ChKW

Member
  • Inhalte

    117
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über ChKW

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/06/1982
  1. nicht nur das.... überleg einfach mal du wärst der am Telefon (wobei man das nicht sagen kann obs ein AFC war) vielleicht wars ja ein Natural.... und nun kriegt er von nem AFC, Alpha die Weisung wo hinzugehen weil er meint ihr seid da?.... Was ist daran _AFC_rausgeschossen? Vielleicht isses auch nur PUA_verarscht? ....
  2. Frag Sie einfach mal wann sie Zeit hat..... und wenn sie nicht will.... auf zur nächsten....
  3. ChKW

    FR: Disko-Verführer

    Seh ich anderst , wenn Frauen ja sagen meinen sie nein, jedoch laut Don Juan heißt es auf Womanesisch "Ich will keine Beziehung - ich will keine Beziehung mit DIR" .... also wenn Sie Dir das sagt ...
  4. Das ist die Problematik... ich finds net gut wenn Sie nen Ruf als Schlampe weghat... und wenns ein Kumpel von mir wäre dann fände ich das nicht gut... denn Sie soll mit Ihren Stechern ***** und meine Freunde in Ruhe lassen... das ist seltsam... hast du ne Schwester? Ich denk das ist vielleicht eine Art Beschützer Instinkt des Bruders - sehr strange
  5. Das gleiche hatte ich vor 2 Monaten auch... hatte mit der Sis von nem guten Kumpel von mir ne Affäre.... er meinte nur daß es ok sei.... wars für ihn auch. Aber wenn du mein Kumpel wärst und das meine Schwester..... würd ich Dir noch soviel Zeit lassen bis du deinen Sarg gewählt hast..... Ich schlag schon immer die Typen von meiner Sis aus dem Haus wenn die in der nacht mit einem heimgeht.... ergo -> TOT ;)
  6. ChKW

    Frisuren

    Dann stell ich in dem Topic auch gleich ne Frage: Ich hab übelste Geheimratsecken, wobei ich da kein Problem seh weil ja ein schönes Gesicht bekanntlich Platz braucht. Hab nun meine Haare kurz 6-9mm , aber vielleicht habt ihr da auch nen Vorschlag ;) Gruß
  7. Also ich üb mal Kritik *g* wenn ich darf.... Also mir kommt des so vor als hätte Sie gedacht daß du Sie als Onitis siehst. Und Sie vielleicht keine Beziehung mit dir haben wollte. 1.) nur eine Frau den ganzen abend über ("Willst du gelten mach dich selten") 2.) Ich: Hey, das sollten wir mal wiederholen zu 2) Ich weiß wies gemeint ist , allerdings kann sich das in Kombination von "Shittests" und Verhalten (siehe 1) auch sehr needy anhören. Vielleicht plichtet mir da auch jemand bei.
  8. RAPPORT MEIN JUNG RAPPORT ONLY C & F = BULLSHIT MERK DIR DAS! <{POST_SNAPBACK}> Da darf man sich aber zurecht die Frage stellen: Wie Rapport in so einer Situation aufbauen, wenn nicht durch c&f?
  9. Außerdem ist das ziemlich gut zu kontrollieren. Wollt ich mal dazu sagen. Hab das Problem früher auch immer gehabt bis ich dann mit meinen "Freundinnen" immer weggegangen bin und mit denen auch getanzt habe. Ich stell mir dann immer vor daß die Alde mit der ich tanze eine Freundin ist ;) Denk einfach mehr "Kumpelhaft" dann passiert sowas auch net (so schnell). Allerdings solltest du dich natürlich net in die LJBF schiene bewegen immer schön kino miteinbauen ;)
  10. Wie sagt man so schön im Volksmund "Stille Wasser gründen tief" Und vertraue niemals einer Frau mit der du noch keinen Sex hattest *fg*
  11. Hört sich für mich jetzt so an als wäre Sie ein weiblicher PUA und hat das nur gemacht um Ihr inner Game zu festigen. Sie hat dich quasi mit den Tricks die du beherrschen sollst verführt *g*
  12. Stell Dir mal vor du wärst für jede Frau ein HG = Hot Guy ;) 1 dann würdest ja níe eine abbekommen *g* Geschmäcker sind verschieden .... vielleicht hast du auch schon mal festgestellt daß ein Kumpel eine geil findet die du naja so olala findest... oder etwa nicht?
  13. Vielleicht sollte man zwischen verschiedenen AFC Typen unterscheiden. Der eine der gekonnt Liebe verdrängt.Bloß nicht verlieben. Typischer LJBF-Typ Der andere der Kommunikativ ist aber aufgrund mangelnder inntiative wenns drauf ankommt in die LJBF schiene reinrutscht. So hätte ich mich gesehen. -> Wobei sich meiner Meinung nach Art 1 schwerer tut. Weil wie gesagt ich sehe das als Spiel und einfach den Menschen rauslass und da einfach wenn man jemanden Sympathisch findet einfach mal anlangt (was automatisiert ist) wobei der AFC sagt "das gehört sich nicht" -> Einfach Mensch sein und erfolgreich sein? Oder wieso schaffen es so viele Typen ohne ES-Kenntnisse?
  14. Interessanter Artikel, aber ich sage Dir gleich Pickup ist eine Philosophie und eignet sich in keinster Weise dazu ne Beziehung zu retten oder eine Tussi die du liebst startklar zu machen. Sondern es ist eine Philosophie die als Grundlage eigentlich nur die verschiedenen Kommunikationsarten zwischen den Geschlechtern pflegt und an diesen soll man spass haben.
  15. du wolltest sagen die frauen wollen uns glücklich machen , weil wir die hauptpreise sind? Könnte man sich drüber streiten 8)