Meredith. Gibt's wahrscheinlich auch auf Deutsch. Da geht man mehrere Gedankenexperimente durch. Hier sprechen z.B. einige davon, dass sie mit ner bestimmten Frau Kinder haben wollten. Aber was, wenn ihr euch mit Kindern trennt/scheiden lasst und euch hasst? Willst du dann immer noch Kinder, wenn du die Frau (und ggf. ihren neuen Partner) jede Woche zur Kindübergabe sehen musst? Oder wenn das Kind ein oder fünf Jahre alt ist und deine Partner stirbt, willst du dann immer noch Kinder als Mann, der dann alleinerziehender Vater in Vollzeit ist? Der vielleicht auf der Karriereleiter und beim Dating zurückstecken muss?
  3. Jetzt gibt es natürlich unzählig viele verschieden Pillen, alle mit anderen Kombis von Inhaltsstoffen - d.h. du müsstest die testen lassen und die richtigen erwischen. Ecstasy führt bei den meisten dazu, dass sich Hautkontakt besser anfühlt. Also zusammen tanzen, streicheln, Sex. Aber es setzt nicht die Ansprechhürde runter. Würde viel klassischer ansetzen. Wie viele Hobbies übst du aus, bei denen du auch Frauen triffst (Doppel im Tennis/Tischtennis, Yoga, Buchclub, ...)?
  4. Keine Kostüme, die Männer witzig finden, sondern Berufe/Filmfiguren, die Frauen als sexy empfinden, auf gruselig gestylt (ohne Gesicht zu verdecken).
  5. Das erste ist sympathischer als das zweite. Musst generell aufpassen, dass Kappe und Brille nicht zuviel Schatten in dein Gesicht werfen. Bild von hinten ist nutzlos.
  6. Nein. Frag sie, wie das spielen zu Hause war. Was sie ausprobiert hat. Ob sie sich vorstellen kann, das auch zusammen auszuprobieren. Ob sie Lust hat, andere Toys auszuprobieren. Etc. Spielerisch und auf sie fokussiert.
  7. Ich wiederhole mich: Wenn du die Antwort nicht kennst, kommuniziert ihr nicht gut genug. Das ist doch ne Sache, die man einfach ansprechen kann, wenn man sowieso über die Beziehung zueinander reflektiert (nicht vor oder nachm Sex).
  8. Und warum macht sie das?
  9. "Ich denke", "ich vermute", "macht nicht den Anschein" und "kann ich nicht nachvollziehen" sind alles Anzeichen dafür, dass ihr weder eure Vorlieben noch Körper gut genug kennt, und dass ihr nicht gut genug kommuniziert.
  10. Ist ihr ihr Orgasmus wichtig und wenn ja, kommt sie? Du meinst, sie wirkt künselnt und aufgesetzt.
  11. Die anderen nicht ausnutzen, um nur auf seine eigenen Kosten zu kommen, sondern auch auf den Körper und die Wünsche der anderen eingehen. Hab n bisschen Erfahrung mit Dreier, Vierer, Partnertausch, Orgien usw. und solange alle miteinander kommunizieren, auch Körpersprache versuchen zu lesen, und Grenzen aussprechen, klappt das eigentlich immer ganz gut.
  12. In die Türkei fliegen und das für € 2.500 richten lassen. Dafür ist die Türkei doch bekannt. Jedes Mal, wenn ich nen Flieger aus der Türkei nehme, sitzen da 5-10 Männer mit getrockneten Blutpünktchen aufm Kopf und versuchen ihren Hinterkopf nicht anzulehnen.
  13. Je nachdem ob und wann deine Eltern geheiratet haben, durfte dein Vater deine Mutter vergewaltigen und das ist "Schnee von gestern"? Dir ist hoffentlich bewusst, dass Geschichte Auswirkung auf das jetzt hat. Und der Krieg gegen die Ukraine ist n gutes Beispiel. Perverse Männer tun so, als wären sie hilfsbereit und greifen dann junge, schöne Ukrainerinnen am Bahnhof ab und vergewaltigen sie zu Hause oder machen sie zu Zwangsprostituierten (Menschenhandel). Welches Problem wie wichtig ist, darf jede/r für sich entscheiden. Denn in der Regel bedingt eins das andere. Und nur weil du den Zusammenhang von Feminismus und Krieg vielleicht nicht siehst (oder nur als "Männer werden einbezogen", was ja in DE "Schnee von gestern" ist), heißt das nicht, dass es ihn nicht gibt.
  14. Klar. Sieht man doch hier im Thread und Forum. Auf der einen Seite möchten möglichst viele Männer mit möglichst vielen Frauen schlafen. Aber wenn auch Frauen sexuelle Erfahrungen sammeln, dann sind sie Bitches, Dorfmatratzen, Schlappen, fahren Schwanzkarussell und ihnen wird die Beziehungsfähigkeit abgesprochen.
  15. Bis Absatz 3 alles recht gut, aber dann werden wir uns nicht einig. Bis Mitte der 1990er durften verheiratete Männer ihre Frauen vergewaltigen. Frauen durften kein Bankkonto eröffnen, keinen Job annehmen, nicht wählen, nicht studieren. Und du willst mir was von verstehen "echte Probleme" und "echte Unterdrückung" nicht erzählen. Hat auch was mit Erziehung zu tun, Jungen beizubringen, wie Frauen unterdrückt wurden. Das könnten z.B. deine Mama, Tante, Oma, etc. übernehmen. Besser wäre es aber, wenn auch Männer dir davon berichten.